Beiträge von Dani73

    Ja, dass war echt blöd mit dem April-Urlaub. Aber wie wärs denn, wenn wir nächstes Jahr im April nochmal einen Anlauf unternehmen. Ich habe nachgeschaut, ist sogar günstiger als letztes Jahr, 10 Tage für 500,- EUR AI für uns beide. Ich wollte es nochmal nutzen außerhalb der Ferien zu fahren, da Leonie ja dann Ende August eingeschult wird. Na, wie wärs?
    Grüße aus Md

    Ich hätte Lust, mit meiner fünfjährigen Tocher über Silvester für ein paar Tage irgendwo hinzufahren. Hat jemand Lust mitzukommen und/oder einen Tipp wohin??
    Gruß Daniela

    Meine 5 jährige Tochter hat Neurodermitis. Es ist manchmal besser, manchmal schlechter. Zur Zeit geht es aber an bestimmten Stellen gar nicht mehr weg. Ich schätze, dass bei ihr der Stressfaktor durch die Trennung momentan eine große Rolle spielt. Deshalb möchte ich eine Kinderreha beantragen. Ich habe mit meiner KK gesprochen und die fragte mich, ob ich die Reha bei ihr oder bei der RV beantragen möchte. Habt ihr Erfahrungen, wo man mehr Chancen hat oder wo der Unterschied liegt? Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Ratschläge zur Argumentation geben. Kann man sich eine Klinik aussuchen? Viele Grüße

    Hallo,


    ich bin ebenfalls neu angemeldet und lebe mit meiner 5jährigen Tochter in Magdeburg. Ich bin auch an neuen Kontakten und gemeinsamen Unternehmungen interessiert. Meine Tochter möchte am Liebsten ständig mit anderen Kindern zusammen sein. Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir!!
    Viele Grüße

    Hallo,



    ich habe mich gestern erst angemeldet. Ich wohne mit meiner 5jährigen Tochter in Magdeburg. Wenn du mir den Namen des Hotels gibst, dann würde ich mal schauen, ob wir da noch unterkommen. Ich kann das aber erst kurzfristig entscheiden (ca. 4 Wochen vorher). Ich bin ein positiv denkender und weltoffener Mensch genau wie meine Tochter, die immer auch andere Kinder um sich braucht.


    Viele Grüße

    Es könnte evtl. auch das KIDD-Syndrom sein. Das würde auch das Schreibaby erklären (Kiss-Syndrom). Da gibt es im Internet eine Liste von Experten, die sich darauf spezialisiert haben. Wir waren in Hannover bei Dr. Göhmann. Viel Erfolg!!