Beiträge von steffi83

    Na toll... Direktorin hat mich mit dem Satz "Hoffentlich haben Sie mit Ihrer Tochter drüber geredet" abgespeist. Also hab ich dann mit der Klassenlehrerin gesprochen.
    Sie bekommt auf jeden Fall von der Schule die Strafe, dass sie nicht mit zu einem Ausflug fahren darf , was ich auch ok finde
    diesem anderen Mädchen hat meine Tochter wohl Essen gekauft.. dafür musste sie sich eben auch noch von dem Mädchen und der Oma anmeckern lassen :-( Dann hab ich auch gesagt sie soll meiner Tochter nicht alleine die Schuld geben, sie hat das andere Mädchen doch nicht gezwungen mitzugehen.. dazu gehören immer zwei!
    Die Frau von der Betreuung hat gemeint, sie sorgt dafür das das andere Mädchen auch ne Strafe bekommt und nicht nur meine bestraft wird.
    Ach so, ich bin laut Direktorin verantwortlich dafür, dass meine Tochter das Schulgelände verlassen hat, weil sie ja dann nicht mehr versichert ist usw.. davon wo die Aufsicht überhaupt war wollte sie nichts hören... könnte echt kotzen und bin innerlich am kochen

    Ich habe sie nicht angeschrien. Ich hab ihr versucht klar zu machen das sie Glück hatte und das mich ihr Verhalten verletzt und sehr traurig gemacht hat.


    und wegen dem Geld: Sie hat offiziell nur Geld für Mittagessen in der Schule dabei (nach Bedarf) und mehr nicht.. eben bei einem weiteren Gespräch habe ich erfahren das sie sich zweimal an meinem Geldbeutel bedient hat ..das war dann die nächste Hiobsbotschaft


    Hab jetzt echt keinen Plan wie es weitergehen soll.. Bammel vor dem Gespräch morgen mit der Schule hab ich auch irgendwie..Mach mit irgendwie Vorwürfe, warum auch immer... ich mahc alles damit es ihr gut geht.. ich lass sie auch mal für ne Stunde oder so allein daheim, weil sie eigentlich so vernünftig ist.. sie ist NIE abgehauen..ich versteh gerade die Welt nicht mehr. bin nur noch am heulen

    Ja, die Lehrerin hat mich auf meiner neuen Nummer erreicht, als meine Tochter wieder in der Schule war. Davor hatte es ewig auf meiner alten Nummer probiert... :rolleyes2: und mich dann angemeckert da ich nicht erreichbar wäre... ist ja mal nicht meine Schuld.. vielleicht in der Aufregung vergessen das ich ne neue Nummer hab..keine Ahnung

    Hallo,


    ich bin immer noch total fassungslos und aufgelöst..


    Gestern bekam ich auf der Arbeit einen Anruf von der Lehrerin meiner Tochter (7 Jahre, 1. KLasse). Sie wäre während der großen Pause mit einer Freundin von der Schule abgehauen. die beiden Mädels sind von einem Vorort in die Innenstadt gelaufen (bestimmt ne Stunde Fußweg).
    Dort waren sie an der Tankstelle und wollten sich was zu trinken kaufen. Danach haben sie sich wohl wieder auf den Weg zur Schule zurück gemacht. an einer Verkehrsinsel einer vierspurigen Straße sind sie dann von einem Mann angesprochen worden. Da er ja so ne "nette Stimme" hatte und die beiden vom vielen Laufen müde waren, sind sie dann eingestiegen. Er hat sie zum Glück in die Schule zurück gefahren.


    Ich habe so oft mit meiner Tochter über sowas geredet..nicht mit fremden gehen usw... Wie kommt sie denn auf so eine Idee?? Ich bin echt sprachlos!!


    Vor allem frag ich mich wie können Kinder während einer Pause einfach so das Schulgelände verlassen? Dieser hat einen Ausgang.. wo war denn die Pausenaufsicht?? Meine Tochter beschwört das in der Pause kein Erwachsener draußen war...


    Dann hab ich so nebenbei erfahren, dass meine Tochter öfters zu spät in die Betreuung kommt, weil sie einen Umweg zum Bäcker macht..Warum erfahre ich das nicht, warum erst jetzt?? Sind die nicht verantwortlich das die Kinder in die Betreuung ankommen? Haben die nicht die Aufsichtspflicht?? Mir ist klar, dass meine Tochter Glück hatte ohne Ende und sie großen Mist gebaut hat.. aber wie kann es soweit kommen? Ich vertrau denen doch mein Kind an, ich kann doch nicht den ganzen Tag neben ihr stehen und aufpassen


    Muss am Montag zum Direktor, ein Gespräch führen.. gestern hatte keiner Zeit wo ich mein Kind geholt hab :motz:

    Hallo,

    erstmal danke für eure Antworten.


    Erstmal zur Info...Fieber ist nach Fiebersaft auf 38,8 gesunken :-)


    Ich geb so schnell auch keine Medis, normal steck ich sie dann ins bett und fertig...aber so ab 39,5 oder wie heute sogar über 40..da hab ich doch schiss bekommen und ihr Saft gegeben..


    Jetzt schläft sie bei mir im Bett und schnarcht vor sich hin :-)

    Meine Tochter, 4 Jahre, hat in den letzten Wochen immer 40..mal wieder Fieber gehabt..so zwischen 39 und 40..ging aber mit nen bisschen Unterstützung von allein weg.


    Eben hol ich sie von meiner Nachabrin ab und sie war warm..ich sofort gemessen.. 40,4 Temperatur.. der Kinderarzt hat natürlich schon zu..Fiebersaft hab ich ihr gegeben..sie schläft neben mir auf dem sofa...


    was soll ich tun?? warten und gleich nochmal messen oder ins Krankenhaus...

    Mein Kleiner (18 Monate) hat oben am Zahnfleisch eine dicke, fette blaue Beule... Kann das vom Zahnen kommen Ich hab sowas noch nie gesehen..das sieht so unheimlich aus..
    Bitte, kann mir da jemand weiter helfen?

    Es geht um eine Freundin von mir..


    Se ist noch verheiratet..Scheidung sollte eigentlich durch sein, aber Ex stellt sich nen bisschen an...


    Jetzt hat freundin mit neuem Partner am Freitag ein Baby bekommen... Jetzt hat ja Ex automatisch Sorgerecht usw.. aber er wird ja kaum Geld bezahlen für nen Kind was 100% nicht ihm ist..der neue Partner meiner Freundin würde das gerne sorgerect haben
    ..das Kind hat auch Nachnamen von Ex...gibt es hinterher Möglichkeit der Adoption? Ex stellt sich aber auch fürchterlich an und wird niemals freilwiilig was unterschreiben usw..aber schon allein wegen dem Kindsnamen muss er ja unterschrieben...


    Was müssen die denn jetzt alles machen und beachten?? Läuft das alles übers Jugendamt?


    Die beiden freuen sich so über das Baby und haben so nen Stress mit Ex :motz:

    Meine Tochter ist die Tage 4 Jahre alt geworden..


    Jetzt wollen wir Mitte Januar den 1. Kindergeburtstag feiern...was kann man den mit ca 5 Mädels machen?


    Dachte schon mal an Plätzchen backen, aber das hatte das letzte Mädel schon...


    4 Kinder einzuladen ist doch ok, oder? Ich bitte um ganz viele Ideen..

    Hallo!


    Mein Ex und ich sind schon lange getrennt, aber wir haben uns weiterhin immer gut verstanden und ich hatte tief in mir immer noch die Hoffnung das wir nochmal ne Chance haben..


    Die letzten Wochen war er nen bisschen anders, stritt es aber ab. Gestern sagte er mir das er eine kennen gelernt hat. Sie haben sich bisher nur auf dem Arbeitsweg gesehen und haben oft telefoniert.. Das war so ein Schock für mich... dann rief sie natürlich in dem Moment auch noch an... er hat so liebevoll mit ihr gesprochen.. Er sagt sie hätte es geschafft , ihn mal wieder nen bisschen lachen zu lassen und auch mal wieder positiv zu denken usw.. Auch wenn sie noch nicht zusammen sind.. sie weiß immerhin schon das er 2 Kinder hat..


    Es tut so verdammt weh!!! Ich sitz hier und bin nur am heulen..hab die ganze Nacht nicht geschlafen..bin einfach nur traurig :flenn


    er hat mich dann in den Arm genommen und gemeint, dass ich immer einen Platz in seinem Herzen hätte und er immer für mich da wäre.. und ob es das endgültig mit uns vorbei sei könnte er auch nicht wirklich sagen..
    Ich weiß gerad nicht mehr was ich machen soll


    Wie seit ihr damit umgegangen? Mit der 1. Next?