verzweifelter werdender Vater (langer Text)

  • Ich habe nun einen Kaffee getrunken und mir deine Geschichte (die1. ausführliche) mit Schrecken durchgelesen. Ich bin ganz ehrlich. Im übrigen läuft in meinem Bekanntenkreis die gleiche Geschichte in grün.


    Zwischen euch gab es sicherlich große Gefühle. Aber zu keiner Zeit wäre bei ihr eine Zukunft/Beziehung mit dir in Frage gekommen.


    Ihre alte Beziehung lief mehr schlecht als recht. Du warst eine nette Abwechslung, eine Episode, eine Möglichkeit für sie mal wieder guten Sex zu haben.
    Sie fühlte sich von dir beachtet, geliebt und verstanden. Das tat ihrem Ego gut. Du standst aber NIE und in keinster Weise in Konkurenz zu ihrem Ex.
    Deinen Eltern gegenüber hat sie es auf den Punkt gebracht. Da war sie mal ehrlich.


    Ihr "Ex" war nur eine Zeit auf Eis gelegt, mehr nicht. Er war die ganze Zeit da auch wenn sie dir das Gefühl gab er wäre Vergangenheit.
    Jedesmal wenn es zu eng mit euch wurde, hat sie schnell die Biege gemacht. Warum, weshalb, wieso wer weiß es genau.


    Ich denke das Kind ist von dir und sie möchte es ihrem Ex unterjubeln. Ansonsten hätte sie es auch einfacher haben können wenns vom anderen wäre. Genau weiß man das aber auch nicht.


    Also du hast zwei Möglichkeiten:
    1. Du akzeptierst, dass du ihr Lover für gewisse Stunden bist, wirst leiden ohne Ende,
    oder
    2. Du ziehst dich sofort aus allem raus und beendest das Sch... Spiel,
    denn


    Sie wird sich niemals für dich entscheiden! Du hast von Anfang an keine Chance gehabt und wirst es nie haben. Das liegt aber nicht an dir. Das liegt einzig und allein an ihr.


    Sie ist ein kleines, unehrliches Miststück was dich benutzt um ihr Ego aufzupolieren. Das tut mir sehr, sehr leid für dich!!!!

  • Sie ist ein kleines, unehrliches Miststück was dich benutzt um ihr Ego aufzupolieren. Das tut mir sehr, sehr leid für dich!!!!


    dem schliesse ich mich mal faul an (ich hab auch alles bei einem Kaffe gelesen)...


    Wenn das Kind da ist, dann melde Dich als Vater beim JA der betreffenden Stadt, und nimm Dir einen Anwalt!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • dem schliesse ich mich mal faul an (ich hab auch alles bei einem Kaffe gelesen)...


    Wenn das Kind da ist, dann melde Dich als Vater beim JA der betreffenden Stadt, und nimm Dir einen Anwalt!



    Da unterschreib ich mal mit :winken:

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • Ganz ehrlich.....meiner meinung...finde ich es jetzt etwas doof, das du dich überhaupt auf die eingelassen hast, wel sorry, die macht so ein hin und her mit ihrem ex, dann macht die es ständig mit dir das hin und her....auch mit aller leibe nach dem zweiten hin und her, hätte ch es gelassen!! Gut sie ist nun schwanger, und diese blöde drohung ich werde das Kind abtreiben, kannste vergessen, weil erstens sie kann zu 95 % nicht schwanger werden, also ist das eine riesen zufall, das sie es überhaupt wurde, und die chancen sowas von sehr sehr gering sind das sie überhaupt nochmal schwanger wird, also wird sie es ja nicht abtreiben, und wenn sie es wirkloch wollte, hätte sie es auch schon getan....sie kann ja so oder so nur bis zum 12 woche abtreiben! Und mal ehrlich mit 12 wochen wird sie es nicht machen, weil da sieht man schon realtiv lief!! Und meiner meinung denke ich, das sie nur mit dir spielt. Sie ist auf hundertpro nur geldgeil und luxusgeil, der andere verdient besser, kann ihr eben mehr bieten. Auch wenn es hart klingt, aber lass sie gehen. Sie benutzt dich meiner meinung nur. Und ganz ehrlich, du als vater hast das recht darauf, auch wenn es viele sichtlich toll finden wenn es bei denen so laufen würde, bin ich wirklich überrascht das es noch Männer gibt, die wirklich um das Kind kämpfen. Und an deiner stelle, würde ich sie vergessen und zum jugendamt gehen, um eine vaterschaftstest einzurechen und wenigstens dich um dein kind kümmern zu dürfen, weil es ist eben so das auch die Väter besuchsrecht haben, auch wenn ich mir in meinen fall wünsche würde das es nicht so ist!! Naja du hättets dir vieles ersparen können, wenn mal einen guten freund oder freundin um ihre meinung gefragt hättest. Wobei ich wirklich sagen muss, ich kenne es, das es so schwierig ist. Aber lass sie gehen, sie wird so oder so noch ab und zu sich bei dir melden, das ist schon vorraussichtlich so, aber lasse dich nicht darauf ein, den sie dreht sich alles so hin wie sie es gerne hätte und du bist der doofe, egal was ist, da muss man wirklich hart bleiben und klar sagen so nicht!! :angry:angry Also mein Rat, lass sie liegen auch wenns schwer fällt und kämpfe um das recht deines Kindes, weil wenn du ein Vaterschaftstest möchtest, kann sie es zwar vergeweigern aber sobald es über´s gericht geht, kann sie auch nichts mehr dagegen macvhen und muss es machen lassen! Ja ich weis das möchtest du vermeiden da es sonst mehr streit gibt, aber du musst dich jetzt wirklich fragen Sie und ihre spielchen, das ständige ausnutzen und dann so oder so irgendwann kein kontakt mehr haben oder dein Kind, das recht dich um es zu kümmern es zu sehen und es auch großzuziehen ( vorallem wenn du nicht möchtest das der andere als vater einspringt) es ist deine entscheidung, ich kann nur sagen, ich habe auch vieles für meine kinder aufgeben und auch wenn ich manchmal zweifel, weis ich trotzdem das war die richtige und bestte entscheidung!!! Ich wünsche dir viel Glück für dich und dein Kind!!!

  • Ganz ehrlich.....meiner meinung...finde ich es jetzt etwas doof, das du dich überhaupt auf die eingelassen hast, wel sorry, die macht so ein hin und her mit ihrem ex, dann macht die es ständig mit dir das hin und her....auch mit aller leibe nach dem zweiten hin und her, hätte ch es gelassen!! Gut sie ist nun schwanger, und diese blöde drohung ich werde das Kind abtreiben, kannste vergessen, weil erstens sie kann zu 95 % nicht schwanger werden, also ist das eine riesen zufall, das sie es überhaupt wurde, und die chancen sowas von sehr sehr gering sind das sie überhaupt nochmal schwanger wird, also wird sie es ja nicht abtreiben, und wenn sie es wirkloch wollte, hätte sie es auch schon getan....sie kann ja so oder so nur bis zum 12 woche abtreiben! Und mal ehrlich mit 12 wochen wird sie es nicht machen, weil da sieht man schon realtiv lief!! Und meiner meinung denke ich, das sie nur mit dir spielt. Sie ist auf hundertpro nur geldgeil und luxusgeil, der andere verdient besser, kann ihr eben mehr bieten. Auch wenn es hart klingt, aber lass sie gehen. Sie benutzt dich meiner meinung nur. Und ganz ehrlich, du als vater hast das recht darauf, auch wenn es viele sichtlich toll finden wenn es bei denen so laufen würde, bin ich wirklich überrascht das es noch Männer gibt, die wirklich um das Kind kämpfen. Und an deiner stelle, würde ich sie vergessen und zum jugendamt gehen, um eine vaterschaftstest einzurechen und wenigstens dich um dein kind kümmern zu dürfen, weil es ist eben so das auch die Väter besuchsrecht haben, auch wenn ich mir in meinen fall wünsche würde das es nicht so ist!! Naja du hättets dir vieles ersparen können, wenn mal einen guten freund oder freundin um ihre meinung gefragt hättest. Wobei ich wirklich sagen muss, ich kenne es, das es so schwierig ist. Aber lass sie gehen, sie wird so oder so noch ab und zu sich bei dir melden, das ist schon vorraussichtlich so, aber lasse dich nicht darauf ein, den sie dreht sich alles so hin wie sie es gerne hätte und du bist der doofe, egal was ist, da muss man wirklich hart bleiben und klar sagen so nicht!! :angry:angry Also mein Rat, lass sie liegen auch wenns schwer fällt und kämpfe um das recht deines Kindes, weil wenn du ein Vaterschaftstest möchtest, kann sie es zwar vergeweigern aber sobald es über´s gericht geht, kann sie auch nichts mehr dagegen macvhen und muss es machen lassen! Ja ich weis das möchtest du vermeiden da es sonst mehr streit gibt, aber du musst dich jetzt wirklich fragen Sie und ihre spielchen, das ständige ausnutzen und dann so oder so irgendwann kein kontakt mehr haben oder dein Kind, das recht dich um es zu kümmern es zu sehen und es auch großzuziehen ( vorallem wenn du nicht möchtest das der andere als vater einspringt) es ist deine entscheidung, ich kann nur sagen, ich habe auch vieles für meine kinder aufgeben und auch wenn ich manchmal zweifel, weis ich trotzdem das war die richtige und bestte entscheidung!!! Ich wünsche dir viel Glück für dich und dein Kind!!!


    Huhu,


    kannst Du mal mit Absätze schreiben das macht das lesen leichter :D:thanks:


    Is net bös gemeint,aber leichter zu lesen :-)

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper


  • Nun, was mich bei dieser Frau hält,das sind eigentlich recht viele sachen, bis auf den anfänglichen Mist mit ihrem ex und nun dieses chaotische Ende, lief die Beziehung in den zwischenmonaten ja sehr gut. Durch sie bekam ich auch wieder etwas neuen Lebensmut und setzte mir neue Ziele. (Habe mein Leben in jungen Jahren beruflich ziemlich vor die Wand gefahren) Ich konnte den tod meines ersten Kindes mit ihrer hilfe das erste mal soweit richtig verarbeiten. Dazu hatte ich halt das Gefühl das ich ihr vertrauen konnte, bzw ich tat es das erste mal vollkommen ohne Skepsis. Ok das war im nachhinein etwas falsch. Was die Liebe angeht, merke ich zumindest, das sie Gefühle für mich hat, nur denke ich halt das es sie selbst überfordert und sie diese Gefühle nicht ganz möchte. Wenn man Jahrelang nur Beziehungen zu Menschen hatte die man sehr gern hatte aber nicht geliebt hatte, da man angst hat, sich irgendwie abhängig zu machen oder zu verändern dadurch. Daher auch das hin und her von ihrer seite, sozusagen nen Kampf zwischen Kopf und Herz. Zumindest wirkte es immer so, da ihr Herz wohl wirklich für mich schlägt, nur der rest halt nicht.


    Ob ichs besser verdient hätte mhmm sagen wir mal so, bis auf das was nun am ende war, war die Zeit mit ihr die beste meines Lebens, alles davor war um einiges schlimmer. (Wobei ich da zum teil auch selbst dran schuld war.)


    Anfangs in jungen Jahren hatte ich am Führerschein kein wirkliches interesse, mittlerweile wollte ich ihn lange machen, und hatte es mir zuerst auch vorgenommen für dieses Jahr, aber dann kamen bei uns Gedanken über eine gemeinsame Wohnung auf und da hab ich das Geld lieber daür beiseite gelegt. Dazu kommt, mit nem Grundlohn von 950 € hat man nicht viele möglichkeiten. ;)





    Nein, ich leide nicht gerne, auch wenn es da so ein ganz tolles Lied gibt, "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" wo ich dene das trifft auf mich zu. Aber eigentlich möchte ich nicht leiden, wollte viel lieber mit Ihr glücklich werden. Naja es ging ja nicht nur um das reine Bett sondern auch wie sie sich da so benommen hatte, mit dem ankuscheln und man merkte das sie sich in dem moment wohl und geborgen fühlte. Etwas was sie mir unzählige male sagte, das sie das immer vermisst hatte. Aber mittlerweile spiele ich das Spiel seit knapp 2 Wochen ja nicht mehr mit. Wenn das Tele geht gehe ich nicht dran, da ich es nicht noch undurchsichtiger machen möchte. Auf Arbeit versuche ich ihr aus dem Weg zu gehen, was halt nicht einfach ist und sicherlich schaue ich auch al in ihre Richtung. Da spielt mein Herz nicht so ganz mit. Aber vor den 2 Wochen sagte ich ihr abschliessend noch, das ichmir wünschen würde das sie mit dem Kind zurückkäme, aber das sie sich dann endgültig sicher sein solle und das ich dafür dann die ganze Wahrheit und eine Erklärung verlange was das alles sollte. Dazu hatte ich angemerkt, das ich derzeit noch in der lage wäre, das alles ein LETZTES mal zu verzeihen, ich das aber nicht für ewig versprechen könnte.




    Warst du im Bio-Unterricht immer Kreide holen? Nimm's mir nicht übel, aber eine Frau kann einmal Sex haben und schwanger werden, also ist es absolut möglich, dass sie in den zwei Tagen nicht von dir schwanger geworden ist.
    Einen Vaterschaftstest anzubieten, ist kein Indiz für Treue!


    Glaubst du, wenn das Kind von dir ist, wird plötzlich alles wieder gut und ihr werdet ganz schnell eine tolle Familie?
    Wach auf, Junge, die Frau weiß selber nicht was sie will. Sie spielt mit dir...und du lässt mit dir spielen.


    Zieh einen Schlussstrich und warte ab, ob sie bezüglich KU-Zahlungen auf dich zu kommt. Dann kannst du einen Vaterschaftstest machen und falls du der Vater bist, handele geteiltes Sorgerecht und ein vernünftiges Besuchsrecht aus.


    Nein, ich hab nie Kreide geholt . :lach Klar kann Frau schon bei einmal Schwanger werden, nur ich war mir eigentlich relativ sicher, das sie ausgerechnet in den 2Tagen dann nicht sofort Fremd gegangen wäre und normal viel über Verhütung nachdenkt. Aber den Test werde ich dann sowieso machen lassen, da ich nach all dem eh nicht mehr wirklich weiß, was ich ihr glauben kann und was nicht.


    Naja ich hatte das mit der tollen Familie schon gehofft, aber viel eher dann, wenn sie mal endlich wüsste, was sie eigentlich will. Was das geteilte Sorgerecht angeht, hab ich das im Internet richtig gelesen, das es in diesem Falle nur geteiltes Sorgerecht gäbe, wenn sie es freiwillig teilt mit mir ?

  • Naja es ging ja nicht nur um das reine Bett sondern auch wie sie sich da so benommen hatte, mit dem ankuscheln und man merkte das sie sich in dem moment wohl und geborgen fühlte. Etwas was sie mir unzählige male sagte, das sie das immer vermisst hatte.


    Sie ist ein kleines, unehrliches Miststück was dich benutzt um ihr Ego aufzupolieren. Das tut mir sehr, sehr leid für dich!!!!


    :kopf


  • Angriff ist die beste Verteidigung... Natürlich sagt sie Dir das Du gern einen Test machen kannst.... Sie kennt Dich eben und weiss genau, dass Du so reagierst wie Du es hier geschrieben hast.
    Sie weiss eben auch, dass der andere als Vater eher ungeeignet ist und Du da die bessere Wahl darstellst.... :pfeif



    LG
    Deaver


    Da könntest du natürich recht haben, sie kennt mich wirklich ziemlich gut und das ich so reagieren würde, wäre abzusehen. Sie wusste genau dass das eine schwachstelle bei mir ist. Nur wenn sie selbst erkennt, das der andere ungeeignet ist als Vater, warum möchte sie mich dann nicht als Vater eintragen und mir das Kind durch dieses hin und her entziehen. mhmm





    Nun das ichder Lover für gewisse Stunden bin, habe ich von anfang an nicht akzeptiert, es lie bei uns auch erst was, nachdem sie ihn das erste mal abserviert hatte, ebenso weiß sie, das sollte sie zu ihm zurück gehen. (Was sie derzeit wohl immer noch nicht ist, da die einiges zu kläen hätten ...) ich dann definitiv nicht ihr Lover bin oder der Ersatz für das was ihr fehlt. Dafür bin ich mir zu schade.


    Nur es dann so einfach zu beenden ist schwer, die Erkenntnis, das Hoffnung keinen Sinn hat, kommt halt nicht immer sofort und wenn sie dann plötzlich doch wiederkäme und ich hätte alles abgehakt, bin ich es nachher Schuld das daraus nichts mehr wird ? So lande ich an dem Punkt wo ich mir selbst Vorwürfe machen würde.



    Das sie ein unehrliches Miststück ist, das mag ich zum derzeitigen Punkt definitiv Unterschreiben, aber manchmal liebt Mann sogar soetwas. Leider. Da sie leider genau weiß wie sie mich weich kriegt.


    Allerdings ist die sache mit dem Geld und Luxusgeil etwas komplizierter. Geld war in unserer Beziehung öfters ein kleiner Streitpunkt. Da sie grundsätzlich alles selbst bezahlen wollte und für mich gleich mit. Wenn wir Essen waren, war es schon ein Erfolg wenn die Rechnung nur geteilt wurde, wenn ich es komplett übernahm, fand ich kurz darauf Zuhause irgendwo Geld von hier hinterlegt. Das selbe beim Einkaufen, selbst wenn man für 6€ nur kleinigkeiten holte, lagen dann irgendwo 3 € von ihr. Wenn es dann allerdings drum ging, das wir uns die Spritkosten teilen, (wir fuhren ja gemeinsam mit Ihrem Auto zur Arbeit) dann weigerte Sie sich strikt etwas anzunehmen, nicht einen Cent, dabei fuhren wir regelmäßig auf Reserve, da sie selbst kein Geld hatte. Sie nahm in der ganzen Beziehung nur einmal etwas ohne zu meckern von mir an, das war ein gravierter Ring, mit dem Datum an dem wir uns kennengelernt haben. Als sie mich verließ, gab sie mir auch direkt zu verstehen, das sie den Ring behalten würde.


    Andererseits, nahm sie in der Zeit von Ihm immer noch gerne sachen an. Da er ihr teils Zigaretten besorgt hatte, ebenso wie mal eben nen 60€ Sonnenbank utschein und so scherze, nahm sie ohne zu zögern oder schlechtes Gewissen an. Was mir ziemlich gegen den Strich ging.



    @ Kaj: Klar darfst du fragen, ich bin 27.

  • Hallo
    Mir fiel nur ein Gedanke ein, Die Frau weiss wie man enen Mann verarschen kann und du lässt dich leider komplett von ihr verarschen.
    Ich würde mich nich tmal trtauen, mit dieser Frau ungeschützten Verkehr zu haben aus Angst vor Geschlechtskrankheitn.


    Lg

  • Sorry Deaver wer auf das Geld aus ist muss auch Vater angeben. Und das wird ja verweigert. Also geht es nicht ums zahlen.


    Ergo wenn er als Vater angegeben wird damit Er zahlt, hat Er auch das Recht auf Umgang.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • So nach dem ich mich hier durchgekämpft habe :schwitz
    und schon den einen oder anderen Kommentar hinterlassen habe :scared


    Kann ich nur den alten Spruch los lassen "abwarten und Tee trinken" :pfeif
    Hier hat eindeutig Sie massive Probleme, Bindungsängste etc. was es da alles gibt
    und solang Sie sich nicht über Ihre Gefühle klar wird oder irgend eine Therapie macht, wird das eine Never ending Story

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg


  • Das sie ein unehrliches Miststück ist, das mag ich zum derzeitigen Punkt definitiv Unterschreiben, aber manchmal liebt Mann sogar soetwas. Leider. Da sie leider genau weiß wie sie mich weich kriegt.


    Wenn du masochistisch veranlagt bist geh in ein Studio, das kostet letztlich weniger Emotionen und Euro. Sie bekommt dich nicht rum, sondern du bist dir nicht klar was du willst.


    Das einzige was du definitiv ändern kannst bist du. Hoffen das sie sich verändert erzeugt nur unnötige Abhänigkeit.

  • Hey, auch ohne grosses Gehalt und auch ohne Fuehrerschein (das Sparen auf eine Wohnung faellt ja jetzt weg, also los anmelden zur Fahrstunde :-) und auch mit einer vielleicht nicht rosigen Vergangenheit hast du trotzdem ein Recht auf eine Frau, die dich wirklich liebt! Und diese Frau liebt dich nicht. Sie hat die Therapeutin und Mutter fuer dich gespielt, kutschiert dich rum und zahlt fuer dich (alles Sachen, die dein Selbstwertgefuehl noch mehr runterreissen). Mensch, du schaffst das auch allein. Irgendwann wirst du zurueck schauen (und eine andere Frau kuschelt sich an dich) und wirst denken: mensch, was hab ich da eigentlich gemacht?


    Was du dir da einredest: dass sie ihre Gefuehle fuer dich nur nicht zulassen will: sorry, ich halte das fuer Quatsch. Die Frau haelt dich warm. Und ganz ehrlich: momentan bezweifel ich sogar, dass sie WIRKLICH schwanger ist. Ich wuerd ihr sogar fast zutrauen (von deinen Schilderungen), dass sie vorgibt schwanger zu sein, dann vorgibt abgetrieben zu haben und wieder abwechselnd beim anderen und dir in den Armen liegt.

  • Ich wuerd ihr sogar fast zutrauen (von deinen Schilderungen), dass sie vorgibt schwanger zu sein, dann vorgibt abgetrieben zu haben und wieder abwechselnd beim anderen und dir in den Armen liegt.


    ... ich muss gestehen, dasselbe habe ich auch schon die ganze Zeit beim Lesen gedacht, habe mich nur nicht getraut, es auch öffentlich auszusprechen.....

  • :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_002.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_006.gif]


    Emma weiß was gemeint war. Den TS hab ich nicht damit gemeint.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenschein100 ()

  • Huhu,


    kannst Du mal mit Absätze schreiben das macht das lesen leichter :D:thanks:


    Is net bös gemeint,aber leichter zu lesen :-)[/quote]



    Hallo,


    ja kann ich gerne mache, habe es bloß nicht gemacht, da ich sehr in eile war, weil der text so lang war, das ich doch langer gebraucht habe zum lesen als geplant :lgh:lgh:lgh:lgh

  • Sollte sie das Kind bekommen, kannst Du weitere Entscheidungen treffen. Bis dahin würde ich erst mal Pause machen und die Wunden heilen lassen, auch wenns schwer fällt...Hoffnung seh ich da nicht mehr.


    Hallo,
    tja, habe mich nun durch alles durchgelesen....
    :schwitz
    Die Frau kommt mir sehr unreif vor...
    Oder sehr berechnend....


    Aber an Deiner Stelle würde ich ihr nicht weiter hinterher laufen....


    Liebe Grüße

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"