der mann ist so was von bescheuert.......

  • mein sohn war über die feiertage beim vater.


    am freitag abend ruft mich dieser hirnlose mann :crazy an und meinte das der junge wohl ohrenschmerzen hat.
    ich meinte dann, er soll kurz vorbei kommen um ohrentropfen zu holen.


    ---hab ihm noch geagt das er die tropfen auf nem löffel mit etwas zucker geben soll damits besser RUNTERGEHT----


    evt kennt ihr die tropfen otovowen!?


    am samstag ruf ich den herr von bescheuert noch an um nach dem jungen zu fragen und es hieß dann



    "aaalles prima ,dem sohni gehts wieder priiiiima,der ist topfit,


    gestern abend bringt er den jungen nach hause zurück.


    und meinte die tropfen sind ja sooowas von super.


    es wär nur sehr schwer mit dem löffel die zu verabreichen :hae::hae::hae::hae::hae:


    er hätte es anders gemacht. :hae::hae::hae: ???????????????????????


    ICH HAB DANN GANZ VORSICHTIG GEFRAGT "WIE HAST DU SIE IHM DENN GEGEBEN??!"



    die antwort:



    "NA ICH HAB SIE DIREKT VON DER FLASCHE INS OHR ,UND DEN ZUCKER WEGGELASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"



    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    hab ihn dann gefragt ob er nur so bescheuert tut oder ob er doch so bescheuert ist wies aussieht!!!!!!!


    DANN GINGS AB :


    war der noch beleidigt das ich nun rummotzte :motz::motz::motz:


    DANN FING DER NOCH AN ZU LACHEN!!!!!!!



    und meinte "es hat immerhin geholfen"


    :amok::amok::amok::amok::amok::amok::amok:


    ich hab gedacht mir haut es jetzt den vogel raus!!!!!


    dann hatte der junge noch die gleichen klammotten an wie diese als er am donnerstag zu ihm gegangen war!!!!!!!!



    ende vom lied war das die tropfen leer waren !!


    die leere flasche richtung vollpfosten geflogen kamen,

    und das der herr heute mittag einen termin beim arzt hat und
    dem brav erzählen kann,wie es dazu kommt das er mit seinem sohn nun bei ihm sitz


    dann meint der noch er hatt aber keine zeit er muss zu nem freund .
    und das es sehr schlecht wäre mit dem sohni nun zum arzt zu müssen.


    das hätte er sich mal vorher überlegen sollen.



    der DEPP!!!!!!!!!!!! :nawarte:


    ICH REGE MICH GERADE AUF OHNE ENDE :angry


    DAS KANNS DOCH NICHT SEIN
    UND DAS ALLES AUF DIE KOSTEN VOM KIND


    NUR WEIL DER ZU WENIG HIRN BESITZT



    DAS KANNS DOCH NICHT MEHR SEIN!!!!!!!!!!!!

  • Sorry aber ich musste eben auch lachen, als ich gelesen habe wie der KV die Tropfen gegeben hat.
    Aber das du so mit ihm redest finde ich persönlich nich tin Ordnung, was würdest du machen, wenn dein Ex dich in einem öffentlichen Forum als Hirnlos ect beschimpft?
    Sorry aber manchmal sollte man sich auch etwas Erwachsener benehmen auch beim schreiben.

  • mal eine medizinische frage; Was passiert mit den Ohren(Trommelfell etc.), wenn die Tropfen in die Ohren kommen? :frag
    Ging es dem Kind denn wirklich besser danach?


    (Was für ein Glück das es keine "Ohren"ZÄPFCHEN waren. :rotwerd )

  • Sorry aber ich musste eben auch lachen, als ich gelesen habe wie der KV die Tropfen gegeben hat.
    Aber das du so mit ihm redest finde ich persönlich nich tin Ordnung, was würdest du machen, wenn dein Ex dich in einem öffentlichen Forum als Hirnlos ect beschimpft?
    Sorry aber manchmal sollte man sich auch etwas Erwachsener benehmen auch beim schreiben.


    das gleiche dacht ich auch grad....



    ich finds ja schon mal schön dass er dich angerufen hat wegen den ohrenschmerzen...


    und man weiss ja nicht was du ihm genau erklärt hast..vielleicht haste ja des so nebenbei nur erwähnt mit oral gabe...


    wenn du ihm sagst dass er es mit zucker auf dem löffel geben soll... heisst das noch lange nicht dass er es dann oral gibt....



    also hirnlos und depp finde ich echt stark übertrieben...ich mag meinen exmann auch nicht..aber ich schnauf kurz durch und die welt kann man wieder mit anderen augen sehn..und dass männer da auf stur stellen und motzen ist klar....


    und ihn in der hinsicht kann ihn verstehen



    sorry für meine meinung

  • Also mal ganz ehrlich: jedes Medikament hat einen Beipackzettel und da kann man nachlesen, wie das Zeug zu verabreichen ist.


    Der Mann hat sich typisch verhalten: mann bildet sich ein, immer alles ohne Anleitung und Nachfragen zu können. Anleitungen sind für dumme Frauen.


    Mein Ex war auch so drauf und hat Möbel dann teilweise 3x zusammen und wieder auseinander gebaut. Aber das waren nur Möbel!


    Wenn es um das Kind geht, da wäre ich auch nicht ruhig. Eine nichtbehandelte Mittelohrentzündung kann schließlich schlimme Folgen haben.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • NA ICH HAB SIE DIREKT VON DER FLASCHE INS OHR ,UND DEN ZUCKER WEGGELASSEN!!!!!!!!!!


    :lgh:lgh:lgh
    Na,immerhin hat er den Zucker weggelassen :lach


    Aber gut zu wissen,daß Otovowen auch äußerlich wirkt :D


    O.K., Du regst Dich auf,aber ist es nicht etwas übertrieben,wie Du Dich da reinsteigerst?


    Ich mag meinen Ex auch nicht sonderlich,aber ihn auf diese Art und Weise wegen so einer Geschichte zu beschimpfen? :nanana
    Ist doch schonmal gut,daß er sich bei Dir gemeldet hat,weil der Junge Ohrenschmerzen hat.
    Zumindest ist er aufmerksam und versucht Linderung zu schaffen.
    Hast Du es ihm richtig erklärt wie es zu verabreichen ist oder bist Du davon ausgegangen,daß man sowas doch einfach wissen muss?
    Ich meine,Ohrentropfen in die Ohren direkt zu geben liegt ja auch nahe,wenn man es nicht besser weiß ;)


    Atme einfach mal durch....in den nächsten Tagen lachst Du sicher auch drüber ;)


    VG coca

  • tschuldigung aber ich musste auch lachen. :-) ich hoffe mal das das nix schlimmeres bewirkt hatt das das zeug ins ohr gekommen ist. naja passiert.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hi,


    richtig ist das sicherlich nicht gewesen, geschadet hat es aber wahrscheinlich nicht.
    Wenn die Flasche bei der Rückgabe leer war, ist es sogar schon besser gewesen, dein Sohn hat die nicht oral eingenommen.
    Der Alkoholgehalt der Tropfen ist nämlich nicht ohne.
    Ansonsten - versuche dich etwas zu beruhigen.
    Das ist wohl der Typ Mensch, der nichts durchliest. Ich hatte auch so einen, es war auch oft zum Schreien.
    Bringt aber nichts - besser du schreist hier als "im Echt".
    Du wirst ihn nicht ändern können. Er wird auch niemals zugeben, dass er den Beipackzettel hätte
    lesen sollen. Vielleicht liest er ihn aber als Folge der Auseinandersetzung das nächste Mal (in deiner Abwesenheit) doch.
    Immerhin macht er sich Gedanken/Sorgen und ruft dich an.

  • Also wenn du es ihm in dem Ton erklärt hast, in dem du hinterher über ihn hergefallen bist, hätte ich nicht mal ansatzweise zugehört. Und es hat eine gewisse Logik , Ohrentropfen in die Ohren zu packen. (Ich wußte garnicht das es auch welche zum einnehmen gibt.) Gut, im zweifel hätte ( wenns dem KV doch mal komisch vorgekommen wäre mit dem Zucker) ein Blick in die packungsbeilage geholfen... was mich zu der Frage bringt: wo war die eigentlich?


    Tatsache ist: Menschen machen Fehler... er ist nicht der perfekte Mann/Vater, und du nicht die perfekte Frau / Mutter. Und es scheint ja erstmal nichts weiter passiert zu sein, außer, das euer Sohn keine Ohrenschmerzen mehr hatte. Termin beim doc und es eben klären lassen, obs schlimm war ist ja in ordnung. Aber derart ausfällig zu werden... also das versteh ich beim besten Willen nicht. (Ich hoffe nur, das euer Sohn das nicht mitbekommen hat...).


    Er hat den Jungen nicht umgebracht, ihm ist schlicht und ergreifend ein kleiner Fehler unterlaufen, an dem du evtl. nicht ganz unschuldig bist, und der zumindest bisher keine wirklich schlimmen Auswirkungen hatte.



    (und ich krieg grad das Bild nicht aus dem kopf, wie KV mit dem löffel mit würfel zucker da sitzt und grübelt, wie das wohl ins ohr passen soll :lgh )



    Edith: und punkto gleiche klamotten wie am Do.. es gibt auch Waschmaschinen. Mein Ex hat die Klamotten seiner Kids immer mit reingeworfen und mal eben mti durchgewaschen, war teilweise sogar nötig, weil er zu wenig sachen mitbekommen hatte...)

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

    Einmal editiert, zuletzt von Rovena ()

  • Das sind ja nette Aussagen. Typisch Mann, etc.


    Das mit der Kleidung kann auch andere Gründe haben. Oft ist es so das ich meine Tochter mit den Kindergartenklamotten bekomme. Liegt daran das sie umgezogen wird und die gewaschen werden oder eben nicht. Zurück bekomme ich sie wieder so. Dadurch gibt es keine Ärger mit "bekomme ich die anderen wieder zurück?"

  • :lgh:lgh:lgh Sorry,aber ist ja wie im Film!
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • ich kann und will mich nicht mehr beruhigen.


    das war ja noch nicht mal das schlimmste was der so bringt.


    neulich hatte er den jungen einfach zuhause abgesetzt weil er anscheinend was beserers zu tun gehabt hat.
    aber anstatt mich anzurufen und zu sagen das er den jungen heimbringt setzt er ihn vor der tür ab und fährt weg.ich bekam einen anruf vom nachbar das mein kind bei ihm wäre.


    vor ca drei wochen erzählt mir der sohn das dem papa die holzanzünder ausgegangen sind und der papa die suuuuuuper idee hatte den ofen mit ölgetränkten lapen anzufeuern.


    der sohn war hin und weg wie das gebrannt hatte.


    diesen sommer hab ich total rot gesehen als mir mein sohn kleinlaut erzählt hatte das der obercoole kumpel vom papa mit ihm duschen wollte!!!!!!!!!!


    ES WÄREN SCHLIßLICH MÄNNER UNTER SICH UND DIE WÜRDEN DAS SO MACHEN!!!!!!!



    mein sohn mit knapp 10 hat mehr in der birne als der gesammte haufen um ihn rum.


    als der papa neulich wintereifen raufmachte ,durfte sohn das auto vom hof ,aus auf die rampe fahren.
    letzten sommer als der ex-mann das haus dämmen wollte wurde es ihm zu warm auf dem dachboden und schickte deshalb sein kind hoch um


    die GLASWOLLE doch zwischen die latten zu drücken.
    bei was weiß ich für einer hitze.


    und die klammotten kann der papa erst gar nicht waschen weil ihm neulich die waschmaschiene kaputt gegangen war


    spülen kann der papa auch nur bedingt weil so ab und zu das rohr das vom becken wegfühert lose wird.
    was voraussetzt das man es richtig festdreht.



    es geht doch gar nicht um die ganzen die er so vor sich hinpfuscht .


    aber das immer das kind der leidtragende ist kotzt mich an.


    soll ich ihm etwa ein gebrauchsanweisung mitgeben was er zu tun und zu lassen hat?????


    mir fallen so viel sachen dazu ein aber das würde es warhscheinlich sprengen.


    ,

  • Sorry, ich musste auch lachen.


    Aber ganz ehrlich, wenn Du so mit mir gesprochen hättest, hätte ich das Fieberthermometer ausgepackt. Kann es vlt. sein, dass Dein Ex Dich mit seiner Äußerung bez. der Medikamentengabe einfach nur auf´s Pferd setzen wollte?


    Viele Grüße


    MasterOfDesaster

  • erst mal die für mich wichtigste frage



    wie ging es dem kleinen als er vor dir stand??



    wenns dem gut gegangen wäre sorry ich hätte son lachflash bekommen hilfe ich fall jetzt schon vor lachen vom stuhl! ich hätte gar nicht meckern können



    und ihr könnt ja schreiben was ihr wollt, aber sorry wie brotdoof muss man sein??? :lgh:lgh:lgh



    allerdings hätte das ganze für mich eine konsequenz, wenn ich mich denn mal beruhigen könnte gg.


    kind krank= kind bleibt bei mir bzw wird abgeholt!


    udn ganz ehrlich? freiwillig hätte ich son vollpfosten nie nach der nummer mit meinen kind zum doc gehen lassen vergiss es zumindest nicht ohne mich!



    sorry vatertochterduo den satz typisch mann kann ich nur unterschreiben, rein aus meinen erfahrungswerten!



    und wegen den klamotten was solls es stirbt kein kind wenns drei tage das selbe an hat. das wäre mir wurscht ich wüste nur bei mir gäbe es beim reinkommen einkommentar ups immer noch die selben sachen an? na dann aber nichst wie endlich mal gewaschen udn umgezogen. wäre dann sein ball gewesen drauf zu reagieren!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Zitat

    neulich hatte er den jungen einfach zuhause abgesetzt weil er anscheinend was beserers zu tun gehabt hat.
    aber anstatt mich anzurufen und zu sagen das er den jungen heimbringt setzt er ihn vor der tür ab und fährt weg.ich bekam einen anruf vom nachbar das mein kind bei ihm wäre.


    wäre ein grund sohn nicht mehr hinzulassen! als ich dann gelesen habe wie alt dein sohn ist gib ihm schlüssel mit wenn er unbedingt hin will udn gut ist.allerdinsg wenn du dich auf kin nicht verlassen kannst das papa nicht mit rein kommt dann lieber schlüssel dahin wo kidn sich den abholen kann und geschaut wird! oder ebend handy kaufen!


    bei der sache mit dem lappen udn öl oha hmm erste reaktion mein kind dahin? nie wieder!



    und sorry aber hmm mit 10 jahren weiß dein sohn eigendlich wie die medis zu nehmen sind!(hat er sicher ja schon öfters von dir bekommen ) denke mal das es dann nicht ganz der tatsache entsprochen hat!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken