sie hat ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • liebe trisha-schnegge,


    herzlichen glückwunsch zum bestandenen führerschein! allzeit gut fahrt und nie den schulterblick vergessen, gell..... :lach


    das längs einparken lernst du auch noch, nur nicht aufgeben.
    es gibt schließlich auch männer weit über die 18jahre, die immer noch nicht zuhören können..... :D


    :blume
    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • :blume:blume:blume


    Na suuuper! Allzeit gute (blitzfreie) Fahrt!!!!




    Und längs einparken hasse ich nach 24 Jahren Führerschein, davon 18 Auto, immer noch :lach

  • Heyyyy................. :D


    Herzlichen Glückwunsch :blume !


    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der neuen Mobilität! :daumen

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hi,


    Gratulation !


    :tuschel Jetzt müssen wohl Gummibäume gepflanzt werden ;)



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Super Herzlichen Glückwunsch!


    Allzeit Gute Fahrt


    lg


    kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von tiggerin ()

  • Gratuliere zum Führerschein. Endlich mobil!! :blume


    Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen bei kommenden Reisen und Ausflügen!

  • Hah da wünsch ich dir auch alles gute.


    übrigens ich bin 20 Jahre Lkw gefahren (2 Mio Km) und hatte viele Autos aber eines ist klar, das Rückwärts einparken kann man nicht lernen, es ist Magie die am Auto klebt.Ich kann´s heut noch nicht


    Und immer dran denken, man kann zu einem deutschen Autofahrer alles sagen, ´"Baumschulführerschein","du kannst nicht Fahren","Anfänger"usw, aber man niemals über andere Verkehrsteilnehmer den kopf schütteln.

  • Wow, und was für eine Geheimhaltung!


    Herzlichen Glückwunsch, Tückchen!


    :blume:blume:blume:blume:blume

  • boah engelchen.. du spinnst ja :D:D


    JAAAAAAAAAAAAAA... ich hab bestanden!!!!!!


    gleich als erste war ich dran, ich war recht aufgeregt.. aber beim fahren selbst ging es recht gut.
    mein prüfungsgebiet war relativ einfach, kaum 30er zone. auf die autobahn musste ich überhaupt nicht.
    fast am ende dachte ich, ich hätte es verrissen. ich fuhr auf einer wenigbefahrenen hauptstraße (uni gelände). viele studenten an den haltestellen, alles kein problem. dann kommt da so ein älterer herr (bös gesagt n blöder opa!), schaut über die straße, sieht mich und läuft los!!! :wow ich kam mit 50 an und wusste nicht.. bremsen? weiterfahren? anhalten?? naja.. ich bin weitergefahren.. der opa blieb auf der mittellinie stehn, genau, als ich auf seiner höhe war.. ich dacht nur "das wars jetzt!!! :ohnmacht: " aber okay.. weiter gehts.
    am startpunkt angekommen fragt mich der prüfer, ob ich enn zufrieden war, was mein gefühl sagen würde. und ich hab ncihts besseres zu tun als zu sagen "naja, ich glaub, ich bin durchgefallen. der fussgänger an der uni" .. mein fahrlehrer neben mir.. :wow:batsch:wand:schwitz hat nur noch verzweifelt aus dem fenster geschaut.
    naja.. prüfer sagte, ich hätte bestanden.. klein trisha in freudentränen ausgebrochen, führerschein entgegen genommen und nur noch RAUS aus dem auto!!!
    mein fahrlehrer stieg aus, umarmte mich und hat mich erst mal beschimpft :lach "bist du denn bescheuert??? warum stellst du dir selbst die falle und sagt, du hättest wohl nich bestanden??" :lach :lach :lach


    naja.. nun hab ich ihn und gut is :D :D:D :schwitz

  • ab in den Urlaub!!! :sonne

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Lalula ()

  • Glückwunsch,


    und den blöden Opa erwischt du schon noch, wenn du das nächste Mal dort vorbeifährst.


    Einfach die Fahrertür aufmachen beim Vorbeifahren, wenn er wieder am Mittelstreifen stehen bleiben sollte. :lach

  • jeahhhhhhh :blume Herzlichen Glückwunsch!!


    Und nu zeig den Männern was vernünftig fahren ist*ggg :D