Kontakte gesucht aus Magdeburg und Umgebung

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • :welcome zusammen,


    gibt es hier auch ein paar Leutchen aus Magdeburg oder näheren Umgebung für gemeinsame Unternehmungen oder einfach zum Quatschen. Ich bin 37 und meine Tochter ist 10 Jahre. Würde mich freuen wenn sich hier ein paar melden würden die Lust hätten was gemeinsam zumachen (Kino, Schwimmen, Reisen etc...).
    Freue mich auf Antworten :-)


    LG

  • na da wink ich doch glatt mal ins heimatland rüber seufz!


    leider hat es mich aber nach nrw verschlagen!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo, nanu, noch ein Magdebürger :winken:


    Meine Jungs sind 13, 13 und 15. Ich bin viel unterwegs und recht aktiv - mal mit, mal ohne Kinder, wobei sich die Jungs naturgemäß immer öfters abseilen... Wenn Du magst, kannst Du Dich gerne melden! :strahlen

  • Hallo!


    Da ich wieder nach SBK zugezogen bin, fehlen mir bis heute nette "soziale" Kontakte. Meine beiden pubertärenden Kids haben mich hier in den letzten Monaten so auf Trab gehalten. Ich finde mich zur Zeit in einem Schneckenhaus wieder und komm schlecht heraus ... zumal ich hier kaum Leute kenne.
    Vielleicht hast du ja Lust auf Quatschen und einen leckeren Kaffee, dann melde dich einfach per PN bei mir.


    Viele Grüße Herzblume

  • Ein Hallo an alle ,



    mich hat es jetzt seit dem Sommer 2009 nach Magdeburg verschlagen.


    Gruß


    lofty

  • Auch mal in die Heimat winke. Bei Treffen im Sommer wäre ich dabei, da bin ich mit den Kindern in den Ferien.

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier und habe ein 1,5 jährige Tochter. Ich würde mich freuen auf diesem Wege liebe alleinerziehende Mamis oder Papis kennenzulernen zwecks Erfahrungsaustausch oder auch gem. Treffen. :winken:


    LG Fratz

  • Hallo,


    ich bin ebenfalls neu angemeldet und lebe mit meiner 5jährigen Tochter in Magdeburg. Ich bin auch an neuen Kontakten und gemeinsamen Unternehmungen interessiert. Meine Tochter möchte am Liebsten ständig mit anderen Kindern zusammen sein. Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir!!
    Viele Grüße

  • hey,


    der letzte beitrag ist schon ne ganze weile her.ich hoffe,ich finde hier noch nette menschen aus magdeburg.ich heisse mandy und bin mutter von 2 kinder.der große ist 6 und die kleine 2,5 jahre alt.suche nette leute zur gemeinsamen freizeitgestaltung und würde mich freuen,wenn sich jemand meldet.wir wohnen übrigens in nord... :D

  • Ich bin hier Neu und suche Mamas und/oder Papas zum Treffen und Erfahrungsaustausch in Magdeburg.
    Ich bin 36 und meine Tochter 3,5Jahre.

  • hallo Schmucke77 bin auch noch nicht so lange hier aber auch wohnhaft im umkreis von Magdeburg, meine tochter ist auch 3,3 :-)

  • Hallo ihr Magdeburger,


    falls ihr Lust habt, könnt ihr gerne nächste Woche Samstag zu mir nach Braunschweig grillen kommen. Ist ja nicht sooo weit vom BK entfernt.
    Also auch falls es bei euch überhaupt möglich ist, mit den Wassermassen...


    Meine Tochter ist 4 und mein Sohn ist 7 Jahre ist.


    Ich würde mich freuen.


    LG


    Vero

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ich bin hier Neu und suche Mamas und/oder Papas zum Treffen und Erfahrungsaustausch in Magdeburg.
    Ich bin 36 und meine Tochter 3,5Jahre.

    Hi, hab mich gerade hier angemeldet und bin auf dein Profil gestoßen. Bin 37 und habe auch eine Tochter im Alter von 3,5. Wir wohnen seit einem Jahr in Magdeburg und mir fehlt immer noch der Anschluss. Meld dich, wenn Interesse besteht. LG