Beiträge von Cedi70

    Hallo, habe mal eine Frage.
    Mein Sohn hat orthopäödische Probleme. Laut Arzt wäre eine Kur mal nicht schlecht.
    Kann ich aufgrund von Problemen des Kindes eine Vater-Kind Kur beantragen? Ich finde nur Beispiele wo Vater/Mutter eine Kur bedürfen!?
    Ich glaube nicht, daß mein Sohn alleine für längere Zeit weg fahren will. Gibt es da Möglichkeiten?


    LG Cedi


    P.S : Mein Sohn lebt seid der Trennung bei mir!

    Du solltest auch damit rechnen, dass dein Ex irgendwann die Scheidung einreicht, auch, wenn ihr es jetzt anders vorhabt. Was meinst du, wie sauer er wird, wenn er sieht, wieviel Verlust (nicht nur finanziell) die Trennung für ihn bringt. Es ist kaum zu erwarten, dass er sich freiwillig drauf einlässt, noch jahrelang seine Rentenanwartschaften mit dir zu teilen.......


    Jup, das ist auch der Grund,warum ich auf Scheidung dränge! Habe das Haus an der Backe, weil VK lohnt im Moment überhaupt nicht! Bekomme keinen Unterhalt von meiner Ex und arbeite für ihre Rente weiter mit! Nö nö nö!


    Sorg frühzeitig für klare Verhältnisse, kann ich dir nur raten, weil er wird es auch tun, wenn er schlau ist! Und als Beamter wird ihm der Wechsel in eine andere Steuerklasse ob nun in I oder II ein wenig weh tun!


    LG Cedi

    Genetisch Veranlagungen haben wir sehr viele! Aber viele Veranlagungen benötigen einen Reiz, Erlebniss oder Impuls von der Umwelt! Die Veranlagung von psychischen Erkrankungen z.B tragen viele von uns mit sich rum, aber ob sie ausbrechen liegt an dem Umfeld bzw. das Erleben.
    Es ist also eine Mischung aus Umwelt( äußeren Einflüssen) und genetischer Veranlagung.


    Schlechte Verhaltensweisen können nicht immer erklärt werden, aber natürlich erzeugen diese immer eine Reaktion der Umwelt! Und dann beginnt das Rad sich zu drehen!


    Aber trotzdem finde ich auch, daß ein kräftiger Tritt in den verlängerten Rücken auch mal sein muß. Weil neben aller Veranlagung haben fast alle Menschen auch einen Verstand mitbekommen und an diesen muß dann mal gerüttelt werden.


    LG Cedi

    Die Bindungshormone werden tatsächlich ausgeschüttet beim Orgasmus, aber bei Mann und Frau gleichermaßen. Hier braucht also niemand zu zappeln, lohnt sich nicht (zumindest laut Wiki).


    Na ja wäre aber schon schön wenn sich wenigstens eine/er bewegt! :D :lach


    Aber ist doch eh egal wo ,wann und welches Hormon ausgeschüttet wird, ich will es nicht wissen! Sich darüber nun auch noch Gedanken machen ne ne ne! :hae:


    LG Cedi

    Moin und :thanks: für den toll gedeckten Frühstückstisch @ wir-sind-es!


    Schnell nen Kaffee nehmen und das Kind noch einmal wecken,mit dem Hund raus und dann ab zur Arbeit!


    Wünsche allen einen hoffentlich :sonne Tag


    LG Cedi

    Na da ist der Makler aber gut ran gegangen! Insgesamt 5,57% vom Kaufpreis! Nicht schlecht. Je nach Region liegt die Provision zwischen 3% und 6%!


    Aber wenn das Haus verkauft ist und Restschulden bleiben, hat die Bank natürlich Angst und will schnell die Kohle! Die Sicherheit für den Kredit ist ja nicht mehr da!


    Aber sprech mit der Bank und teile den Leuten deine Situation mit! Du hast nicht so viel, Pfänden werden sie auch nichts können also ruhig kooperativ aber bestimmt auftreten!


    Soll heißen, ganz klar anbieten das du selbstverständlich zahlen willst, aber die geforderte Summe nicht aufbringen kannst!


    Sollte mich wundern, wenn sie das ablehnen. Sag du willst auch unter den Rettungsschirm der Banken, deine Summe würde ja gar nicht auffallen!


    Ja die Banken,kriege doch gleich wieder einen Hals! Aber das ist ja ein anderes Thema :motz:


    ...kann mich nur wiederholen, wünsche Dir Glück ! ... mein allergrößten :respekt !


    Feuertaufe bestanden! :daumen


    LG Cedi

    Guten Morgem und :thanks: cobra für das Frühstück!


    Brauche erst einmal einen Kaffe! :muede


    Mein Sohn hatte gestern Lan-Party hier und die Kids sind immer nur schwer zu überzeugen die Daddelkisten auszumachen!


    Sind natürlich schon wieder auf und wollen zocken :nawarte:


    Wünsche allen ein schönen Sonntag !


    LG Cedi

    Zitat von »Jennylee« @ Gekko, ich glaub du gehst die Sache gewaltig falsch an. Du solltest Dir das nochmal alles überdenken. Irgendwo ist da ein Wurm drin !



    Wenn es nur ein Wurm wäre, hoffentlich ist das kein Virus.


    @Gekko laß dich nicht unterkriegen und wenn das deine Vorstellung ist -O.K!
    Ratschläge kommen hier viele......
    Wünsche Dir viel Glück!