Club der Einsamen Herzen

  • Guten Morgen :sonne


    Wenn man schaut, wie wenig hier geschrieben wird gerade, müsste es ja viiiiel zu berichten geben :)



    Mir wurde am WE gesagt, ich bin eine alte Kirche :lach (aber in denen lernt man wohl am besten das beten :wow:ohnmacht::nixwieweg )
    Nein, das war nur ein Scherz, auch wenn der Gute verdammt gutaussehend ist....er ist zu jung! und er wird nicht
    bei mir das beten lernen :lach

  • mein freund die erkältung ist wieder zu besuch, wir trinken tee und machen es uns gemütlich ... zum schlafen komme ich auch nicht ;-) *galgenhumoroff*.


    es gibt nichts neues :frag .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • :winken: Tee rüberschieb nach HH, liebe Frisko - gute Besserung :blume




    vermelde, hier auch nix Neues :S
    Nachbar kommt nicht in Frage, passt nicht, aber egal :rolleyes3:
    Mr. Joop ist abgeschrieben :D
    bleibt nur noch Mr. Telekom, aber da bin ich mir nicht sicher :Hm
    so wirklich ist mir aber nicht der Sinn nach trauter Zweisamkeit, insofern immer langsam
    ausserdem gibbet wieder genug (neue) Baustellen :nixwieweg seufz

  • Nein, das war nur ein Scherz, auch wenn der Gute verdammt gutaussehend ist....er ist zu jung! und er wird nicht
    bei mir das beten lernen :lach



    :lgh :lgh :lgh danke :blume




    ich schreibe nichts , weil es nichts neues gibt ... allein , nicht unglücklich.....aaaaber :brille



    gute besserung frisko :winken:

  • mein freund die erkältung ist wieder zu besuch, wir trinken tee und machen es uns gemütlich ... zum schlafen komme ich auch nicht ;-) *galgenhumoroff*.


    es gibt nichts neues :frag .


    bei mir sieht es ganz genauso aus.........es wird statt besser irgendwie schlimmer und der husten geht auch nicht.......


    maenner? ja die gibts sicher aber nicht hier :scared


    ich drueck euch noch mal glueck in die runde und ein paar fruehlingsgefuehle :D:Flowers


    *tausche erkaeltung gegen mann* :tot

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • gute besserung :troest beim wievielten erkältungstag bist du denn bereits?


    das schöne ist, wenn man wieder über männer nachdenkt ist die erkältung vorbei :lach !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Bin wieder da :winken: Und ich werde für eine lange Zeit euch meine Anwesenheit belä ... beehren :D Ein Mann hat momentan keine Chance bei mir. Erstmal die Wunden auslecken und herausfinden warum ich immer in falsche Männer verliebe. In dieser Zeit werde ich meine Do-To-Liste abarbeiten.


    Der Ex, der arme Kerl tut mir echt leid, dass er mich gehen ließ. Aber so wie der mich behandelt hat gibt es kein Zurück mehr. Egal wie krank (bipolare Störung) er ist. Ich habe ihm oft gebeten und angefleht er solle sich bitte Hilfe von Außen holen. Kommentar: Braucht er nicht :bldgt:

  • :nixwieweg


    Ihr erinnert Euch? Mein Ich-geh-mit-ihm-aus-dann-hab-ich's-hinter-mir Abend? Der Herr ist Sporttrainer meines Juniors und so langsam fängt er an, zu nerven. Er fand den Abend ja so nett, er möchte nochmal ausgehen, diesmal möchte er einen Tisch reservieren "weil das ja gemütlicher" ist.


    Also. Ich geh doch nicht aus, um es mir "gemütlich" zu machen". Wobei es ja nett ist, dass ich offensichtlich trotz Erkältung und für mich offensichtlicher Langeweile die Kriterien zur Steigerung des persönlichen Engagements genommen habe. Ich war aber auch der Meinung, dass die Tatsache, dass ich mich bei ihm nie melde, sehr kurz angebunden bin, Junior seitdem nur beim Sport "abgeworfen" habe, beziehungsweise er die letzten zwei Wochen gar nicht dort war, deutlich ist.


    Näää. Auf Nachfrage habe ich nochmal wiederholt, dass ich gerne Single bin, kein Interesse habe, dies zu ändern und auch wenig Zeit. Die wenige Zeit verbringe ich dann lieber mit Freundinnen. Er bringt Verständnis auf. Und habe sich verliebt und wann wir denn ausgehen. Dazu so leicht unterwürfig, aber doch fordernd. Ich glaube, Junior wird diesen Sport demnächst woanders machen. Und noch so ein bißchen und werde mal unhöflich.


    :nixwieweg

  • ich habe jemanden versprochen mich wieder bei einer singlebörse anzumelden aber das ist so verdammt viel geld für etwas was ja eigentlich auch so funktionieren müßte .... (nur tut es das ja leider nicht). meine letzte anmeldung hat mir immerhin ein date eingebracht ... :S .
    bei diesem "umsonst"singelbörsen war ich auch schonmal, aber irgendwie ist mir das zu :sabber :party .


    :hilfe ... was mach ich bloß, wenn ich mich nicht anmelde muß ich türen lackieren :ohnmacht: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Frisko, ich würd Lack und Pinsel besorgen. Wie viele Türen? Vielleicht kannst Du die Türen für das Geld, welches Du für die Börse bezahlst, auch lackieren lassen...


    Für AE gibt's manchmal Rabatte. Also, bei den Portalen, nicht beim Maler.


    Gruß