Neu hier

  • Hallo zusammen,




    ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt, Männlich und habe einen 10 Jährigen Sohn. Wir sind ein eingeschworenes Taem. Wir wandern gerne, fahren Mountenbike und gehen gerne gut Essen. Meistens beim Italiener. Meine Hobys sind laufen, Wandern, gute Filme sehen und ab neusten Gleitschirmfliegen. Ich bin ein aufgeschlossener, posititiv denkender Mann. Was ich nicht leiden kann. Jammern, schlecht gelaunte Menschen und solche die alles nur negativ sehen. So das solls für erste sein. :-) :-)

  • na dann mal ein herzlich wilkommen!
    hmm hier fehlt eine kaffee tasse als smily seufz

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo Franky,


    schön, dass Ihr da seid. Lies Dich rein ins Forum, mach mit. Es bringt was ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo Franky,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier :wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • hallo franky...




    auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass und fühl dich wohl in unserer " sippe "... :-)




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • auch von mir ein liebes :welcome

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"