Ex-Auskotz-Thread!!!

  • @papa, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Deine Ex möchte, mit neuem Baby, jetzt gerne eine heile Familie leben und Du bist der Störfaktor. :-( Leider ist so ein Gefühl keine Grundlage für Gespräche. Steht nicht bald ein offizieller Termin zur Umgangsregelung an?


    Ich hoffe sehr, dass die Polizei entweder nicht kommt oder unverrichtet wieder abzieht. Die Tochter dürfte sehr unter Druck kommen, wenn sie aufwacht, die Mutter vor der Tür so einen Terror schiebt und die Polizei da ist. Herrje, was manche Mütter abziehen. :kopf


    Gruß

  • hoffentlich wacht das kind nicht auf und die Polizei reagiert so professionell und verweist sie des Hauses...



    ich versteh die Welt auch nicht... manchmal :(

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Hi,


    Meine Ex war ja mit ner bekannten da. Die bekannte hat, auch weil ich sie schon länger kenne,mit der kleinen gesprochen. naja und wie immer hat Töchterchen keinen grund nennen können warum sie bei ihrer Mutter übernachten möchte. Ich hab sie trotzdem mitgehen lassen und hole sie morgen früh wieder ab. Polizei war kurz darauf auch da, ist aber unverrichteter dinge gefahren.


    Fakt ist eins das hat Konsequenzen.


    Egal was man macht mann macht es falsch.


    Fassungslose Grüße

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • Ist doch prima wenn die Polizei kommt. Hauptsache sie schreiben auch ein Protokoll dazu. Das dürfte bei dem nächsten Termin beim Jugendamt bestimmt ein gutes Licht auf die Mutter werfen. Ein schlafendes Kind am Umgangswochenende mit der Polizei vom Vater geholt...


    Da die Umgänge bei euch doch eh immer ausfallen solltest du dir überlegen es vielleicht mal übers Gericht laufen zu lassen. Der heutige Abend wird dabei für die Mutter nicht positiv gewertet werden.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Die Polizei hätte wenn sie bei mir in die Wohnung gegangen wäre nur in das Kinderzimmer geguckt um zu sehen ob es ihr gut geht. dann hätten die mit mir und Exelchen gesprochen und wären wieder gefahren.


    Da sie wieder gefahren sind ohne das es zu einem Gespräch kam gibts keinen entsprechenden eintrag. Aber ich ruf am Montag nochmal beim ASD an bitte um einen Termin zur Festsetzung des Umgangs. Den wird Exelchen hoffentlich canseln und dann gehts vor Gericht. So blöd das klingt und so beschissen das für mich und die Kleine ist aber ich müsste ja fast hoffen das sie den Urlaub im August so durchzieht und Töchterchen, trotz das es mein Urlaub mit Töchterchen ist, einfach mitnimmt. Das machts imens leichter bei Gericht.



    LG vom Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.





  • Warum gibst Du an Deinem Wochenende das Kind mit ? So werdet ihr ja beide zum Spielball der Mutter.

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)


  • Verstehe ich gerade gar nicht ...


    Habt ihr die Kleine für den Zirkus etwa geweckt ?
    Ich weiß ja nicht wie alt das Kind ist, aber sicher zu jung um zu entscheiden wie der Umgang stattfindet.

  • Ja ich habe mich bequatschen lassen. Habe gedacht ich mach das richtige. Töchterchen ist 8.

    Würde ich mich in Zukunft nicht mehr drauf einlassen.
    Es war sicher nicht Kindes Interesse oder Kindeswohl abends nochmal geweckt und zu Elternthemen befragt zu werden.

  • Ach ja:


    Nicht das jemand auf die Idee käme ich würde das "Ex-Thema" abgeklärt oder un-emotional erleben.
    Da möchte ich kurz folgendes loswerden:
    :kotz :kotz :kotz :kotz
    :kotz :kotz :kotz :kotz
    :kotz :kotz :kotz :kotz
    :kotz :kotz :kotz :kotz

  • Mach ich auch nicht mehr. Das war das erste und letzte mal. Das nächste Mal warte ich auf die Polizei und lass die gucken und meiner Ex die Leviten lesen.
    Mal sehen wie es nachher beim abholen läuft.

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • Klopf-Klopf ... konnte mich lange beherrschen. Darf ich trotzdem mal wieder?
    Ex und Next: :kotz
    soviel kann ich gar nicht essen, wie ich :kotz könnte ...

  • ... Ich auch ganz dringend :kotz:kotz:kotz


    Warum muss man nur immer Fotos zu den schon dummen Texten mit schicken.

  • Pünktlich um 10Uhr wie ausgemacht stand ich vor ihrer Tür und wollte mein Töchterchen holen. Bekommen hab ich sie nicht.
    Die stellt sich mit der kleinen in die Tür und sagt zu ihr, O-Ton. "Sag mal was du mir gesagt hast. Das du nicht mit zum Papa willst,sags ihm."


    Nebenbei erfahre ich das sie zum 1.8. einen Termin für die kleine beim Psychologen gemacht haben will. Naja Montag ruf ich beim ASD und meiner RA an.


    LG und schönes WE Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • Papa, damit war ja nach gestern zu rechnen.


    Kann es sein ,dass Eure Tochter ihrer Mutter tatsächlich sagt, sie wolle nicht zu Dir? Gründe dafür kann man viele spekulieren, aber es kann doch sein, dass sie ihrer Mutter versichert, nicht zu Dir zu wollen und die Mutter glaubt, ihre Tochter schützen zu müssen?


    *kopfkratz* Bräuchte sie für den Psychologen nicht Deine Zustimmung? Wobei eine solche Therapie ja normalerweise die Beteiligten Erziehungsberechtigten einschließen sollte und somit zu begrüßen wäre.


    Eine gerichtliche Lösung klingt aber nach der zuverlässigsten.


    Gruß

  • Ja möglich ist vieles. Lucca


    Kann es mir nur nicht zusammenreimen was da der Grund sein sollte. Sie gibt ja nichts an was irgendwie nachvollziehbar ist.
    Ihre Mutter hat ja beim ASD gesagt das sie ihre Angst, das ich unsere Tochter nicht wieder bringen würde,nicht begründen kann.


    Ja das mit dem Psychologen seh ich auch so. Wobei meine Ex ja nicht mal sagen wollte welches ziel der Besuch beim Psychologen verfolgt. Von einer Therapie wurde jedenfalls nicht gesprochen.


    LG vom Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • Pünktlich um 10Uhr wie ausgemacht stand ich vor ihrer Tür und wollte mein Töchterchen holen. Bekommen hab ich sie nicht.
    Die stellt sich mit der kleinen in die Tür und sagt zu ihr, O-Ton. "Sag mal was du mir gesagt hast. Das du nicht mit zum Papa willst,sags ihm."


    Nebenbei erfahre ich das sie zum 1.8. einen Termin für die kleine beim Psychologen gemacht haben will. Naja Montag ruf ich beim ASD und meiner RA an.


    LG und schönes WE Papa06



    :kopf:kopf


    Also der 1. 8. ist ein Samstag, weis ja nicht, ob der Psychologe da Termine vergibt....


    Traurig, wirklich traurig....


    lg duechesse :strahlen

  • Ich weiß und das gleiche Frage ich mich.
    Mal schauen ob der Termin beim ASD vorher zu Stande kommt. Da wird sie sich erklären müssen. Warum sie in meinem Urlaub solche Termine macht ohne mich zu Fragen außerdem stellt sie das nächste Umgangswochenende, welches da ebenfalls ist, in frage.

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.