Beiträge von Taschy

    Kenne den Quarkwickel auch und schwöre darauf....


    Ansonsten hab ich mal den Tipp bekommen, man soll einen Esslöffel Olivenöl schlucken...Soll angeblich die Bakterien abtöten....


    Oder Zwiebeln klein schneiden, Kandiszucker einweichen und den Sud einnehmen, soll zwar bei Husten helfen, kann aber bei Halsschmerzen nicht schaden...


    Auf jeden Fall gute Besserung!!!! :blume

    Nee, würd mich nicht stören ;)


    Wir haben so ein gutes Verhältnis, dass er genau weiß was ich über ihn oder Sachen/Dinge denke, die macht etc.


    Wäre bestimmt für mich mal ganz interessant wie er sich zu manchen Sachen äußern würde :D

    Für mich ganz klar Nein, ich könnte das nicht!


    Ich würde mich trennen und nicht darauf hoffen, dass wenn er sich die Hörner abgestoßen hat wieder zu mir und der Ehe zurückkommt....


    Und was Andere aus eurem/deinen Bekanntenkreis dazu sagen, würde mir echt an der Kniekehle vorbeigehen.....

    Och Mensch Dobby, lass dich mal :troest


    Ist echt ne sch.....Situation!


    Schließ mich meinen Vorrednern an, laß sie ziehen und versuche dich in der Trauerzeit einigermaßen gut abzulenken....


    Ist bei echten Gefühlen halt, dass man manchmal Dinge macht oder sagt, die man mit einem "klaren Kopf" nicht macht....Kennt glaube ich jeder.....


    Kopf hoch, nur versucht das mit dem Mietvertrag zu regeln.....

    Mmh, schwierig....Ich würde ihm bei Gelegenheit einfach mal sagen, dass ich sein Verhalten echt blöd fand. Allerdings zum umgang zwingen kann man halt niemanden...


    Schon komisch, da er ja Umgangsrecht eingefordert hat :hae:


    Bei uns war Papa am 23.12 den Tag über da und am 24.12 ist er noch mal schnell morgens mit Geschenken vorbeigeschneit, damach ist er selber weiterweggefahren zu seiner Familie. Er wird dann Morgen wenn er wieder da ist den Kleinen abholen.


    Phil und ich haben Weihnachten mit meiner Familie verbracht.

    Bei mir fängt Weihnachten ab Heute an :D


    Hab ich gerade mal eben beschlossen....


    Hab heute Vormittag, als Zwergi im Kiga war, noch Alles erledigt und eingkauft und nun kann ich es etwas gemütlicher angehen :muede


    Geschenke sind schon eingepackt, Baum schon geschmückt....


    An Weihnachten trifft sich dann die ganze Familie bei meinem Opa, dort wird schön zusammen gekocht, gegessen und beschehrt.


    Freu mich schon :party

    Ach du Schande....


    Mensch Blondie, laß dich erst mal :troest .....


    Da fehlen einem echt die Worte...


    Wünsch dir einfach viel Kraft und Mut deinen kleinen Schatz vor noch solchen Tateb des KV`s zu schützen!


    Hätte auch den Weg der Anzeige gewählt!

    Hab auch nur negatives bisher gehört.....Der Jojo Effekt soll echt heftig sein und von Bauchrumoren gar nicht zu sprechen.....Habe eine Bekannte, die hat das tatsächlich 2 Wochen lang durchgezogen mit dem Ergebnis sich seitdem vor jeder Suppe, sowie Kohl ansich zu ekeln :mussweg


    Würde das nicht machen, echt lieber versuchen ein wenig mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren.... :sonne