Hallo....Bin ein neuer, hier!!!!!!!!!!

  • Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 süße kleine Mädchen. Meine
    Frau hat mich sitzen gelassen und meine kleinen mit genommen.


    Das alles steckt mir noch ganz schön in den Knochen und hoffe das es hier ein
    paar Ideen gibt wie ich besser damit klar komme.






    Also erstmal Hallo an alle.

  • Ein ganz herzliches :welcome !
    Ich denke schon, dass du hier nicht nur Tipps bekommen kannst, wie du persönlich mit der Sache umgehen solltest, sondern vielleicht auch Tipps, wie du die Situation zu deinen/ der Kinder gunsten verändern kannst! Dazu wären allerdings ein paar mehr Informationen nötig!
    Viel Glück und einen regen Austausch hier im Forum!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Hallo auch von mir.
    Und ich wünsche dir kraft und das , das sich alles zum positiven für dich entwickelt.
    Seine Kinder auch noch "zuverlieren" ist einfach scheisse. Bleibt zu hoffen das ihr eine regelung findet bei der du noch möglichst viel von deinen kindern hast und umgekehrt.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Einer aus GF!


    :winken: und :welcome

    Gibt Dir das Leben mal 'nen Knuff, so weine keine Träne.
    Lach Dir 'nen Ast und setz Dir druff und baumle mit die Beene!
    :D

  • :wink ein HALLO aus BS


    Tja, jetzt heißt es kämpfen!! Ist ein Sch..... Gefühl.. Von den Gründen abgesehen, würde ich sagen "komm erstmal zur Ruhe, tausch Dich mit Freunden oder Familie aus und denk über die nächsten Schritte nach"""

    !!Belohnung!!
    Licht am Ende des Tunnels

  • :welcome


    Darfst du denn deine Kinder regelmässig sehen oder überhaupt nicht mehr?


    LG Stef

    Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus :winken: