Bergneustadt Such und Find

  • So, die Fundtüte habe ich ausgepackt und stelle nun das Bild mit allen Teilen drauf, hier ein.allein-erziehend.net/index.php?attachment/7002/


    Viele Grüsse,


    Czeltik.

    die blaue dose mit dem blauen gekrickel und neben dem wecker von grüni ist von mir.... die handschuhe in weiß hatte ich mir von teufli geliehen für die schneeballschlacht

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von monnemermadl ()

  • Huhu,
    ich hoffe, hier guckt nochmal jemand rein.
    Ich vermisse noch ein Stövchen aus Glas - ein recht schweres Teil.
    Hat das jemand mitgenommen? Was ist, wenn Sachen in der Küche geblieben sind? Kommt man da noch ran?
    Gruß,


    das weiß ich wo es steht.


    Das habe ich, da ich dachte das gehört zum Inventar, im Computer buw. Orgaraum auf die Vitrine oben gestellt.

  • Huhu,
    ich hoffe, hier guckt nochmal jemand rein.
    Ich vermisse noch ein Stövchen aus Glas - ein recht schweres Teil.
    Hat das jemand mitgenommen? Was ist, wenn Sachen in der Küche geblieben sind? Kommt man da noch ran?
    Gruß,

    Im Serverraum stand auf dem Gelsenkirchener Barock unter dem Süßkram ein großes Glasstövchen. Leider nicht auf den Fotos zu erkennen.

  • die blaue dose mit dem blauen gekrickel und neben dem wecker von grüni ist von mir.... die handschuhe in weiß hatte ich mir von teufli geliehen für die schneeballschlacht

    Jepp, kannst Du ja am Sonntag dann mitnehmen. ;)

    Der Wecker sieht nach meinem aus, den brauch ich.

    Ich auch...funzt ganz gut... ;):D

    Das habe ich, da ich dachte das gehört zum Inventar, im Computer buw. Orgaraum auf die Vitrine oben gestellt.

    Jepp, da habe ich das Teil auch gesehen. ;)

  • Ich wollte nur mal sagen, dass sich der vermisste Handschuh eingefunden hat - er lag im Auto. Mein Großer kriegt jetzt 'ne neue Brille. ;)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • :tanz:tanz:tanz Herr Hesse wird`s schon richten :strahlen
    Kuschelbär gefunden!!!
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Das weiß ich nicht genau! Wir haben gestern miteinander telefoniert und heute hat er mir eine Mail geschrieben! Meine Güte mein Sohn hat sich so gefreut!
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Das Beste ist unter Betreff der Mail stand Herzlichen Glückwunsch und ich habe heute wirklich Geburtstag,doch das konnte Herr Hesse ja nicht wissen! Das war mein schönstes Geschenk :strahlen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • NA, dann auch von mir: herzlichen Glückwunsch.

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Vielen lieben Dank! Wir freuen uns ja so,denke am We ist er dann spätestens da! Danke auch nochmal an alle die auch gesucht haben!
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"