AbROCKen in Köln - am 26.02.2010

  • Sexx, Dr..s & Rock `n Roll


    Aloha,
    gibt´s hier unter uns wilden AE´s auch Leute, die auf die härtere Schrammelmusik stehen??!


    Ich würde gerne mal wieder abrocken gehen.


    Wie wär´s mit dem 26.02.2010??


    Anbieten würde sich das Underground (oh ha... meine Jugend...)
    Oder das Privileg am Barbarossaplatz



    Outet sich jemand? :wink



    Haut rein,
    LotteLustig

  • hach... wenn die Fahrerei zwischen Köln und Wuppertal nicht immer so nervig wäre... :) (vor allem ohne Auto).









    :winken: Rovena ( die grad "smoke on the water" hört und insgesamt seit 3 Tagen in den "oldie-gitarren" schwelgt, aber insgesamt generell für rock udn auch metal in fast allen varianten zu haben ist).

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Das wäre natürlich prima :) Mir gehts eh in erster Linie um den Rückweg nachts. Irgendwie bin ich aus dem Alter raus, die Nächte am Bahnhof zu verbringen, weil ihc den letzen Zug verpasst habe ... :D

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Hallo,
    am 26.2. kein kinderfrei, aber hier ein Tipp, 19.3. im Eltzhof Köln-Porz/Wahn spielt Dirty Deeds AC/DC Cover, originaler und besser geht es nicht !! Anfang Juni macht Kiss mit Schrammelmusik in Oberhausen Station, das Cover Kissintime gibts am 30.4. in Bonn.
    LG
    hansjosef


    Hier das komplette Programm:
    30.04.2010, 17:00 Uhr
    Rhein in Flammen
    der "Vor-abend" von Rhein in Flammen in den Bonner Rheinauen. Diesmal mit einem Special "Rock in den Mai" Judas Rising (Judas Priest Cover) KissIn-Time (Kiss Cover Band) und Völkerball (Rammstein Cover Band) mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von hansjosef ()

  • Dirty Deeds AC/DC Cover, originaler und besser geht es nicht !!



    Anfang Juni macht Kiss mit Schrammelmusik in Oberhausen Station, das Cover Kissintime gibts am 30.4. in Bonn.

    Huhu,


    ich stehe nicht so auf die Old School Schiene.
    Ich mag dann eher Ska, Hardcore, New Metal, Indie und so´n Zeug.
    Ich brauche was richtig tanzbares - wo man so richtig abgehen kann :dribbel

  • Ne, das ist mir dann doch zu gefährlich, mit gebrochenen Nasen und Händen, um himmelswillen !
    Da lass ich mir doch lieber bei Kiss oder AC/DC (bzw. bei den entsprechenden Coverbands) die Ohren gründlich durchpusten.
    LG und viel Spaß !!
    hansjosef

  • klingt ja kuschelig ... :D

    also MIR ist noch nie was richtig Schlimmes passiert ... und ich tanze IMMER mit geschlossenen Augen ... ok, ich hab schon auch mal ein Ellebogen oder so in den Rippen gehabt. Oder dass mir jemand auf den Fuß "gehüpft" ist ...
    ABER die Jungs und Mädels passen aufeinander auf.


    Ich bin ja auch alt geworden ... so heftig gehe ich ja auch nicht mehr ab...





    @ Hansjosef:


    Das sollte keine Abfuhr oder so sein.
    Gerne können wir auch mal ein Treffen in einer Kneipe oder so abmachen.
    Auf der Zülpicher Straße gibt es z.B. den "Stiefel", zwischen Barbarossaplatz und Eifelstraße hat auch eine neue Rockkneipe eröffnet. Würde ich gerne mal hin.
    Auf der Kyffhäuser Straße gibts ja auch die ein oder andere nette Kneipe ....
    .... da fällt mir auf, das ich schon EWIG nicht mehr in einer Kneipe/Bar war.
    Also ich hab nichts dagegen. Würd mich freuen ;-)







    Liebe Grüße,
    LotteLustig

  • Aloha,



    ich wollte mal klarstellen, dass der Tread hier irgendwie in "Verruf geraten" und in eine falsche Richtung gegangen ist ...


    Ich habe nicht vor, knüppeln zu gehen oder irgend etwas der Art !!!


    Ich gehe auf jeden Fall am Freitag, den 26.02. rockig weg - ob Kneipe oder auch was abzappeln.


    Was haltet ihr davon, um 22:00 Uhr im Privileg anzufangen. Es gibt Freibier von 22:00 - 23:00 Uhr.
    Eintritt 6,- Euro.
    Danach könnte man ja auf die Kyffhäuserstraße in die eine oder andere rockige Kneipe gehen.
    Oder auch nur ca. 200 Meter entfernt hat eine neue Rockkneipe aufgemacht.


    Wir könnten auch ins Underground fahren - keine Angst ;-) - so schlimm ist es nicht. Im Gegenteil, das Underground ist eine echt abgefahrene Location.
    Möglicherweise ist hier vielleicht ein falsches Bild entstanden...


    Dort gibt es mehrere Räume. Man kann in der Kneipe sitzen oder halt im Tanzraum sein ... wie es einem behagt.



    Ich gehe auf jeden Fall mit ein paar Freunden weg und ab ;-)
    Würde mich freuen, wenn jemand mitkommt - mal so ohne Kinder und so :D


    In diesem Sinne,
    haut in die Tasten ;-)


    LotteLustig

  • Wenn ich für die Fahrerei eine Lösung finde ist das kein Problem. Muß mal im Bekanntenkreis wegen Auto rumfragen ( Trinken ist ja bei mir sowieso nicht :lach ).

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Wir könnten auch ins Underground fahren - keine Angst ;-) - so schlimm ist es nicht. Im Gegenteil, das Underground ist eine echt abgefahrene Location.
    Möglicherweise ist hier vielleicht ein falsches Bild entstanden...

    Auf jeden Fall wirst Du den Altersdurchschnitt nach oben treiben.


    Als ich das letzte Mal da war hat das Ordnungsamt einen Raum zugemacht weil wirklich alle unter 18 waren und den Notausgang haben Sie auch vergessen.

  • Zitat

    Auf jeden Fall wirst Du den Altersdurchschnitt nach oben treiben.

    pfff ... Dankeschön :nawarte:


    Ne, stimmt schon ... ich hab dort meine jungen, wilden Jahre verbracht.
    Aber soo schlimm isses dann doch nicht.
    Ich war vor nem Jahr oder so mal wieder dort und es gibt dann doch so einige, die jenseits der 25 sind :D Hat mich auch ein wenig überrascht.
    Was ich mir immer wieder deutlich machen muss, wenn ich mich zeitweise über das "junge Gemüse" aufrege, ist, dass wir doch auch mal so angefangen haben.
    Aber ich gehe am Freitag noch mit einigen Freundinnen hin, die die Altersquote ebenfalls steigern :D




    Aber die Kneipe gibt's ja auch noch ;-)
    Ich höre dann immer, wenn was Tanzbares kommt und flitze dann rüber ... und dann interessiert mich nixe mehr ... nur noch das Lied.