Raclette 26.12.2009 2. Weihnachtstag in Dormagen

  • Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.co…eihnachten/woswmann29.gif]


    nach dem großem Erfolg vom letzen Jahr Raclette 2008 wollen wir auch dieses Jahr am 2. Weihnachtstag mit anderen zusammen in Dormagen ein großes Weihnachtsessen mit Raclettes, heissen Stein und Fondue, ect. ab 13:00 Uhr veranstalten.


    Adresse lautet: Gemeindehaus Arche - Rheinfelder Str. 45, 41539 Dormagen


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/8185/raclette.gif] Da ich die Miete für den Raum selbst übernehme ist dies auch eine Privatveranstaltung von mir. ;)


    Es stehen gut gepolsterte Stühle zur Verfügung, Kleinkinderstühle müssen selbst mitgebracht werden. Am Besten bringen alle noch Decken mit...kommt dann alles etwas kuscheliger ;) und wer Kinderspiele, Kindergeschirr/besteckt hat, kann dies ja auch noch mitbringen :wink


    Wer hat Lust und Interesse daran teilzunehmen und ggf. auch aktiv dies zu organisieren ? und bitte auch um Vorschläge was wir genau machen können und wie ?


    Start für alle die gerne mithelfen würden / können den Raum weihnachtlich zu schmücken ab 12.00 Uhr;)
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.co…nachten/weihnachten13.gif]


    Teilnehmerliste ( Anzahl begrenzt ! ) [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gif


    Czeltik mit Tochter ( 9 )
    Knusperschoki mit Tochter ( 5 )
    Kat mit Sohn ( 4 )
    micha37 mit Tochter ( 4 )
    Pera mit Sohn ( 5 )
    burgfrl. Bö mit Sohn ( 4 )
    Schnutzchen mit Töchtern ( 2 ) ( 5 )
    seehund mit Sohn ( 7 ) und Tochter ( 5 )
    biene 2409 mit Tochter ( 9 )
    Hundini
    abc-mutter mit Kindern ( 15 ) ( 12 ) ( 9 )
    sandra71 mit Tochter ( 8 )
    Tiggerin
    Diana1973
    Überraschungsgast mit Tochter( :tuschel der mit der 40cm Pizza )


    [b]Warte / Nachrückliste



    Fleisch jede(r) selbst, gerne etwas mehr, wir schmeissen dann zusammen... ;)


    Dazu bringen folgende Leute weiteres mit:
    :essen
    biene 2409 ( Nudelsalat )
    Czeltik ( Raclette Käse )
    Seehund ( Baquettes mit Kräuterbutter gefüllt, Ketchup für Kinder )
    burgfrl. Bö ( kleine Gürkchen, Mais, Silberzwiebeln )
    Kat ( Kräuterbutter )
    micha37 ( )
    Hundini ( Champis, paprika, Tomaten, Zwiebeln vielleicht Ananas und/oder Spinat, und Gouda für die Kids. )
    Knusperschoki ( Mais, Champignons, gek. Schinken und Salami )
    Kat und Schnutzchen ( Pellkartoffeln und Hela-Currygewürzketchup :love )
    Schnutzchen ( Quark, Pellkartoffeln )
    Tiggerin ( Marzipancreme, Mais, Erbsen )
    sandra71 ( Thunfisch, Zwiebeln,vielleicht noch etwas Käse,Apfelteekrümel, Knabbersachen )


    :drink
    Micha37 ( SixPack Apfelschorle )
    burgfrl. Bö ( 1 Sixpack stilles Wasser und je 3 Pakete A-Saft und O-Saft mit )
    Czeltik ( Glühwein, Amaretto, Rum )
    Tiggerin ( Limo 6x1,5l )
    Hundini ( Getrränke, Bier )
    sandra71 ( Instant Tee )
    Schnutzchen ( Kaffee, Milch )



    Diverses
    Schnutzchen ( Fondue, Raclette, heißer Stein )
    Czeltik ( Raclette )
    biene 2409 ( Raclette, heisser Stein )
    Knusperschoki ( Raclette, heisse Stein, Fondue )
    Kat ( Raclette, Fondue, auf Wunsch auch Schokofondue )


    :schnuller Kinderspiele
    Schnutzchen ( Kinderspiele, Mal-Bastelsachen )



    Bitte Mehrfachsteckdosen für die elektrischen Geräte mitbringen.



    Wer kann schon früher zum schmücken, Aufbau kommen ?
    Czeltik
    Kat
    Schnutzchen
    burgfrl. Bö
    Pera





    [color=#0000ff]Viele Grüsse [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.co…nachten/weihnachten18.gif]



    Czeltik.

    44 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo Czeltik,
    würden gerne kommen,wenn ich ein Auto organisiert bekomme! Kinderspiele,Nilpferd Party Junior, Tabu xxl und vielleicht noch Stifte und Papier zum Malen! Für den Rest,gleich PN!
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Wir würden gerne dabei sein!

    Bist eingtragen. ;)

    Hallo Czeltik,
    würden gerne kommen,wenn ich ein Auto organisiert bekomme! Kinderspiele,Nilpferd Party Junior, Tabu xxl und vielleicht noch Stifte und Papier zum Malen! Für den Rest,gleich PN!

    So, alles am Tel geklärt. Schön das Du dabei bist ;)

  • Wäre auch gerne dabei..... :winken: allerdings besteht noch keine Einigung mit meinem Ex-Mann wegen der Weihnachtsferien, vondaher hänge ich noch etwas in der Luft mit der Planung :ohnmacht:

  • @ Czeltik
    Ups,da hab ich meine Süßen nicht angegeben! Komme mit Sebastian(9)und Noah( dann 1) :tanz
    freu mich :Flowers danke :-)


    Könnte sich jemand vorstellen ein "modernes Krippenspiel" aufzuführen? Wenn Interesse besteht und Ideen vorhanden sind wäre es schön sich bei mir zu melden! Eventuell kriegen wir ja was nettes hin :-) Oder jemand hat schon ein fertiges Stück?


    Wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit braucht kann ich ein Schlafsofa und ein Reisebett anbieten! Ach ja,zwei Plätze im Auto sind auch noch frei,wenn es denn mit ausleihen klappt! Sonst kommen wir mit dem Zug oder freuen uns wenn jemand von euch uns mitnehmen kann!( kommen aus Mülheim)


    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • :wink Wir sind auch dabei:


    Laila mit Maikind (?)


    Wir können ab 12.00h kommen und mitdekorieren, ....


    Wir können auch noch 2 Raclettes mitbringen. Und meine Picknikdecke ist ja auch wieder aufgetaucht. Die kann ich dann auch noch mitbringen.

  • Wir sind auch auch dabei, ich und Sohnemann.


    Wann geht es denn los?
    Ich kann gerne beim Aufbau und dekorieren helfen.


    Ich bring einen Nudelsalat mit und einen Kuchen zum Nachtisch.


    LG Pera

  • ich wäre auch gerne dabei, ab 12 zum Dekorieren. Kann aber noch nicht sagen ob mit oder ohne Sohni.
    Liebe Grüße,

  • Wir würden auch gerne kommen,denk das wir zum dekorieren da sein könnten schon.


    Hab auch noch ein Fondue, Raclette und heißen Stein mal schaun was noch benötigt wird dann.


    Kinderspiele kann ich gern auch mitbringen bzw. Mal-Bastelsachen.


    LG :wink

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • och wie schade..... :( ....da kann ich leider nicht kommen...


    weihnachten ist bei uns schon verplant....und hat ja für uns eine ganz besondere bedeutung....


    ...da möchte ich der familie nicht absagen....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo,


    wir würden auch gern kommen....


    Beim schmücken helfen wir doch gerne!!! :-) Deko finden wir auch sicher irgendwo...


    Wir würden Brot (selbstgebacken) und Raclette Käse mitbringen... :sonne


    LG,


    blondie (2 Töchter) und entweder :schwanger oder :schnuller

  • Hallo,
    so ich schon wieder, hatte einen kleinen Unfall hier.
    So ich backe Baquettes selbst, auch nach Wünsche (wir Kräuterbutter gefüllt, oder ähnliches.)
    Kräuterbutter selbsthergestellt
    Ketchup für Kinder, wenn gewünscht


    LG
    Astrid