Ex-Auskotz-Thread!!!


  • So schwer und nachvollziehbar es auch ist...das ist die richtige Haltung. Lass es Dir bloß nicht anmerken, dass er Dich damit trifft. Ich denke, genau das will er nämlich, und nichts anderes. Wenn Du es schaffst, dann bedanke Dich gleubhaft dafür, dass er sie noch etwas länger genommen hat. ;)



    Naja am Telefon hab ich ihm schon gesagt, dass ich das nicht in Ordnung finde, dass er sich nicht an Vereinbarungen hält... denke NUN leider dass ihn gerade dies (für mich unverständlich) aufge.lt??


    mal sehen wann sie kommen. Kiddies können ja nix dafür. Hoffentlich schlafen sie morgen wenigstens aus

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Ein neues Kapitel zurück zu den Anfängen.. Ex hat Kind heute vergessen, wir saßen hier und haben gewartet.
    Nach dem katastrophalen Weihnachtsgeschenk (Kind konnte nix mit anfangen, es hat den Flug vom DG in den Keller nicht über lebt) wieder was neues.

  • Kein Geschenk von KM für Junior zu Weihnachten.
    Noch nicht einmal ein Anruf oder eine Karte.
    Kein KU für December.
    Und "Der gewünschte Anrufer ist zur Zeit nicht zu erreichen" auf KM Handy.


    Grrrrr :motz::cursing:


  • Kein Geschenk von KM für Junior zu Weihnachten.
    Noch nicht einmal ein Anruf oder eine Karte.
    Kein KU für December.
    Und "Der gewünschte Anrufer ist zur Zeit nicht zu erreichen" auf KM Handy.


    Grrrrr

    Kann dich echt verstehen :troest :troest
    Habe genau das Selbe nur mit KV, er ist seit dem 20.12 . weg seit dem nicht einmal eine SMS und das Handy seit kurzem ebenfalls aus.
    Immerwieder schön sowas. Kind macht sich schon Sorgen, dass ihm etwas passiert sein könnte. Ich kann gerade echt im Kreis :kotz

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Da kann ich mich wohl nicht beschweren. KM hat immerhin Weihnachten und gestern an Sohnis Geburtstag angerufen. Wiedersehen werden sie sich allerdings erst in 3 Wochen. Da werden die Kinder vielleicht auch ihre Geschenke bekommen.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • :troest:troest:troest


    ... an alle die es brauchen können...




    Kv hat die Jungs zu Silvester, obwohl ich dran wäre... naja... ich hab mal wieder seinem Terminplaner nachgegeben und getauscht... den Jungs geht es dabei gut... wahrscheinlich ist in diesen Tagen das alles was zählt... nur komme immer ich ihm entgegen...

  • Da kann ich mich wohl nicht beschweren. KM hat immerhin Weihnachten und gestern an Sohnis Geburtstag angerufen. Wiedersehen werden sie sich allerdings erst in 3 Wochen. Da werden die Kinder vielleicht auch ihre Geschenke bekommen.

    Du Glückspilz :D *ironieoff*
    PS: Wie hast du es geschafft über die Entfernung uns abzustecken? :kotz


    @Marian14 vielen Dank

  • :( KV hat nicht mal angerufen zu Sohnis vorgestrigem Geburtstag. Nun hat er sie geholt, die kleine wusste nicht ob sie gehen sollte oder nicht... habe sie animiert und gesagt wir fragen Papa gemeinsam ob du anrufen darfst... dann zettelte er an der Tür einen streit an zu dem ich mich nicht eingelassen habe... :( warum warum ist dieser mann so... arghhh... die Kinder tun mir nur so leid... bevor er sie holen kam rief er an... versuchte das zu nutzen und mit ihm zu sprechen.. aber NIX... seine Partnerin DARF unsere Kiddies anschreien da sie EINE FAMILIE sind... :nawarte::nawarte::kotz


    ach ich gebe auf... :wand

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Könnte mich auch grad aufregen.


    Bei uns gab es ja Jahrelang keinen Umgang , weil KV es nicht wollte.


    Dann will er auf einmal und beruft sich darauf das er seinem Kind auch was zu Weihnachten und Geburtstag schenken darf, hätte er immer gekonnt, tat er aber nicht.


    Und was war jetzt zu weihnachten? Es wurde nicht gefragt ob kind irgendeinen wunsch hat, demzufolge gab es auch kein geschenk noch nicht mal nen Gruß auf Fröhliche weihnachten.


    Erst ein Fass auf achen und wenn es dann soweit ist kommt gar nichts, wie immer!

  • Du Glückspilz :D *ironieoff*
    PS: Wie hast du es geschafft über die Entfernung uns abzustecken? :kotz


    @Marian14 vielen Dank

    Oh nein, das tut mir leid für euch. Bei uns ist alles wieder gut, wobei ich gestern auch beim Arzt war. Paukenerguss. Zum Glück brauche ich kein Antibiotikum, heute gibt es hier ja Feuerzangenbowle :drink :party


    Ich hoffe ihr seit am Sonntag wieder fit.


    Gute Besserung!!! :troest

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Da kann ich mich wohl nicht beschweren. KM hat immerhin Weihnachten und gestern an Sohnis Geburtstag angerufen. Wiedersehen werden sie sich allerdings erst in 3 Wochen. Da werden die Kinder vielleicht auch ihre Geschenke bekommen.


    Ein Anruf ist meiner Meinung nach auch das Mindeste.
    Und ich wüsste keine gute Entschuldigung warum ein Anruf ausbleibt.


    KM Geschenke kommen immer zu spät. Eine Regelmäßigkeit an die wir uns gewöhnt haben ;)
    Aber für gewöhnlich habe ich am 23.12. oder einen Tag vorm Geburtstag vom Junior ne WhatsApp bekommen dass Sie etwas bestellt hat.
    Da konnte ich mir zumindest ausrechnen, dass das nicht mehr pünktlich kommen wird.
    Die Pakete kamen dann immer direkt von dem ein oder anderen großen Versandhaus ohne ein persönliches Wort oder ähnliches. :kopf


    Und eine persönliche Übergabe der Geschenke durch die KM :thumbdown: bei uns leider undenkbar.
    Sie hat es in den vergangenen 3 Jahren nicht einmal geschafft Ihren Sohn zu besuchen.
    Junior wird bald 6 - das ist sein halbes Leben :(
    Immer wieder traurig....

  • Gestern eine halbe Stunde am Bahnhof auf Herrn Ex und Sohn gewartet - vergebens. Ich sollte den Kleinen dort halb 12 übernehmen weil er um 12 Uhr arbeiten muss (eigentlich). Vorher bin ich schnell mit der S-Bahn nach ... gefahren um Geld abzuheben, in den Rossmann gehetzt und wieder zum Bahnhof um Sohn abzuholen, damit KV pünktlich zur Arbeit kommt.


    Nur, es kam keiner, ans Handy ging auch keiner. Nach ner halben Stunde in der Kälte bin ich nach Hausegegangen und hab ihn dann nach einer 3/4 Stunde erreicht (von ihm kam wie immer kein Anruf, dass es später wird)..."Es war alles so stressig mit Sachen packen usw. Wir gehen jetzt los." wobei seine Mutter mit auf den Kleinen aufgepasst hat aber egal. :angry Ist es so schwer, mal kurz Bescheid zu sagen?


    Ich glaub ich bin einfach zu nett/zu treudoof...


    ach ja, später noch einen Anschiss vom Physiotherapeuten bekommen weil zu spät gekommen dank Herrn Ex

    Einmal editiert, zuletzt von Wudel Daddelda ()

  • Und eine persönliche Übergabe der Geschenke durch die KM :thumbdown: bei uns leider undenkbar.
    Sie hat es in den vergangenen 3 Jahren nicht einmal geschafft Ihren Sohn zu besuchen.
    Junior wird bald 6 - das ist sein halbes Leben :(
    Immer wieder traurig....



    Schnucki, Du solltest dankbar sein und Deine Ex huldigen das sie es immerhin schafft den Bestellfinger zu klicken............... (muss ich Ironie schreiben?) :-D


    Im Ernst da hilft nur der Gedanke an später, denn ich bin mir sicher das sie ihr Kind schon längst verloren hat und es auch nie wieder in ihrem Leben irgendwie "bekommen" wird. Bekommen im Sinne auf der emotionalen Schiene.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Schnucki, Du solltest dankbar sein und Deine Ex huldigen das sie es immerhin schafft den Bestellfinger zu klicken............... (muss ich Ironie schreiben?)



    Ja ich weiß, ich weiß - ich bin zu anspruchsvoll...
    Ich erwarte doch tatsächlich dass sie Interesse zeigt und, (was ihr wahrscheinlich viel lästiger ist) dass Sie Regelmäßig den errechneten KU bezahlt.
    Da KM die Jobs wechselt wie andere die Socken, ist auch der gute Herr von der Beistandschaft eh not amused - wie man auf Neudeutsch sagt.
    Und ich freue mich auf die Begeisterung in seiner Stimme wenn ich am Montag von fehlender Zahlung berichten werde...


    Auch ich muss zu Ironie wohl nix sagen, oder ? :-D:brille

  • Ja ich weiß, ich weiß - ich bin zu anspruchsvoll...
    Ich erwarte doch tatsächlich dass sie Interesse zeigt und, (was ihr wahrscheinlich viel lästiger ist) dass Sie Regelmäßig den errechneten KU bezahlt.


    O Gott so ein Gierschlund, könntest sie doch in Ruhe lassen. ;-)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Im Ernst da hilft nur der Gedanke an später, denn ich bin mir sicher das sie ihr Kind schon längst verloren hat und es auch nie wieder in ihrem Leben irgendwie "bekommen" wird. Bekommen im Sinne auf der emotionalen Schiene.



    Das ist es ja was traurig macht.... Es fällt so schwer die KM beim Junior präsent zu halten, wenn von ihrer Seite aus gar nix kommt :frag
    Vom Junior selber kommt schon gar keine Frage mehr nach Mama. Wenn dann geht dieses Thema immer von uns Erwachsenen aus.
    Für den Junior sind Papa & LG, Oma & Opa, Uroma, Tante und Cousine seine Familie - wir wohnen alle in der selben Straße :ohnmacht: Fluch und Segen zugleich :P
    Wenn er nach seinen Eltern gefragt wird ist für ihn Papa & LG selbstverständlich.



    Ich weiß es liegt mit in meiner Verantwortung "den Kontakt zu fördern", aber von Kontakt kann hier nicht die Rede sein und es fällt mir immer schwerer mich zu motivieren. :frag:frag:wacko:

  • oh mam wenn ich das lese ,es scheint immer das selbe zu sein.warum schaft es die andere seite einfach nicht eltern zu sein...der kv beschwerd sich das die kinder nicht bei ihm anrufen...auf meine frage warum er es nicht tut , kommt nur er kann und will nicht immer als erster anrufen...hilfe bin ich im kindergarten...die kleine ist 8 und denkt noch nicht daran(wundert sich nur) und die große ist 15 und hat glück das der kopf angewachsen ist..und dann diese permanententen vorhaltungen wegen dem unterhalt...der ja nur für mich ist und nicht für die kinder...kotz....bitte lieber gott lass es hirn regnen :wuetend :hilfe

  • Ich kenn das.


    Meine Große hatte jetzt Geburtstag bekam von Patentante einen Umschlag in die Hand gedrückt von EX.


    OOOOHHHHH was war drin 5 Reitstunden für 50€. ( ich weiß ich sollte dankbar sein)


    Nächsten Tag holt er die Kleine und gratuliert noch nicht mal der Großen.


    Zu Weihnachten bekommt die Kleine eine kleinigkeit und bringt es mit nachhause.


    Die Große bekommt nichts. Ich hätte k....... können!

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • kotz....bitte lieber gott lass es hirn regnen :wuetend :hilfe


    Wird wahrscheinlich nichts bringen. Sollte das passieren werden diejenigen, die es am nötigsten haben, wie immer auf Klo sein :D:wand:lach

  • Ja was soll ich sagen?


    Ich habe heute Nachmittag erfahren, dass meine Stieftochter quasi Parties feiert weil sie mich endlich los geworden ist und weil sie der Meinung ist, mein Sohn hätte die Abreibung von ihrem Vater verdient!


    Ich muss dazu sagen, mein Sohn, 22 Jahre alt, ging auf meinen Partner los, weil er dachte, der hätte mir eine geklatscht (was nicht das erste mal gewesen wäre). Situation ganz übel eskaliert - Trennung! Auslöser war das Kind!


    Sie ist jetzt wieder "Tochter-Papa-Team" ... da bin ich ja mal gespannt! Denn die Kleine weiß bis heute nicht, dass ihr Vater die ganzen Weihnachtsgeschenke nicht besorgt hat - außer was ich via Internet besorgen ließ! Auch Nikolaus hätte nicht stattgefunden, wenn ich nicht gewesen wäre, weil Papa seit Jahren schon extrem wenig und seit Januar so gut wie nix mehr auf die Reihe kriegt! Aber schön finde ich, dass er hier Fotos von "seiner tollen Küche" im Diner Style postet, wie super cool er seine Wohnung eingerichtet hat! Da muss man sich auch mal fragen, mit wessen Geld! Die beiden werden schon sehen, was sie an mir hatten! Demnächst steht Geburtstag an, den Papa mal allein stemmen muss! Ich bin so wütend, was ich hier teilweise für Macho-Kommentare gelesen habe! Was für ein ************************


    Und ich reiß mir den Arsch auf, damit sein Kind professionelle Hilfe kriegt, damit die KM die auch immer Terror machte, eins zwischen die Hörner bekommt und Papa suhlt sich in meinem Erfolg, Papa kriegt das fette Dankeschön, für Geschenke und Kram und ich bin der Fußabtreter, den man versucht mies aussehen zu lassen! Ihr hätte am Freitag so der Hintern versohlt gehört ... aber wir sind rausgeflogen und mit uns muss man NIE WIEDER zu haben! Seit Jahren mach ich seinen Haushalt und meinen, seit er im Krankenhaus war im Januar tätige ich alle Einkäufe, buckle noch alles in den 2. Stock, nicht einmal da packte er mit an! Wahrscheinlich hat er da grade mit irgendwelchen virtuellen "Freundinnen" geschrieben und sich verbal die Flinte b****** lassen! Sorry, aber ich bin so eine gutmütige Idiotin, dass ich mir selbst ins Gesicht schlagen könnte!


    Mann, kann ein Mensch so dumm sein??? Und sowas meint, er hätte etwas Besseres verdient? Ich war das Beste, was ihm je passiert ist - aber das wird ihm schon noch dämmern!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome