darf ich euch auch mal um eure Daumen bitten?

  • ihr lieben ,
    morgen ist so ein tag , wo ich lieber in irgendein loch kriechen würde , als mich den anfordernissen zu stellen :rotwerd;) ,
    aber das tu ich selbstverständlich nicht ;)


    zunächst das gute : sohni2 wird morgen 23 jahre alt :daumen wer hätte vor 23 jahren gedacht , das er überhaupt das erste lebensjahr überlebt ? kein arzt , kein therapeut... aber ich hab nicht aufgegeben und nun ist er ein junger mann im FSJ


    die anderen beiden söhne haben morgen einen weniger guten tag :flenn
    sohni1 ( auch kölnsohn genannt) wird morgen vormittag ambulant am außenmeniskus operiert und ich hoffe , das alles gut ausgeht.. ( da ich eine irrsinnswoche in der schule habe , ne schlechtere konnte er sich weiß gott nicht aussuchen, kann ich morgen nicht nach köln... sondern erst am we :rotwerd


    sohni3 hat morgen ( zusammen mit mir) einen termin beim reha-berater des arbeitsamtes , dort geht es um seine berufliche zukunft bzw. das was man so nennt :flenn zusammen mit dem Integrationsfachdienst müssen wir versuchen , gelder vom arbeitsamt locker zu machen , damit sohni in seinem betrieb bleibendarf ( er macht eine betriebliche einzelmassnahme zum kochhelfer)


    das wird ein immens dicker brocken morgen , ich lege mir schon sämtliche worte innerlich parat.........


    wenn also jemand etwas zeit hat , wäre ich für moralische unterstützung sehr dankbar :blume


    eure rübli

  • Liebe rübli,


    Natürlich drücke ich Dir ganz feste die Daumen :daumen


    Du hast das Ganze prima bislang gemeistert,


    Ihr werdet das alles auch noch schaffen!


    Sei lieb :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Na dann drücke ich dir mal für mogen die daumen.... :daumen
    Habe morgen auch so einen sch... Tag vor mir...
    Muss morgen früh erst zur wohnungsübergabe und danach zum JA :wand

  • rübli, wenn Deine Söhne nur halbwegs so wie Du sind, und davon bin ich mitlerweile überzeugt....packen die das gazn locker. Davon bin ich überzeugt. :daumen Noch ein kleiner Insidertip, geht es um Gelder des AA, packt es dieess Jahr noch an. Meine Schwester gibt für die Kurse...die bibbern um ihre Existenz bei dem Sparpaket. :daumen :tuschel Ich werd da auch noch tätig.


    Euch alle unsere Daumen, Kater kann ja leider nicht mehr :( Aber im Himmel ut er es bestimmt.

  • Mami's sind in schwierigen situationen fast genauso stark wie die stärksten männer.Und hinterher wundert man sich wo man die kraft her hat...man muß eben Mami sein :-) *daumen drück*

  • danke für eure worte :blume
    liebe sandra,
    die massnahme läuft in 2 wochen aus ... das AA hätte gerne , das sohni einen schwerbeh. ausweis hat... den bekommt er aber nicht... dann hatte der IFD die idee , man könne es mit ritalin versuchen... nur ohne diagnose ADHS ist das auch keine lösung...


    sohn hat multiple teilleistungsstörungen , wahrnehmungsprobleme, LRS , Dyskalkulie usw. er besuchte die förderschule und ist ein toller junger mann
    im alltag absolut selbstständig und fit ... ABER er hat keinen HS abschluß, kann den anforderungen im beruf nicht gerecht werden ( zumindest nicht ohne begleitung) ein mitarbeiter der firma unterstützt meinen sohn , das bedeutet er kann seine arbeitskraft nicht vollständig einbringen ... sohn ebenfalls nicht ... ergo will der chef fördermittel ( was ja auch verständlich ist)...
    also ist das AA gefordert , welches aber auch wirtschaftlich denken muß....


    es ist ein teufelskreis , der nur immens schwer zu durchbrechen ist und mir fehlen im moment noch die richtigen worte , die morgen überzeugend sind...
    sohn hat freude an der arbeit und geht meistens gerne dorthin ( es handelt sich um eine betriebskantine in einem renommierten essener betrieb)


    irgendwie wird noch ein PlanB auftauchen , auch wenn ich ihn im moment noch nicht sehe ;)

  • Ich schicke dir Kraft und Zuversicht. Das Tolle ist, dass die Zeit immer weiter geht: egal, was passiert: uebermorgen hast du es hinter dir.


    :daumen:daumen:daumen

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen Ich drücke auch ganz doll mit und wünsche euch vom Herzen das alles so wird wie ihr euch das wünscht. Gerade du rübli, hast soviel gekämpft für deine Söhne!!!!!

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich bewundere immer wieder, was Du alles schaffen musst und schaffen kannst - und trotz allem verlierst Du nie die Zuversicht.


    Meine Daumen sind heute bei Dir!

  • Guten Morgen Rübli,


    meine beiden :daumen:daumen bekommst du auch. Viel Glück!


    LG Strandläufer

  • Na klar,



    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • Du schaffst das :daumen:daumen


    Wenn nicht Du, wer dann?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • guten morgen rübli


    mini - milka und ich drücken dir / euch gaaaanz fest die daumen.... :daumen :daumen :daumen :daumen


    ...und bei so einer starken und tollen mama werden es deine jungs morgen ganz bestimmt hinbekommen...



    viel glück und ich denke an euch.... :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.