Beiträge von eimamo

    Hey, ich bin mal wieder durch Zufall hier reingeraten. Hat ja beim letzten Mal nicht so ganz geklappt mit uns beiden. Ich muß allerdings zugeben, daß ich es zwischenzeitlich auch wieder vergessen hatte..


    Die sind superschön!! Ich hätte gerne Nr.5 und Nr.18
    Alles weitere per PN?

    Hallo Ulla,
    ich hatte ja schon mal per PN angefragt.
    Habe das Foto erst jetzt gesehen, mir gefällt der schwarze unten rechts, den hätte ich gern :-)
    Gruß eimamo

    Hallo! :winken:
    Lange keinen Beitrag im Forum mehr geleistet, aber nu hab ich ein Schnäppchen im Auge :D


    Was willst Du denn für den Neoprenanzug haben? Der ist ja auch was für Prinzen.
    Was käme dann für Porto dazu?


    Lg

    Hallo stefchen,


    mein Sohn hatte das auch. Er litt unter dem sogenannten Kiss-Syndrom, eine Blockade in der Halswirbelsäule.
    Wir haben es beim Chiropractor (nicht -praktiker!) behandeln lassen. Das muß man leider privat zahlen, aber die wissen wenigstens was sie tun.
    Und das Köpfchen formt sich dann auch wieder zurück, sieht ja doch komisch aus und man macht sich so seine Gedanken, wie detsch das aussieht, wenn das wohl so bleibt ;)


    Lg



    Edit: Oh, oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?? Die Maus dreht sich gar nicht rum, oder wie? Also Sohni hat immer nur den Kopf zu einer Seite gedreht, nicht zur anderen, und der war dann schief!

    Na, vielleicht haben die Rheinländer ja auch mal Lust auf ein Treffen weiter nördlich :welcome
    Das mit den Fischköppen hatte ich irgendwie überlesen. So weit oben sind wir hier leider nicht.


    Möchte jemand mal einen Vorschlag für ein Treffen machen?
    Ich fahre morgen nach BS zur Spielmeile, wenn das Wetter danach ist. Ist aber wohl bißchen spät, um ein Treffen dort zu planen.
    Woher kommst Du, Jennylee?

    sich als "impulsant" beschreibt, schrumpelt meine Libido auf Rosinengröße zusammen.... :crazy


    Naja, und dann gibt es noch diejenigen, die eine "nievofolle partnerin mit gribs und hertz" wünschen.... oh je.... :ohnmacht:



    Grööööhl!!!!!!!!! Das kenne ich auch!! :lgh:lgh:lgh



    [/quote] eimamo: na logo nehmen wir dich mit![/quote]



    Dankeschön! :-)




    Edit: das mit dem Zitieren übe ich dann noch ein bicßhen ... :rotwerd

    Ach Mensch, ich weiß auch wie es Eucht geht.
    Ich komme gerade vom ersten Elternabend in der Schule, am 08.08. geht's los :wow


    Einerseits ist es toll, daß die Kurzen schon so "groß" und selbständig sind, aber andererseits... sind sie doch noch unsere Babies :flenn


    :lach Wird schon!!


    Frau Rockhose, vielleicht sollten wir beide mal zusammen losziehen - Berlin oder Hamburg, zu kucken gibt es sicher überall genug!!! :wow:wow


    Oh, nehmt Ihr mich mit?? :winken::D
    Gucken tu ich doch auch gerne! :wow


    Ich habe schon ganz lustige Erfahrungen mit Internet-Dates gemacht, nette Menschen kennengelernt. Ich denke, frau sollte da mal ganz entspannt rangehen, man kann doch eigentlich nur gewinnen. Und wenn's ganz schlimm ist: verabschieden. Ich finde Ehrlichkeit sehr wichtig, das erwartet man von seinem Gegenüber schließlich auch.
    Ich lasse mich übrigens auch extrem ungern einladen, aber meist lassen es sich die Kerle nicht nehmen :tuschel
    Wie sagte ein Kellner so schön als ich auf getrennt zahlen bestand: "Jetzt habt Ihr den ganzen Abend zusammen verbracht, jetzt könnt Ihr auch zusammen zahlen" :lach

    Habt vielen Dank für all Eure Antworten!
    Ich denke auch, da es Familie ist, ist ein Festpreis von 10-20 Euris (je nachdem wie spät es wird) + Verpflegung ok.
    Bei mehr könnte ich mir ja das Weggehen dann auch nicht mehr leisten! ;)


    Lg

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe seit kurzem eine weitere Möglichkeit, abends mal wegzugehen: mein 15-jähriger Neffe mag zum Babysitten kommen! :D
    Mein Bruder mit Familie wohnt gleich im Haus nebenan, sie können quasi aus dem Fenster direkt in mein Wohnzimmer schauen und so habe ich ein gutes Gefühl dabei. Und da Sohni eh (fast) immer sehr gut schläft, brauch mein Neffe echt nur hier sein und Chips futtern, fernsehen, computern, o.ä.


    Wieviel bekommt denn ein Babysitter so in der Stunde / am Abend? So dicke habe ich es eben auch nicht, hätte ich es nicht so direkt vor der Nase, würde ich mir keinen Babysitter leisten.
    Aber ich will den Kerl ja auch nicht "ausbeuten", obwohl er ja echt nicht viel machen muß :lach


    Schon mal danke für Eure Tipps!
    Lg

    Ach schade, wir würden supergerne mitkommen, aber wir fahren morgen für eine Woche in den Urlaub!
    Vielleicht beim nächsten Mal? Sag doch dann mal Bescheid bitte! Gibt ja auch noch andere Sachen in der näheren Umgebung.
    Ich habe auch mal Lust auf gemeinsame Unternehmungen und schau immer ganz neidisch nach NRW...
    Lg :wink