Beiträge von Wuschel36

    Huhu,


    Lol Camper, kein Bock zum arbeiten? Im Callcenter hab ich 1450 € verdient, das ist nicht wenig. Und wenn man Wc´s putzt is doch scheiß egal, hauptsache man verdient Kohle.
    Aber in Ausreden nie verlegen... na solche hab ich gern, echt.


    Klar kannste ne Umschulung beantragen, so ein Quatsch, aber wer ned arbeiten will findet für alle ne Ausrede.

    Hey,


    bleib so wie Du bist, denn das bist Du und spielst keine andere hervor.
    Sei nicht so wie dich jemand haben will, auch wenns noch weh tut, dir wirds bald besser gehen.


    Er hat doch nur einen Grund gesucht....


    Ich drück dich mal und alles gute und ganz viel Kraft :blume

    Huhu,


    jeder empfindet anders, immer wenns mir gut geht, ich mal nicht an das alles denke, kommt irgendwas in den Weg was mich erinnert und das reißt alles wieder auf.


    Für mich pers. paßt das

    Bei meinen drei Kindern war es genauso, es vergeht aber wieder.


    Sie schreien als wenn man auf sie einschlägt, dabei wars nur Wasser .... Augen zu und durch.
    Einmal die Woche gemacht, geschrei blieb nicht aus ganz klar, man war ich froh das wir auf dem Dorf wohnten in einem eigenen Haus, da hörte die keiner ^^

    :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel


    Yaehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee man dann habt jetzt erstmal schöne Stunden zusammen und knuddel die beiden mal ganz dolle.


    :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen

    als meine noch zu ihrem Vater ging, wurde es ihm nach einiger Zeit lästig, er holte sie dann alle 14 Tage für einen Tag.
    Er meinte mehrere Tage würde er nervlich nicht überstehen ( sie war damals 2 Jahre )


    Dann kam es soweit das er sie gar nicht mehr abholte und die kleine dann gewartet hat, ich rief ihn an und er meinte er geht lieber saufen als auf das Kind aufzupassen.
    Also hab ich dann beim JA angerufen und das vorgetragen, da meinte die Dame auch Ok ich mach einen Vermerk, dann soll ich das halt lassen, wenn er nicht will.


    Schade fürs Kind, aber meine Nerven wurden verschont,weil ich mich nimmer ärgern mußte.


    Lg

    Meine Oma mit 84 Jahren März 2009


    Meine Oma April mit 85 Jahren 2009


    Mein Onkel Mai 2009 ich meine er war erst mitte 50


    Ich vermisse meine Oma, sie war eher wie eine Mama für mich, wir haben jeden Tag telefoniert, da sie in der Eifel wohnte und ich in Schleswig - Holstein, sie war mit mir unter der dusche, als ich schwanger war das war im jahr 2004, wir lagen zusammen im Bett und sie streichelte den Bauch.


    Man Oma ich vermisse dich so sehr.


    Doch Zeit heilt alle Wunden, aber Erinnerungen reissen sie immer wieder auf.

    Und er denkt nicht an die Kinder ohmann, was fürn Vater.....


    Anrufen Termin ausmachen, jemanden mitnehmen Kinder holen, oder Kinder bringen lassen.
    Polizei nur wenn gar nichts mehr geht, lass dich auf nichts ein, du hast nen Beschluß und gut ist.


    Nicht unnötig Zeit schinden, nichts von Unterhalt sagen,das machen die Anwälte.
    Wünsche Dir / Euch viel Erfolg und ich drück die Daumen, das alles gut ausgeht .


    Lg

    Hallo,


    sowas kenne ich auch, ich habe versucht im klar zumachen, das er das nicht für mich tut, sondern für das Kind.
    Was kann das Kind dafür wenn man sich trennt? Nichts........... Ich habe es aufgegeben, ich denke wenn sie älter ist,wird sie schon das Gespräch
    mit ihrem Vater suchen und dann muß er Rede und Antwort stehen.


    Er wohnt in Deutschland wir in Österreich, er war beim JA weil er angeblich unsere Adresse nicht hatte ( son Pech für ihn, das ich ne Kopie meines Schreiben an ihn hatte , ich habe ihm mitgeteilt wo wir uns aufhalten, auch wenn das nicht muß, lt.Aussage des JA ) ich hab das all. SR, wie gesagt ärger dich nicht deswegen, das macht nur graue Haare.


    Lg

    Hallo,


    ich habe auch eine Zeit auf den KU verzichtet, bis mir viele sagte das Geld gehört ja dem Kind, nach langem hin und her bin ich dann zum Anwalt gegange und habe es beantragt.
    Ich schilderte ihm ds ich das eigendlich nicht will, doch der Anwalt sagte, doch das gehört ja der kleinen.


    Ich hatte auch Angst ihm das zu sagen bzw. was mache ich wenn ich vor ihm stehe, aber es ging gut sicherlich gabs böse Worte, aber das vergeht auch wieder. Ich zahle das ganze KU in eine Versicherung ein,die sie dann mit 20 Jahren bekommt, ich denke so hat sie einen guten Start in die Zukunft.


    Mach das ruhig, kannst ja das Geld zurück legen, oder anlegen,aber das Geld gehört eigendlich deinem Sohn,es ist sein Einkommen.


    Lg

    Ich glaube hier solltest Du noch ganz ruhig bleiben ( ich weiß ist einfach gesagt als getan )
    Es ist für beide Seiten nicht einfach und für die kleine schonmal gar nicht. Viele Menschen geben Versprechen und halten sie nicht, sicherlich regt man sich bei seinem Exmann/Exfrau
    vielmehr drüber auf.


    Ich würde es einfach belächeln und abwarten was die Zeit bringt, aber die kleine sollte verschont bleiben ( Wettbewerb zwischen Vater und Mutter )
    Aber ich bin mir sicher ihr packt das.


    Lg

    Also ich kenne Deinen Nick noch... :wow ist das schon so lang her? :welcome back


    Schön zu hören, daß es gut läuft.


    Huhu Sandra,


    oder 1 Jahr hm ich weiß das gar nimmer so genau, auf jeden fall schon länger.


    Lg

    Meine drei hatten alle ihr eigenes Zimmer, allerdings sind die beiden großen nun außer Haus, die kleine 7 j. hat klar ich eigenes Zimmer / Schlafzimmer und Spielzimmer

    Nein sowas geht gar nicht, ich weiß noch wie ich mich als Kind immer gefühlt habe, wenn meine Mutter zugehauen hat. ( ging bis zum 17 Lebensjahr so )
    ich habe mir geschworen sowas nie zumachen.


    Heute sind die großen Kinder 21 und 18 Jahre alt, als der große damals 19 Jahre den Mittelfinger zeigte gabs einen auf die Finger, der schaute mich nur blöd an =)
    Da sagte ich nur zu ihm, damals warste zu klein heute kannst Du dich verteidigen denn Du bist erwachsen. Naja wir haben beide gelacht.


    Man kann das auch anders machen, man muss nicht schlagen, auch nen Klaps aufn Hintern is für mich Gewalt.