Freitag. 23.10.2009

  • guten morgen ihr lieben,



    na....alle noch hübsch in den federn :sleep ??




    dann mach ich schonmal gaaanz langsam das frühstück,


    es gibt :





    kaffee, tee, leckeren chai-latte mit milchschaum und diverse säfte


    brötchen und toast


    butter, salami, mett, käse und kräuterquark


    marmelade und honig




    wüsche allen einen tollen start ins wochenende




    grüsse


    :blume



    jaara

  • danke,


    ich nehme mir einen kaffee und stell noch einen korb gekochte eier von glücklichen hühnern dazu,


    5, 6 und 7 min lang gekocht.


    ich wünsch euch einen schönen tag.


    gruss papa in spe

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!

  • Guten Morgen :muede


    :thanks: für das Frühstück jaara!
    Ich brauch erstmal einen grossen Kaffee zum wach werden - sind seid 5.30 h wach


    Gleich gehts ab in den Kiga und ins Büro - wo ne Menge Arbeit auf mich wartet :(
    Naja, ab 15.00 h ist dann endlich WE angesagt


    Wünsche Euch allen einen schönen Freitag!


    LG micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • MOIN MOIN


    :thanks: @ jaara fürs Frühstück



    Ich nehm meinen Kaffeepott und chill in mein Eckle.


    Heute doch nochmal kurz auffe Arbeit.


    Und dann starten wir in die Herbstferien


    Na dann


    Allen einen guten Start ins Wochenende


    War da nicht was mit superlange Ausschlafen? Winterzeit, Sommerzeit??


    LG aus dem nebligen Süden


    Cobra

  • guten morgen @lle miteinander


    und dir liebe jaara ein herzliches :thanks: für das frühstück.....


    ich nehme mir auch vorerst nur nen kaffee....und schleich mich in mei eckle zum chillen.... :lach :lach


    kann ja schlecht heute morgen @cobra schon wieder auf die pelle rücken...


    :hae: hoffe ja nur, dass jaara auch an's calcium gedacht hat...???




    heute schon wieder freitag...und dann wochenende.... :flenn d.h. der urlaub ist bald vorbei und mein besuch ist nur noch 2 tage hier.... :flenn



    so, nun gleich mal sohnemann wecken und ihn dann in die kita bringen....er möchte doch lieber mit seinem freund spielen.... :D


    um 13 uhr hole ich ihn ja wieder....


    wünsche euch @llen einen schönen tag.... :strahlen



    edit.... :tanz stimmt ja.....am sonntag dürfen wir, egal was es ist... ;) alles 1 stunde länger machen.


    :thanks: ....grosse schöne schlange....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen Ihr Lieben!


    Schade, dass das Frühstück nur virtuell ist. Ich fänd's gerade toll, mit ein paar netten Leuten rund um einen Frühstückstisch zu sitzen. (Cobra könnte sich ja an die Ecke setzen)


    Ok, so werde ich halt heute noch eine Tag alleine in meinem Büro verbringen.

  • Schönen guten Morgen Ihr Lieben,



    :thanks: liebe jaara für das tolle Frühstück :engel


    Ich nimm mir einen Cafe und von Papa in Spe ein Ei und dann starte ich sofort in die Arbeit,
    hoffe, es wird ruhiger wie gestern :rolleyes2:


    Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Rutsch in das Wochenende :wink


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Yeah! Freitag. UND das heißt, nicht nur WOCHENENDE, sondern - so man in BaWü wohnt :kicher - FERIEN. Für mich also Urlaub :party:tanz:party . Naja, also zumindest, wenn dann mal der Arbeitstag heute geschafft ist :scared


    Nehme mir einen großen Kaffee und stürz mich dann mal in die Arbeit, damit der Urlaub dann auch beginnen kann :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • guten morgen... :winken:


    ich nehme mir ein kaffee....und :thanks: fürs tolle frühstück...


    heute hat meine kleinste kaulquappe ehrentag....den 10. :ohnmacht:


    wünsche euch allen einen schönen tag und start ins we und urlaub und ferien....

  • Guten Morgen!


    Oh, Jaara, sieht lecker aus..... da stell ich grad noch den restlichen Käsekuchen und die Zitronenmuffins von gestern auf den Tisch. Ich greif mir gleich mal einen Kaffee von Jaara und ein 5-min-Ein von Papa. Wo issn der Salzstreuer? :essen


    Leider leider, heute schon der letzte Ferientag. :( Ab Montag geht der ganz normale Wahnsinn in die nächste Runde, und bis Weihnachten dauert's noch soo lang.

  • ich stelle euch mal noch eine kanne kaffee und kuchen tarte au citron und stracciatella kuchen auf den tisch....istz etwas zuviel geworden... :strahlen

  • Guten Morgen!!!!




    Für Frühstück ist es für mich nun zu spät.. Dropsi hat mich ausschlafen lassen und bin dann um 10 aus dem Bett gefallen. *kicher*


    Dennoch vielen Dank fürs Frühstück - ich denke, ich nehm mir mal nen Kaffee.



    Heute wollen Dropsi und ich ein Folienkartoffelfest machen!!! *kicher* War ihre Idee... Müssen jetzt nur wacker dafür einkaufen!



    Ich wünsche Euch einen schöne Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!!

  • ich stelle euch mal noch eine kanne kaffee und kuchen tarte au citron und stracciatella kuchen auf den tisch....istz etwas zuviel geworden... :strahlen


    :wow ...froschkönigin....


    ...lecker.....da bediene ich mich doch gerne.....



    ...und deiner kaulquappe alles liebe und gute zum purzeltag...



    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen,


    danke bin aber schon satt.


    Probiere mal so ein Chai-Latte. Hoffentlich ist das Kaffee mit Milch!


    Da muss ich Dich enttäuschen. Chai ist ein schwarzer Tee mit Gewürzen wie Kardamon, Nelke und Zimt. Schmeckt aber sehr lecker mit Milch. Chai Latte gibt es auch als Fertigmischung in Pulverform, der ist aber sehr süss.


    Hier geht ab Montag die Schule wieder los. Meine Tochter meinte gestern "Ich vermisse die Schule" :wow
    Allen, die die Ferien noch vor sich haben und als Mama oder Papa sogar Urlaub haben werden, wünsche ich eine erholsame Zeit.


    Froschkönigs Nachwuchs einen schönen Geburstag und allen kranken Gute Besserung.


    :krank: -Grüsse.

  • Da muss ich Dich enttäuschen. Chai ist ein schwarzer Tee mit Gewürzen wie Kardamon, Nelke und Zimt. Schmeckt aber sehr lecker mit Milch. Chai Latte gibt es auch als Fertigmischung in Pulverform, der ist aber sehr süss.

    Süß ist i.O. OK Tee trinke ich sonst nur im Krankenhaus ... haue ich was Aroma rein (Zuckerrohr Rum). Prost.