Raclette 26.12.2009 2. Weihnachtstag in Dormagen

  • :flenn ...dass schaffe ich leider zeitlich nicht....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hey Czeltik, machst Du wohl unser Fragezeichen weg.
    Klar kommen wir gerne.


    Aber wehe es bringt jemand Windpocken mit ;)


    Raclett und heißen Stein und Fondue hab ich auch.
    Aber zähl erst mal ob das nicht irgendwann zu viele werden :lach


    Beim letzten Mal hatten wir ja echt schon viele.


    Hach was machen wir es uns immer schön :kicher

  • wir würden auch gerne kommen.Bringen Raclette und heissen Stein mit und Nudelsalat.

    Jepp, ist eingetragen. ;)

    So ich backe Baquettes selbst, auch nach Wünsche (wir Kräuterbutter gefüllt, oder ähnliches.)
    Kräuterbutter selbsthergestellt
    Ketchup für Kinder, wenn gewünscht

    Jo, alle eingetragen. ;)

    Ich würde auch gerne kommen:-)

    ;)

    Hey Czeltik, machst Du wohl unser Fragezeichen weg.

    Auftrag ausgeführt. ;)

    Raclett und heißen Stein und Fondue hab ich auch.

    So wie es aussieht, sind wir auch dabei, alle vier... - A dann 15, B 12 und C 9....

    Fein... ;)

    Ich werde Soßen machen. Welche, werde ich mir die Tage noch überlegen. :winken:

    Na dann überleg mal... :D

    Wir bringen kleine Gürkchen, Mais, Silberzwiebeln etc. im Glas mit.

    ;)

    Ich melde mich mal mit meiner Grosen(8J) an. die kleine ist dann am Papa WE,verlängert. Würde aber noch einen Überraschungsgast mit einer Tochater anmelden :tuschel Wie letzes jahr auch..

    :tuschel na dann weiss ich ja wer das ist... :D

  • sooo hab mal oben eingetragen:


    Kat - Kräuterbutter, Fondue, Raclette und auf Wunsch Schokofondue (dafür bräuchten wir dann aber auch entsprechende Zustaten)


    Außerdem kommen Schnutzchen und Kat gerne zum Aufbauen und Schmücken, gelle Schnutzchen? :klimper

  • Hallo zusammen :winken: ,


    es sind noch ein par Plätze frei geworden. Also wer noch kommen möchte, einfach hier posten. ;)


    Zudem schaut bitte alle nochmal in den ersten Beitrag was ihr noch dazu beisteuern könnt und wer Übernachtunsplätze benötigt sagt auch einfach "Bescheid" .




    Viele Grüss,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Jaaa Champis, paprika, Tomaten, Zwiebeln vielleicht Ananas und/oder Spinat mal seh'n was ich so kriege.
    Und Gouda für die Kids.


    Ist das okay wenn mein Lebensgefährte mitkommt? Er meinte das wäre vielleicht doof?


    Auf jeden Fall bringe ich Junior (5) und zwergi (0,6) mit.
    Zum Aufbau werden wir nicht schaffen, da wir erst die beiden anderen Kinder wegbringen müssen. Reicht 13.00 da sein???


    Ach so: ein Raclette könnte ich auch noch mitbringen, aber das ist wohl über, oder?

  • Ist das okay wenn mein Lebensgefährte mitkommt? Er meinte das wäre vielleicht doof?

    Jepp, ist kein Problem. ;)

    Zum Aufbau werden wir nicht schaffen, da wir erst die beiden anderen Kinder wegbringen müssen. Reicht 13.00 da sein???

    Ja, das reicht. ;)

    Ach so: ein Raclette könnte ich auch noch mitbringen, aber das ist wohl über, oder?

    Ne, bring ruhig mit. ;)

  • Also ich bringe Mais, Champignons, gek. Schinken und Salami fürs Racelette mit.


    Wie sieht es noch mit 3er/5er... Steckern aus und Nachtisch?


    Erfahrungsgemäß wurden Salate ja beim letzten Mal kaum angerührt (braucht man meiner Meinung nach bei Racelette, Fondue ... auch gar nicht) und der Nachtisch ging weg wie warme Semmel :lach

  • Ich bringe auf jeden Fall die ganze Deko mit also Servietten Tischband Kerzen Girlanden usw.


    Dann noch diverse Kinderspiele und Malsachen.


    Was das Essen anbelangt werde ich mich denk ich mal mit mit Kat zusammentun und wir bringen gemeinsam was mit,oder Kat? :-)

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)