Beiträge von Pegasus72

    Gewitterhexe - ich kann dich total verstehen... Irgendwie geht mir das genau so... Man lernt jemand kennen, finden sie sogar sympatisch und dann ist man einfach
    zu schüchtern den zweiten Schritt zu machen... Oder was ab und an auch ist, dass man erst gar keine Person an sich ran lässt... Bemerke das immer wieder auf
    Festen oder Veranstaltungen... Immer gleich auf Abstand bleiben... Am liebsten wenn jemand anders den ersten Schritt macht... Schade eigentlich, dabei kommt
    der Spruch "ich bin schüchtern" am Anfang immer sehr gut an... Da denke noch viele das es als Scherz gemeint ist^^
    Das mit dem Urlaub ist sicher schnell gesagt aber bestimmt auch nur positiv gemeint. Normal trifft man sich ja dann auch mal vorher und schaut ob die Chemie
    stimmt oder? Ich würde auch mal gern wieder zu viert in den Urlaub fahren und hätte damit kein Problem jemand Fremden zu fragen aber wenn es dann zum ersten
    Treffen kommt hätte ich schon etwas kribbeln im Bauch...

    Hallo,


    schon was gefunden? Suche auch noch was für uns - Zeitlich bin ich recht flexiebel... Wir (w10 ,m37) haben uns noch auf nichts
    festgelegt. Deutschland oder Europa ist egal - ca. eine Woche wäre schön...


    LG
    Jens

    Geht es Euch auch so das man als Alleinerziehender oder Single mit Kind es sehr schwer hat einen geeigneten Partner zu finden? Jemand zu finden ist schon schwer genug -viele blocken schon ab wenn sie erfahren das man ein Kind hat- und dann sollte der Partner ja auch noch mit dem Kind klarkommen, denn was nützt das beste Verhältnis zu dem Partner wenn dieser keinen Bezug zum Kind findet. Kennt ihr das auch oder hattet ihr schon mal soche Erfahrung? :frag

    :welcome zusammen,


    gibt es hier auch ein paar Leutchen aus Magdeburg oder näheren Umgebung für gemeinsame Unternehmungen oder einfach zum Quatschen. Ich bin 37 und meine Tochter ist 10 Jahre. Würde mich freuen wenn sich hier ein paar melden würden die Lust hätten was gemeinsam zumachen (Kino, Schwimmen, Reisen etc...).
    Freue mich auf Antworten :-)


    LG