Chance auf Umgansrecht?

  • super :daumen das hört sich doch alles sehr gut an. ich wünsch dir ganz viell glück das die km das auch einsieht und du deine kleine sehen kannst.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ja, :thanks: tinkabella86, wird schon werden, ich bin da im moment ganz guter dinge. ich soll nächste woche die meditatorin anrufen, um zu hören, was die muddi dazu meint.


    unabhängig davon hab ich heute den bescheid über den unterhalt bekommen und bin mit dem mindestsatz dabei. die waren sogar so freundlich, mir den rückstand auch gleich zu berechnen. ich werd das noch mal nachrechnen und dann nächste woche eine krötenwanderung veranstalten. :D ich bin wohl eher einer der wenigen papas in spe, die es einsehen, unterhalt zu zahlen. aber es ist für meine tochter :schnuller und es steht ihr zu, deshalb soll sie es auch bekommen.

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!

  • so, am donnerstag nun der zweite termin zur meditation bei der jugendhilfe. diesmal soll auch die liebe KM anwesend sein. bin mal gespannt wie es diesmal wird. gemischte gefühle hab ich schon, wenn ich die KM wieder treffe ... :nawarte::kopf:love


    hoffe aber endlich auf ein konstruktives ergebnis im sinne unserer tochter. :schnuller

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!

  • Da wünsch ich Dir eine kreativ-vorwärtsbringende Gesprächsatmosphäre!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Volleybap ()

  • wird schon werden, ich bin da guter dinge.


    ... war ich zumindest bis gestern. heute musste ich in der firma erfahren, das ich morgen nicht frei haben kann. hab extra letzte woche schon bescheid gegeben und diese woche noch zwei mal nachgefragt und nun sowas. ich könnt :kotz


    hab also den termin bei der jugendhilfe abgesagt und ich verzichte auch auf einen ersatztermin!!! ich hab echt keine nerven mehr auf das programm. ich kann nicht mehr!!!


    kam auch promt eine sms von der KM:"danke das du svea den stress ersparst ... zahlst du weiter unterhalt oder muss ich wieder vorschuss beantragen." hab die KM angerufen und ihr gesagt ich zahle weiter, weil es der maus ja zusteht und solange ich es kann, werd ich es tun. sie meinte zu mir das sie bei der meditation den vorschlag gemacht hätte, das das kind entscheiden soll ob und wann es ihren vater kennenlernen will. nur die frage von mir, ob es nicht evtl. für ein kind von 4 oder 5 jahren schwieriger zu verstehen ist, das plötzlich einer, den sie nicht kennt der papa sein soll, konnte sie mir auch nicht beantworten. sie meinte nur "jetzt bist du ja auch fremd für sie".


    :wand


    ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, es geht nicht mehr!!!!


    soll die muddi mit ihrer entscheidung leben, ich habe es versucht und nicht geschafft!!! es tut mir so leid für meine maus :schnuller will mich an der sache aber auch nicht zerbrechen.

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!

  • Hi,


    hauptsache Unterhalt ... :amok:
    Ich würde wetten, später erzählt die, du kümmerst dich nicht :angry :wuetend :kotz


    Hol dir erstmal Kraft, und geb nicht auf !


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • keine ahnung, ich hab im moment einfach keine kraft mehr. des theater mit der ex, der plötzlich tod meiner mutter, dauernd auf die behörden rennen, das setzt mir alles unheimlich zu, fühle mich im moment voll ausgebrannt und weiss einfach nicht mehr weiter. irgendwie ist's mir auch egal geworden. soll die muddi glücklich werden mit meiner tochter. ich hab kein bock mehr für nix weiter zu kämpfen. :wand

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!

  • Nun aber mal ganz ruhig. Dieser Termin ist wichtig. Du hast Urlaub beantragt. Die Firma kann nur noch bei Weltuntergang dieser Sache widersprechen. Du solltest auch in der Firma Präsenz und Rückgrat zeigen. Wenn Du immer alles mit Dir machen lässt, bekommst Du am Ende nichts mehr nach Deinen Vorstellungen, Deinen Wünschen und Bedürfnissen geregelt.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • ich arbeite in einer spedition mit gut 80 lkw, da sind im moment etwa 10 fahrer krank oder im urlaub. gross rumzucken kannst da auch nicht, täglich gehen bei der chefin bewerbungen ein. ich habe keinen bock mehr, wegen der muddi ihrer sturheit noch den job aufs spiel zu setzen!! nicht in der heutigen zeit!!

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!

  • ja, um meine tochter tut es mir leid, aber bei der muddi, die einen nur steine in den weg rollt? wenn ich sie am telefon richtig verstanden habe, wäre sie eh nicht für den betreuten umgang beim amt gewesen. wozu also noch kämpfen? ich kann nicht mehr!!! hab keine kraft mehr und auch keinen plan mehr.

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!

  • Versuch dich erstmal zu entspannen (leicht gesagt, ich weiß). Und schlaf noch mal drüber. Dir fehlt einfach gerade die nötige Kraft. Aber das wird auch wieder besser. :troest

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Es gab Zeiten in meinem Leben, da wollte ich auch manchmal alles hinschmeißen.


    Hast du schon mal an das kleine Mädchen gedacht? Deine Tochter.


    Du hast jetzt noch die besten Chancen. Lass sie immer wieder verstreichen und sie werden immer schlechter für dich.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • ja, ich denke an meine tochter, doch kann ich ihre muddi nicht begreifen!! gerade hab ich in einen anderem internetportal gesehen, das sie mal wieder auf meinen profil war. damit ich sehe, das sie nun neuerdings fotos von ihrer tochter drin hat. mir hat sie noch keins zukommen lassen!!! ich kanns nicht begreifen warum diese frau mir das antut!! aber ich will das ganze nicht auf dem rücken des kindes austragen, es soll nicht darunter leiden. was sollte das geben, wenn ich klage und recht bekomm?? die muddi wirds nicht leicht machen und das kind leidet am ende darunter, das will ich nicht. ich hoffe nur, das ich mich in ein paar jahren, wenn sie sich dann mal meldet, noch daran erinnern kann ...

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!