Buddeln????? scharren??????? ... ne baggern war es! :D

  • hallo zusammen! :-)


    ich mal wieder mit meinen typischen themen! :D


    im zuge der weltumfassenden emanzipation der frau sieht man immer mehr damen, die ihr glück gerne selbst in die hand nehmen, und das im wahrsten sinne des wortes! statt augenliedgeklimper oder popowackeln ist jetzt handfesteres angesagt. direkte anmachen bis zu eindeutigen berührungen um den begehrten typen "rum" zu kriegen!


    frage an die damen: WIE BAGGERT IHR und BAGGERT IHR ÜBERHAUPT? oder macht ihr es noch traditionell und frauentypisch?


    frage an die herren: haben euch schonmal damen angebaggert? und wenn, wie empfindet ihr das? fühl ihr euch in den previlegien beschnitten oder findet ihr das gut? :)


    also ich finde das sehr gut! auf diese direkte art ist schnell klar wie der hase hüpft und man muss nicht ständig um aufmerksamkeiten buhlen. alte gedankengänge wie, "lass ihn erstmal zappeln" find ich einfach out! wenn frau einen mann zappeln lässt sollte das heute heissen, dass sie erstmal zupackt! :D


    ZUSATZ: jetzt nicht entsetzt weglesen :D gemeint sind keine direkten aufforderungen zum beischlaf (oder nicht unbedingt, aber wer will, bitte! :D ) sondern auch komplimente und/oder direkte interessebekundungen!

  • Volleybap hat es da gut. Der ist in den Sachen so schlicht, der merkt nix. Sehr zur Freude seiner Jungs, die sich schier immer wegwerfen...
    Also: Nicht mein Thema, sorry. :nixwieweg

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Also ich halte nicht viel vom lang drumherum reden. Ich hab auch kein Problem damit, den ersten Schritt zu machen, wenn mir ein Mann richtig gut gefällt. Manchmal sitzt man ja nebeneinander und beide denken sich "Mensch, jetzt ein Kuss, das wär was" und keiner traut sich.
    Ich trau mich dann einfach. *g*
    Meinem jetzigen Partner hab ich nach unserem 1. Date auch direkt von mir aus gesagt, dass ich es sehr schön fand und ihn sehr gern wiedersehen will.

    Einmal editiert, zuletzt von KatJoKa ()

  • Hi,

    Volleybap hat es da gut. Der ist in den Sachen so schlicht, der merkt nix. Sehr zur Freude seiner Jungs, die sich schier immer wegwerfen...
    Also: Nicht mein Thema, sorry. :nixwieweg

    sorry ... :lgh :lgh ... das stelle ich mir echt cool vor, wenn die Söhne den Papa aufklären :lach


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ich bin zu schüchtern um hinzugehen und zu sagen "hey, Lust auf nen Kaffee?" oder "hier meine Telefonnummer, ruf mich mal an"
    Bewundere die Frauen die sowas können.
    Mich muss schon jemand ansprechen, sonst komm ich nicht aus den Puschen oder ich muss was getrunken haben dann klappt es mit dem anbaggern. Aber das kommt vieleicht zweimal im Jahr vor das ich was trinke. :hae: also auch keine Lösung.

  • Ich finde es gut wenn die Frau den ersten Schritt macht. Vielleicht habe ich sie selber noch nicht bemerkt und dann wäre es ja schade wenn Frau sich nicht trrauen würde...


    LG
    Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.


  • ZUSATZ: jetzt nicht entsetzt weglesen :D gemeint sind keine direkten aufforderungen zum beischlaf (oder nicht unbedingt, aber wer will, bitte! :D ) sondern auch komplimente und/oder direkte interessebekundungen!


    Diesen Satz mußte ich dreimal lesen um ihn zu verstehen :klimper:klimper


    Also, ich bin nicht der Typ Frau, die wild auf die Männerjagd geht, aber wenn es halt passt, und wir uns auf anhieb sympatisch sind, dann lege ich schonmal meine Finger drauf, und trau mich :kicher:kicher Aber wie gesagt es ist sehr sehr selten, und was ich ja zugeben muß ich muß immer einen gewissen "Pegel" dazu erreicht haben, sonst werd ich einfach nur rot :pfeif:pfeif

  • Hmmm, ich muss gestehen, ich tu mich auch schwer damit, da den einen Vorstoß zu wagen, wenns ernst wird. Ich hab null Probleme, mit Menschen in Kontakt zu kommen, aber ich mach das auch nicht wirklich daran fest, ob da vielleicht ein potentieller Partner vor mir steht.


    Aber sobald es über den ersten Kontakt hinaus geht, sprich sich da das zarte Gefühlspflänzchen regt, werd ich vorsichtig - man könnt sich ja zum Hugo machen :D


    Ich hab mich mal ne zeitlang in einer Singlebörse rumgtrieben, wenn mir da ein Profil gefallen hat, hatte ich keine Probleme damit, denjenigen anzuschreiben. Also Kennenlerne ist easy, danach werd ich altmodisch und will erobert werden... zumindest ein bisschen. :lach

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • kommt wohl auf die Situation an. Einfach nen Typen an der Käsetheke, würde ich wohl auch nicht ansprechen.


    Im Gespräch würde ich dann schon sagen: lass uns mal ein Käffchen schlürfen.


    Und nur zum .... würde ich keinen ansprechen. Da gehe ich lieber da hin, wo ich weiß was ich kriege, bevor es schlechter Sex wird.

  • ich denke, bei mir kommts drauf an. Mal bin ich wohl zu schüchtern und krieg den Schnabel nicht auf, dann bin ich wieder voll gut gelaunt und geh direkt auf jemanden zu und lad ihn zum Kaffee ein.

  • Ich habe die letzten 2 auch selber angesprochen, da mir das ewige Augengeklippere irgendwann zu anstrengend wurde :D Aber für so einen Schritt muss dann schon auch das Interesse von der anderen Seite eindeutig sein. Sonst würde ich es wohl nicht wagen.

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!

  • WO geht FRAU denn dann hin??...*neugierig bin*


    Das würd mich als Frau jetzt aber auch mal interessieren ... :D

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • baggern? BAGGERN?!?!?!?!? Ich??? niemals!!! :lach also, ich war schon mal früher sehr direkt. Z.Z. flirte ich nur.

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • Wenns passt, dann passt es. Dann ist es auch irgendwie ein Wechselspiel, und beide machen irgendwie den ersten Schritt. So denke ich zumindest heute.
    Wenn ich an meine "Jagdmethode" von früher denke, dann war es eher so, dass ich schon den ersten Schritt gemacht habe, aber erst wenn ich gemerkt habe das bei dem Gegenüber auch Interesse besteht/ bestand. Die Art und Weise hat sich allerdings auch immer ergeben.

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • also meinen freund den hab ich übers internet gefunden "meine stadt.de"
    beim ersten treffen gefiel er mir sooooo gut das ich mir gedacht habe jetzt oder nie....


    nene nicht so wie ihr denkt


    ich wusste das er sehr schüchtern war und hab dann eben zuerst geküsst,
    grins war ne tolle erfahrung mal nicht dem mann die führung zu überlassen.....


    aber ich stimme coco da auch zu.... es ist denke ich situationsbedingt


    und warum soll ich als frau nicht auch signalisieren: hey du ich will/mag dich bzw bin interessiert

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • In einen Swingerclub zum Beispiel. Da sind die Jungs nicht so verklemmt und wissen was sie tun. Oder man hat einen Sexfreund.


    Ich persönlich spreche so keine Männer an. Ich stehe eher auf dominante Typen und hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn Männer selbst dazu nicht ausm Quark kommen können.


    Einen netten potentiellen Ehemann lernt man aber bestimmt durch selber Ansprechen leichter kennen.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Aber sobald es über den ersten Kontakt hinaus geht, sprich sich da das zarte Gefühlspflänzchen regt, werd ich vorsichtig - man könnt sich ja zum Hugo machen :D


    wieso denkst du das? generationen von männern, die immerwieder körbe kassierten fühlen sich doch auch nicht als hugo! :D


    wer wagt gewinnt muss auch heissen, wer wagt kann auch verlieren!


    kommt wohl auf die Situation an. Einfach nen Typen an der Käsetheke, würde ich wohl auch nicht ansprechen.


    Im Gespräch würde ich dann schon sagen: lass uns mal ein Käffchen schlürfen.


    Und nur zum .... würde ich keinen ansprechen. Da gehe ich lieber da hin, wo ich weiß was ich kriege, bevor es schlechter Sex wird.


    interessant! und wo ist das? mal aus der perspektive der damen??? :D