Bergneustadt Such und Find

  • Bitte hier auflisten, wer was gefunden und mit nach Hause genommen hat, oder wer was vermisst.


    Wir selber haben heute jede Menge Sachen gefunden, die mitgenommen wurden.


    Meine Liste was ich hier bei mir habe folgt.


    Vermissen tue ich bis jetzt:

    1 dunkle längliche Backform

    und
    ein dunkelgraues Halstuch von meinem Sohn. Unten Flies der Rest ist dünner, das ist so eins, was man sich über den Kopf zieht.


  • Das ist bestimmt bei mir mit in die Tasche gelandet habe es noch in den Händen gehab. :-)

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)


  • :rotwerd Backform liegt hier

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ich suche den Kuschelbär meines Sohnes! Er ist ca.15 cm groß am Körper hell und Zipfelmütze und Sternenkissen sind hellblau! Er trauert immer noch,denn er hatte ihn von Geburt an!
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • :hm... da hatte ich spontan ein dummes Grinsen im Gesicht :D


    :nanana ...was du wieder denkst... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • tut mir leid.. gesehen hab ich den nicht


    Er kann nur unter dem Bett gewesen sein! Hat jemand das Zimmer nach uns bezogen? Hat überhaupt jemand dort mal nachgeschaut?Oder er ist aus versehen in die Tasche meiner Zimmergenossin gekommen! Das ist wirklich ein großer Verlust für meinen Sohn und davon hatte er schon einige zu verdauen! Echt nicht lustig und ich verstehe gar nicht warum meine post immer ignoriert wurde! Hab doch nichts verbrochen! Versuche morgen die Herberge zu erreichen!
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Ich habe mitgenommen:


    einen vermutlich Burgfrl. Bö gehörenden Kaffeebecher



    Ja, meiner! Danke, abc-Mutter!
    Sag mir wann und wo ich ihn abholen soll.


    Liebe Grüße,

  • :wow was ist denn Denken??? :lgh


    :lach ...dann bist ja hier im richtigen fred...


    suche " denken " ...wer hat es gefunden...??? :rolleyes:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wir vermissen ein Bobbycar, rot mit vielen Aufklebern. Sohni hängt sehr daran, ich hoffe, wir bekommen es zurück. :bet
    Dann noch eine Winterjacke von Sohni (d'blau, rot, gelb, Innenfutter dunkelblau).
    Eine Keksdose, Name stand drunter (die ist aber nicht so wichtig wie die beiden Sachen oben).


    Liebe Grüße,
    Burgfrl. Bö

  • Wir vermissen ein Bobbycar, rot mit vielen Aufklebern. Sohni hängt sehr daran, ich hoffe, wir bekommen es zurück. :bet
    Dann noch eine Winterjacke von Sohni (d'blau, rot, gelb, Innenfutter dunkelblau).
    Eine Keksdose, Name stand drunter (die ist aber nicht so wichtig wie die beiden Sachen oben).


    Liebe Grüße,
    Burgfrl. Bö


    Das Bobbycar steht bei mir im Keller.


    Die Jacke haben ich in die Fundsammeltüte gegeben. Ich meine Czetik hat diese Tüte samt Inhalt an sich genommen.

  • Hat überhaupt jemand dort mal nachgeschaut?

    Ja Ich! Habe auf der Erde gelegen und gesucht.

    Echt nicht lustig und ich verstehe gar nicht warum meine post immer ignoriert wurde! Hab doch nichts verbrochen!

    Nein Du wurdest sicher nicht ignoriert. Jeder vor Ort wusste Bescheid.

    Versuche morgen die Herberge zu erreichen!

    0172 2413568 ist der Hausverwalter (H. Hesse).

  • Ja Ich! Habe auf der Erde gelegen und gesucht.


    Hätte man das nicht mal kurz schreiben können? Mein Sohn hat immer voller Hoffnung mitgelesen. Ihm blieb aber nur tränenreiche Enttäuschung! Danke für`s gucken!


    Nein Du wurdest sicher nicht ignoriert. Jeder vor Ort wusste Bescheid.


    Dann muß ihn doch jemand gefunden haben oder eventuell beim auspacken noch finden! Bitte ist wirklich wichtig!



    [/quote]0172 2413568 ist der Hausverwalter (H. Hesse).[/quote]
    Vielleicht gibt es dort auch eine Fundstelle!
    Gruß Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Carmen: Ich werde die Kiste der Kinderanimation einmal durchwühlen - nicht heute. Bewusst ist mir der Bär nicht aufgefallen. Gibt es ein Foto von dem Kuschelbären?