Allein allein

  • möchten wir nicht mehr sein :bet :-)




    Hallöschen,




    bin der Jo aus Luxembourg, 36Jahre jung, bin auch alleinerziehend, lebe also mit meinem 8Jährigen Sohn und 3Jährigen Hund.


    Da ich Weihnachten nicht allein mit meinem Sohn verbringen möchte, habe ich mich im Internet nach einem Urlaub für Single mit Kind umgeschaut und dabei auf diese Seite gestoßen. Da es hier viele Interessante Themen gibt und die Leute hier in der gleichen Situation sind wie ich, möchte ich der Community beitreten und hoffe wilkommen zu sein.




    Schöne Grüße


    Jo

    Meistens merkt man zu spät dass kleine unwichtige Momente die schönste sind :hae:

  • da staune ich aber, eben nur auf ein Thread geantwortet und bereits 4 Antworten auf meinen ersten Beitrag :wow




    supi, vielen Dank, fühle mich schon wohl hier :-)

    Meistens merkt man zu spät dass kleine unwichtige Momente die schönste sind :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von Den_Jo ()

  • hallo herzlich :welcome bei uns
    fühl dich wohl hier

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Herzlich willkommen hier. :welcome


    Und anders als im realen Leben ist die Männerquote hier recht beachtlich - Du bist also nicht allein und womöglich auch kein Exot. :D

  • :welcome


    Als Tip: Du bist nicht alleine denn Du hast Dein Kind. Werde "allein" Glücklich und Du bist bereit für mehr.
    Alles andere ist nur krampf.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    fühl dich wohl hier ...


    Als Tip: Du bist nicht alleine denn Du hast Dein Kind. Werde "allein" Glücklich und Du bist bereit für mehr.
    Alles andere ist nur krampf.


    :daumen


    lieben gruss


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

    2 Mal editiert, zuletzt von lulum ()

  • Hallo jo,
    ein liebes HALLO auch von uns ( Tochter 7 und Hundi auch ;-)). ist es euer erstes Weihnachten alleine???


    gruß labbimom

  • Hallo und ein herzliches :welcome auch von mir !


    Hoffe , du wirst Dich hier wohlfühlen und finden ,was Du suchst.


    P.S. Hab im Sommer meinen Urlaub in Deinem schönen Land verbracht, hat mir sehr gut gefallen!!! :-)


    LG,


    blondie :blume

  • herzlich :welcome


    seufz mein erster gedanke beim lesen war seufz ich will auch! weihnachten alleine mal ganz in ruhe ohen trubel stress und hektik!
    wer tauscht? biete trubel und hektik suche ruhe und zeit... zumal ich dies jahr auch noch arbeiten muss

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo Jo,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.