I need somebody...

  • Siehste Gekko, eins hast du schon gelernt, bei uns musst du schnell sein :lach


    Dann mal rein in unsere gute Stube und bring dich noch ein bischen ein das wir dich auch besser kennenleren könen. Wie du siehst kenne sich einige hier schon ganz gut ;):D

  • Hallo Gekkogreen,


    alle Achtung, ich glaube du hast für einige hier einen angenehmen Samstag geschaffen.


    Vorgestellt hast du dich ja auch schon. :lach
    Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach der richtigen Partnerin. :daumen


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch von mir: Respekt für Deinen souveränen Umgang mit Albernheiten! :blume


    Vielleicht wird's ja tatsächlich was mit einer neuen Partnerin.


    Kleiner Tipp am Rande: Falls Du so was in einem anderen Forum nochmal angehen möchtest: Nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen. Zuerst eine Weile einlesen, kennenlernen und dann rausrücken.

  • Falls Du so was in einem anderen Forum nochmal angehen möchtest: Nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen.

    Genau!
    "Tach Herr Fischer, ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen..."
    "Nett, aber ich heiße nicht Fischer sondern Vogel"
    "Ich weiß, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen."

  • schade,ich fand das sehr symphatisch,dass du aus deinem herzen keine mördergrube machst....humor scheint auch vorhanden....ist direkt zum :anbet ...
    ähm,also :tuschel hätte da 5kids(davon 4jungs)die jemanden zum rumtollen usw brauchen....mir tun von gestern noch alle knochen weh und langsm mag ich keine flitzebogen mehr bauen müssen....irgendwie :respekt dass du dir das zutraust und bewusst frau mit kind(ern)ansprichst.da tun sich viele herrn schwer damit.....wenn kids,dann doch bitte eigene usw. bei mir z.b.ist die familienplanung abgeschlossen.so schön kann mir niemand reden,dass ich noch einen zwerg in die welt setze....
    ich drücke dir die daumen, dass du die passende dame findest. :daumen

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • hallo erstmal :winken: ...


    is ja witzig... :D


    ich hab zwar kein interesse, aber ich wünsche dir viel glück ...

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben


    :strahlen


  • ...kann mich nur wiederholen, wünsche Dir Glück ! ... mein allergrößten :respekt !


    Feuertaufe bestanden! :daumen


    LG Cedi

    Die Geburt eines Kindes ist gleichzeitig die Geburt einer Mutter und eines Vaters.
    Elisabeth Stone

  • na, da hab ich ja gestern abend richtig was verpasst. :lgh:lgh:lgh
    :welcome hier im Forum und :respekt , daß du das so gelassen nimmst, was sich aus deinem Thread entwickelt hat.

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Nächstes mal bitte Treffen in einem Brauhaus. Dann passieren so ekelige Sachen nicht mehr.


    :daumen:daumen:daumen



    @Gekko,


    auch ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Partnersuche und das du deinen Humor behälst :lach



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • hallo gekko :wink


    für so eine vorstellung muss ich sagen :respekt ...
    ...da hat du ja gestern abend ganz schön "aufgemischt"...
    ...und ich war nicht dabei...ist man einmal nicht zu hause.... :kopf


    viele liebe grüsse vom bodensee und ein herzliches :welcome


    von milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich finde es ist interessant nebenbei zu erwähnen, das sich nach über 3800 Hits und fast 400 Postings in diesem Thread, sich noch niemand per PM bei mir gemeldet hat.
    :lach

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

  • hätte ich nicht gedacht :(:kopf


    dachte man list nichts mehr von dir , weil du vor lauter dates keine zeit mehr findest....


    grüße
    jaara