Forumstreffen ohne Kinder: Erst Essen und dann in Heidelberg noch etwas abtanzen

  • Also, hier schüttets auch wie aus Eimern ... wie ungerecht! Im Viernheimer Loch ist`s trocken. :motz:

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Am 2. Mai waren die 4 Östrogenbömbchen aber kein Problem!

    Vielleicht sollten wir uns fürs Wochenende wieder Singstar besorgen :lach
    Östrogenbömbchen scheinen im Rudel besser erträglich zu sein :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Vielleicht sollten wir uns fürs Wochenende wieder Singstar besorgen


    wenn meine Mum mich net SSSSSSOOOOOOOOOoo gut erzogen hätte würde ich mich ja einladen ABER so... :nanana

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Wollte mal fragen,ob es Euch Recht ist,wenn ich noch ne AE Mutti mitbringe,die nicht im Forum unterwegs ist.


    Sie war schon ganz neidisch und kommt auch so selten raus.... :D


    VG coca :strahlen

  • Wollte mal fragen,ob es Euch Recht ist,wenn ich noch ne AE Mutti mitbringe,die nicht im Forum unterwegs ist.


    Sie war schon ganz neidisch und kommt auch so selten raus....


    Kein Thema! Der Tisch ist für 7 Personen reserviert, daher ist da auch schon vorgesorgt :lach ab 200 AEs wird es dann etwas unübersichtlich ;)


    Noch jemand ohne Fahrschein bitte? :lgh


    Ich freue mich schon :tanz , endlich mal wieder richtig raus und abtanzen. Ist schon viel zu lange her :flenn


    LG!

  • So, sicher fragt ihr euch schon wie es so war in HD - wie etwa nicht??? Ihr enttäuscht mich! :lach


    Das Wetter war schon einmal absolut mies. Gerade zum vereinbarten Zeitraum hat es gut geregnet. Die Parkplatzsituation war ziemlich schlecht :flenn Alles zugeparkt und dann in den kleinen engen Gassen auch noch auf beiden Seiten geparkt. Aber die Autos blieben heil - die Passanten auch :-)


    Leider war ich auch wegen der Parkplatzsuche etwas zu spät am Restaurant. Gerade als ich reingehen will, kommt eine junge Frau aus der Tür und beginnt einen Anruf ... na wen ruft sie wohl an? Nach mich natürlich und mein Handy klingelt gerade in dem Moment wo ich neben ihr stehe :D Coca war es :lgh Coca + Freundin (auch eine AE-Mutter) waren nämlich pünktlich :pfeif Kurz danach kamen dann auch Kim und Mania232.


    Wir haben uns gut unterhalten, gut gegessen und gut getrunken (nahezu alkoholfrei möchte ich mal betonen). Die Bedienung war etwas unaufmerksam aber freundlich, zum Aussehen sollten sich bitte die Damen äußern, zum Aussehen von Männern bin ich nicht so eine verlässliche Quelle ;)


    Ja, dann irgendwann ganz deutlich nach 22:00 hatten wir dann auch Kim soweit, dass sie doch noch mitging in den Schwimmbad Club. Ich war heilfroh, dass Coca und Mania232 uns den Weg gezeigt haben. Bedingt durch eine Baustelle mussten wir irgendwie die gefühlte ganze UNI-Klinik in HD mehrfach abfahren um an den Club zu kommen. Auf dem Heimweg war es irgendwie einfacher :hae:


    Ja, im Club selbst war natürlich die Open Air Disse wegen dem Wetter geschlossen. Drinnen ist es ganz schön gemacht. Es gab auch eine Live-Band die ziemlich rockige Musik teilweise ziemlich Metal (?) mässig gespielt hat. Die Sängerin haben wir leider nur 2 Lieder gehört, aber die war wirklich super. Ich würde mal sagen, wenn sie 80 ist, hat sie die Stimme von Tina Turner :wow


    In der Disse lief zunächst nicht gerade so dolle Musik. Irgendwann wurde es dann langsam besser und das Abtanzen konnte starten :lgh Mania232, Kim und die Freundin von Coca sind dann irgendwann gegangen. Coca und ich haben es dann noch länger ausgehalten, vor allem weil die Musik dann doch noch einmal richtig gut wurde! Ich weiss nicht mehr wieviele Bier ich getrunken habe, auch jeden Fall habe ich dann die Bedienung irgendwann gefragt ob denn noch viele Flaschen in der Kiste Jever Fun wären. Sie meinte dann ja und gäbe noch mehr als genug. Da habe ich mich dann so langsam mich ergeben und bin etwa ca. 3:15 in Richtung Heimat aufgebrochen. :sleep


    Ja, ich hoffe euch Anderen die dabei waren hat es auch gefallen, ich fand es wirklich prima! Vor allem hat es mich sehr gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen.


    Eines haben wir aber gelernt, das nächste Mal gehen wir auf die Ü30-Party :lgh


    Viele Grüße



    PS: coca: Ich gehe fest davon aus, dass du diesen Beitrag auch deiner Forum-verweigernden Freundin zum lesen gibt :D

  • Hallo!


    Ich hab schon gespannt auf den Beitrag gewartet, wär ich doch so gerne dabei gewesen und wo HD doch so nah ist ;-) Hoffentlich plant ihr sowas bald wieder *ggg*.


    Schwimmbadclub hat - glaube ich - alle 2 Wochen Ü-30-Party.


    Liebe Grüße


    Nette

    Liebe Grüße :wink
    Nette


    Die Entscheidung Kinder zu haben, ist von großer Tragweite;
    denn man beschliesst für alle Zeit, dass das eigene Herz ausserhalb des eigenen Körpers herumläuft.

  • Hallöchen...
    das war wirklich ein schöner Abend und bei der nächsten HD-Runde wäre ich auch gerne wieder dabei :)
    Danke Dir Ohl für den guten Einfall und die Organisation :)


    Grüßle Kim :winken:

  • So,jetzt bin ich auch wieder da....Werd aber gleich ins Bett verschwinden. :muede


    Aber natürlich muss ich auch noch meinen Senf loswerden :D


    Also,ich fand den Abend auch sehr nett.
    Ohl und ich stellten sich wohl als harten Kern heraus :D ...wobei,ich hab definitiv gewonnen.Bin nämlich erst um 4:15 Uhr aus dem Schwimmbad raus,also lag ich um 5 endlich im Bett :sleep:pfeif
    Dafür habe ich am nächsten Tag auch gebüst.Musste nämlich am Samstag um 8 aufstehen :muede


    Leider habe ich Ohl gegen später etwas vernachläsig.Hab nämlich einen netten Mann kennengelernt... :pfeif
    Ohl,hoffe Du kannst es mir verzeihen :anbet


    Kam sogar schon zu nem zweiten Treffen...... :D



    Also,in jedem Fall bin ich beim nächsten Mal wieder dabei und dann müssen wir die Ü30 Party testen.
    Jeden 1. und 3. Samstag im Monat.Da wird sich doch was machen lassen und vielleicht ist ja noch der eine oder andere auch mit dabei.


    Wünsche Euch einen guten Start in die Woche


    VG coca :strahlen

  • coca: Das habe ich mir doch gedacht, dass du es noch etwas aushälst, aber noch bis nach 4, das ist schon nicht schlecht ;) Du wärst nicht die bzw. der Erste die/der mit mir ausgeht und ein paar Jahre später die nette neue Bekanntschaft des Abends heiratet :daumen Aber eines ist klar, eine Einladung zur Hochzeit muss da dann schon für mich bei rausspringen. Und ich möchte noch ein paar liebe Bekannte mitbringen dürfen (Hallo Forum! ;) ) :lgh

  • So,jetzt bin ich auch wieder da

    :hae: ...wart ihr nicht schon Samstag aus...haste aber lange ausgehalten :hm... ... :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ohl:D na,die Hochzeitsglocken hör ich zwar noch nicht,aber schön,daß Du mir die Vernachlässigung nicht übel nimmst :blume



    vanilla: :lach neeeeeeee,so lange war ich dann doch nicht im Schwimmbadclub.
    Mein Wochenende sah so aus: Freitag Forumstreffen HD
    morgens um halb 5 zuhause
    um 8 Uhr wieder aufgestanden
    mit Tochter nach Stuttgart gefahren Freunde besuchen
    um halb 2 ins Bett
    um 7 wieder aufstehen
    am späten Nachmittag zurück nach HD
    Abends Treffen mit dem netten Mann vom Freitag
    gequatscht bis 1 Uhr Nachts......
    ........Montag aufstehen um halb 7, Fortbildung...musste dann aber doch seeeeeeehr kämpfen um den Tag noch zu überstehen.
    Daher gestern nur kurz vorbeigeschaut und um halb 9 ins Bett gefallen... :D


    Aber...schee wars... ;)


    VG coca :strahlen