Mein Freund wechselt seine Unterhosen nicht täglich

  • also, mir ist das erst nicht aufgefallen, erst wie er 3 wochen lang bei mir geschlafen hat, und seit dem ist funkstille, nach Scheiße stinkt er nicht, seine klamotten kann ich 10 mal waschen aber die muffeln immer noch.

    das ist doch ein widerspruch in sich, oder?

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Ich bin einfach nur sprachlos, dass kann doch nicht wirklich sein.
    Das Du ihn noch attraktiv bzw. süss findest kann ich nicht nachvollziehen. Bei solchen "Erlebnissen" ist bei mir -zum Glück- die rosarote Brille sofort weg.


    :lgh so schlimm ist das Single-Leben dann noch nicht ...


    Wenn Du wirklich noch was retten möchtest. Drauf ansprechen, Dir muss das nicht unangenehm sein, ich glaube nur nicht, dass es ihm unangenehm sein wird, er sieht (und riecht) doch, was er Dir in die Wäsche schmeisst.


    Aber wirklich vorstellen und glauben kann ich das immer noch nicht ...

    Engel sind auch nur Geflügel .... :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Donnerwetter ()

  • also, das ist die warheit!!!


    Will ich Dir mal glauben,weil, ich bin ein gutgläubiger Mensch..zumindest versuch ich an die Ehrlichkeit meiner Mitmenschen zu glauben..wenn auch oft enttäuscht.... :crazy


    aber mal im ernst, ich trau mich nicht ihn darauf an zu sprechen.


    Es gibt nur zwei Möglichkeiten für Dich:
    Entweder,die Beziehung ist(abgesehen von den unhygienischen Unterhosen :lach )wichtig für Dich...dann sprich ihn an.
    Ansonsten.... :nixwieweg

  • Also wenn mir ein Mann schon entgegen muffelt , ( sagtest ja das seine Klamotten trotz waschen muffeln) dann weiß ich eins ganz sicher : " Bis zur Unterhose dringe ich bei NIEMANDEM vor wenn er mir schon vorher stinkt"

  • Sorry, aber das nenn ich geil :lgh


    So, jetzt mal im Ernst, hätt ich bei dem schon das erste Mal wat in der Büxe gesehen was da net hingehört, hätt ich das Weite gesucht :nixwieweg
    Die hätt ich doch nicht noch gewaschen.....
    Und warum schaust du dir schon ne Zeit lang an????? :wow


    Ich wäre schon gaaaaanz weit wesch :hae:

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • wie wär es damit gleichen mit gleichen zu behandeln wechsle du deine Unterwäsche doch auch nicht mehr und warte bis er sich dann Trennt ;)

  • Kosename Scheißerle ... nachdem Du ihn in aller Harmlosigkeit gefragt hast ob er Darmprobleme oder Dauerdurchfall hat... und wo er seine gebrauchte Unterhosen versteckt.

  • Schonmal versucht im ne "Tena" in die Buxe zu machen? Die sind doch soo diskret :D



    Musst du nicht waschen und schont die Unterhose vor groben Verschmutzungen :pfeif

  • ich würde ihn ebenfalls darauf ansprechen und wenn du dich nicht direkt traust , .. dann kauf ihm ein paar nette slips und schenk sie ihm mit den worten : du scheinst nur wenige zu haben und ich möchte gerne einen wohlriechenden , gepflegten mann haben


    allein die vorstellung , so ein ferkel läge auch noch in meinem bett :nixwieweg ( über anderes dort mag ich nicht nachdenken *würg)

  • der schmeisst dir seine stinke unnerbuxen hin zum waschen..der weiss genau wie seine hosen aussehen und mutet dir das zu...krank und peinlich ist das...
    mir wärs schon längst vergangen....
    wie kann es sein,dass er nicht muffelt,wenn seine klamotten stinken?
    gut,is auch egal..
    sowas muss man sich nicht geben...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • nicht nur dir :hä


    sorry , ein grund mehr für mich niemals auf mehrtägige events zu gehen! und jetzt nicht wegen der mangelnden hygiene der mitfahrer( was sicher unangenehm sein kann), sondern wegen der bemerkung von czeltik!
    welches licht wird mit so einer bemerkung auf die mitfahrenden/ anwesenden eventbesucher geworfen :kopf

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Ich empfehle:


    Fanny Floss --- und Skid-B-Gon Brake Pads Prevent skid marks!



    über google zu finden :D


    Big Daddy DiDi :daumen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D


  • gibt es eigentlich Ein-Weg-Unterhosen :D Vielleicht wären die was für ihn :D





















    Ach nee....die nennt man Windeln :D Frag mal deine Tochter :nixwieweg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Also ich find zwei Sachen wirklich "scheiße" , einmal die Unterhosen von der betreffenden Person, aber auch das zwanghafte Bedürfniss alles, aber nun wirklich ALLEES in einem öffentlichen Forum breitttreten zu müssen. Es gibt Dinge die behält man meiner Meinung nach besser für sich.
    Streuner

  • Kann man nur hoffen, dass der nie Magen-Darm-Virus bekommt...

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.


  • sorry , ein grund mehr für mich niemals auf mehrtägige events zu gehen! und jetzt nicht wegen der mangelnden hygiene der mitfahrer( was sicher unangenehm sein kann), sondern wegen der bemerkung von czeltik!

    Sorry, aber für diese Bemerkung von mir fehlt Dir und vielen Anderen Insiderwissen und der grinsende Smily sollte dies auch spaßig rüberbringen. Entschuldige wenn es bei Dir anders angekommen ist.

    welches licht wird mit so einer bemerkung auf die mitfahrenden/ anwesenden eventbesucher geworfen :kopf

    Gar kein schlechtes Licht, da es eine eher spaßige Bemerkung war. Auch hier sorry wenn es bei Dir anders angekommen ist. :anbet