friday72 hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    :blume
    Genieße deinen Bestimmertag und feier schön :party .


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • guten morgen friday....




    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]


    alles liebe und gute zu deinem purzeltag....


    viel glück und gesundheit.....



    geniesse den tag, habe viele nette leute um dich herum und lass dich reich beschenken...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • HÄBBIE BÖRSDÄI FRIDAY72


    :party:party:party:tanz:tanz:tanz:blume:blume:blume:tanz:tanz:tanz:party:party:party


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag


    Lass Dich schön feiern und genieße den Tag


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! :blume


    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein sonniges neues Lebensjahr :sonne !


    Lass es dir gutgehen!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Dir alle guten Wünsche und ein kommendes Jahr, das das vergangene Jahr toppt - mit Wünschen und Hoffnungen, die in Erfüllung gehen und Ruhe und Frieden an allen Fronten und einem Ziel vor Augen, auf das Du mit großen Schritten zugehst - mit dem Nachwuchs an der Hand.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Dazu wünsche ich dir Gesundheit, denn das ist wohl das wichtigste.


    :blume

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • :tanz:pfeif:tanz


    Alles alles Liebe zum Burzeltag, Glück und Gesundheit, und alles was Du Dir selbst wünschst,
    wünschen Dir auch,


    3xSonnenschein :strahlen:sonne:sonne

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Guten Morgen!
    Vielen lieben Dank...da fängt mein Tag ja schon gut an :daumen
    Czeltik: Warst du wohl schlaflos heute Nacht? :hä ...oder aus dem Bett gefallen?


    Geburtstag haben....find iisch gut...wie Weihnachten ganz exklusiv :D


    Nur finde ich ab 30 sollte es nicht mehr Feier heißen, sondern Andacht. Zumindest ich werde immer etwas sentimental an solchen Tagen :tot
    Ist es wirklich schon zwanzig Jahre her, daß ich mit Kim-Wilde-Frisur, Lackpumps und Stehkragen an der Bluse meinen Schul-Abschluss gefeiert habe, um anschließend mit einem verbeulten Volvo (dessen Scheibe an der Beifahrerseite nicht mehr hochzukurbeln war) nach Holland zu fahren und mit fünf Leuten in einem viel zu kleinen Zelt zu pennen? Ich siniere an dieser Stelle mal nicht weiter...
    Aber wo sind all die Jahre hin? :schiel:D


    Wünsche euch auch allen einen schönen Tag!
    LG
    Friday

  • Hi friday,


    alles Gute zum Geburtstag :blume


    Sehe ich deinen Nick, denke ich an Montag dabei ist doch heute Mittwoch... :rolleyes:



    Liebe Grüße
    Volker :-)

  • Hi friday,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :blume


    ...und man/frau ist immer so alt wie man sich fühlt ;)


    ...ich wunder mich aber auch, wie früh manche schon unterwegs sind :ohnmacht:


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.