Hilfe! Wer von euch kennt Skorpione???

  • Wie war das noch: ein getroffener Hund bellt... oder so. Vielleicht hast du ja ins Schwarze getroffen mit deiner Aussage.


    Aber mal ehrlich: finde das auch Sternzeichen-unabhaengig. Hatte mal eine ganz liebe Skorpion-Arbeitskollegin.


    Wenn du nen Traeumertypen haben willst, dann nimm nen Wassermann.... die SChwierigkeiten musst du aber aus dem Weg raeumen... seufz.

  • Wie jetzt: war/ist deiner AUCH Wassermann? Wer sich fuer dieses Sternzeichen (als Mann) interessiert: meiner wohnt ja bald garnicht weit von euch... :nixwieweg

  • Und wenn man nie Langeweile haben will, dann sucht man sich nen Zwilling... :D


    Spaß beiseite, ich glaub nicht, dass das alles grundlegend mit Sternzeichen zu tun hat. Da steckt wohl irgendein anderes Trauma dahinter, dass er so abgeht.
    Wenn er schon nach 3 Monaten in so eine Schublade greift, wäre ich aber auch extrem vorsichtig... klingt sehr cholerisch, der Gute.

  • vielleicht war auch vollmond? soll ja leute geben die auf sowas reagieren. aber mal ehrlich wenn einer von so abgeht glaube ich weniger das es mit seinen sternzeichen zutun hat. ich würde einfach mal versuchen die situation zu klären, normal ist das ja nciht würde ich sagen. wenn er nicht will naja dann muss du wissen was du machst.

    Andere zu beherrschen erfordert Macht.
    Sich Selbst zu beherrschen erfordert Stärke.

  • hallo mein lieben....


    ich habe ein skorpion - kind zuhause und dass ist echt nicht witzig....


    folgendes habe ich aus einem astrologie buch mal rausgeschrieben....



    Zitat

    Skorpion - Kinder sind schon frühzeitig kleine Persönlichkeiten. Gehorsam, Nachgiebigkeit, Sanftmut zählen nicht gerade zu ihren hervorstechendsten


    Eigenschaften. Bereits der winzige Skorpion hat einen nahezu unbeugsamen Willen, ist eigensinnig, starrköpfig, rebellisch und nicht im geringsten bereit,


    Autoritäten anzuerkennen.

    ...und dass steht schon am anfang des buches ..... :ohnmacht: ....und es ist so was von treffend.....ganz ehrlich....



    ich denke schon, dass das sternzeichen ein stück weit das wesen eines menschen ausmachen kann.....ich glaube da schon daran...


    ...da ich es bei mir selber merke, dass ich zu 100% meinem sternzeichen entspreche.....und ich bin [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_399.gif] ...aber durch und durch...


    aber man sollte jetzt nicht ausschliesslich die stimmungsschwankungen und ausraster eines partners nach den eigenschaften des sternzeichen festlegen,


    dass wäre zu einfach...



    ... vielleicht hast du einen wunden punkt bei ihm getroffen und nun hat er etwas angepisst darauf reagiert....


    ...aber du solltest sowas nicht akzeptieren und du brauchst auch gar nicht so mit dir umspringen lassen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ich find´s zu einfach, irgendwelche Eigenschaften oder Unarten darauf zu schieben, welches Sternzeichen jemand hat :frag

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hi,

    Er hat nicht mehr mit sich reden lassen....

    und das nachdem du´s ihm lieb nochmal erklärt hast :kopf


    Ganz ehrlich, ich würde mich da nicht mehr blicken lassen...der spinnt doch :rolleyes2:


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • wenn ein Skorpion sich angegriffen fühlt ob das nun richtig ist oder nicht, dann hat man als Partner nichts mehr zu lachen.

    Sei froh das er nur Verbal um sich schlägt.
    Ich kenne das von meinem Ex auch anders und der ist Skorpion.
    Egal um was für Kleinigkeiten es auch geht er wird dir das bis an dein Lebensende vorhalten
    Und er wird immer der Meinung bleiben das er recht hat.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Ich bin Skorpion, meine jüngere Tochter und der KV vom Bauchzwerg auch und wir sind alle drei völlig verschieden!


    Doch,- halt,wir haben ein paar Dinge gemeinsam, keiner von uns ist bösartig oder nachtragend, aber ob das wirklich am Sternzeichen liegt? Es ist wohl eher eine Charakterfrage...


    Ich finde es schon arg merkwürdig, Menschen auf ihr Geburtsdatum zu reduzieren...


    LG,


    blondie


    :blume

  • Also meine Mutter ist Skorpion, und mit ihr komme ich nicht besonders gut aus.
    Sie mischt sich überall ein, versucht einen Vorschriften zu machen, und wehe es
    geht mal nicht nach ihrem Kopf, dann ist sie einem richtig lange stinkig.


    Mein kleiner Bruder ist auch Skorpion, allerdings ist er ganz anders.
    Mit ihm verstehe ich mich super...


    Hat vielleicht auch was mit dem Aszendenten zu tun.

    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

  • ..ich habe mehrmals versucht ihm gleich nach der Situation zu erklären, das es NICHT ernst gemeint war, das wir auf der Couch saßen, herumalberten, wir lachten, Spass hatten und nur die Art wie er dasaß, eben so aussah.
    Keine Chance. Er meinte er wollte sich "fallen" lassen aber das war falsch.


    Auszügen aus seinen bombadierenden SMS:
    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ich finde es absolut unfair jemand der sichtlich in einem psychisch offenen Zustand sich befindet so von der Seite herablassend negativ zu bespiegeln. habe nix gegen kritik, aber so einen kalten Zynismus kann ich verzichten.


    Die von dir verwendete bezeichnung ist absolut negativ und in der gegeben Sitzuation vernichtend. Das ist los.


    Ich bin in einem offenen Zustand ohne Vorwarnung angegriffen worden! Ein Pascha ist ein selbstgefälliges arrogantes und dümmliches Wesen. Wenn das alles ist was dir in dieser Situation einfiel, dann vielen Dank udn einen schönen Tag noch. Dann hab ich wohl komplett versagt!
    uswusw


    :nixwieweg:bet

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

    2 Mal editiert, zuletzt von Zaubermond ()

  • Somit ist doch alles gesagt.


    Selbst, wenn er dir noch einmal "verzeihen" sollte, wie willst du dann damit umgehen? Du müsstest jedes Wort erst dreimal überlegen, ob du das jetzt so sagen darfst. Spontanität, ist hier nicht gefragt.


    Kommst du damit klar?



    Ich bestimmt nicht :nixwieweg

  • hallo,


    nimm die füsse in die hand und lauf..... :nixwieweg der ist ja echt peinlich!


    und sich auf sternzeichen, schlechte tage im büro oder streß mit der verwandtschaft rausreden bringt nix! er ist so wie er ist!


    aber jetzt zu "pascha": das ist ein titel im osmanischen reich gewesen und hat nix mit arrogant usw zu tun. guckst du hier. eher ein kompliment als eine beleidigung!!! das sollte sich der herr mal zu gemüte führen BEVOR er so rumkotzt!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Das würd ich mir an Deiner Stelle gut überlegen, ob ich mir so einen Menschen antue :scared
    Wie soll das denn weitergehen? Allein schon die Aussage: in einem psychisch offenen Zustand zu bespiegeln :wow:crazy:nixwieweg

  • Hallo, sehr interessant wie andere mein Sternzeichen sehen, wenn ich dir einen rat geben darf, zeig dem Typen werd der Boss ist, nämlich du !!


    Ich meine Feuer muss man mit Feuer bekämpfen und so wie ich das sehe will er Kampf und wenn du ihn den Sieg schenkst will er den nicht.


    Ich wünsch dir Stärke und die Macht ist mit dir :devil:

  • also ich denke mit dem Sternzeichen hat das wohl weniger zu tun, zumal da noch andere Faktoren eine Rolle
    spielen als nur das Sternzeichen. Von daher würdet ihr als Jungfrau und Skorpion gut harmonieren.


    Ich denke eher, er hat ein persönliches Problem, das er noch nicht verarbeitet hat und Du mußt darunter
    leiden. Laß Dir kein schlechtes Gewissen einreden. Wenn nur "spaß" schon nicht mehr möglich ist, was hat
    das dann für nen Sinn? Du wirst Dich ständig fragen müssen, wie Du was formulierst oder er es verstehen
    könnte.


    Mein Ex (kein Skorpion - sondern Steinbock) hatte es auch gut drauf, alles auf die Goldwaage zu legen.


    Du hast Dich ihm erklärt, Dich sogar entschuldigt und nun liegt es an ihm. Ich habe solch eine Verhaltens-
    weise bis jetzt nur bei nem Widder entdeckt *lach


    Skorpione sind tiefgründige Wesen und auch wechselhaft.


    LG und viel Erfolg!


    Claudia :winken:

  • Das hat nichts mehr mit Sternzeichen zu tun. Ich kann nur sagen: schnell weg..... :nixwieweg Der scheint eine groessere Baustelle zu haben, wo du dich ganz sicher nicht involvieren solltest.