Silvesterurlaub 2009 in Bergneustadt

  • Fürs Silvesteressen mache ich Tomate- Mozzarella..., Dips...und eine Überraschung...
    Für die Kids könnte ich noch einen Fantakuchen mitbringen...
    Alk: Ramazotti, Grünen...Mag jemand Amaretto? Hab noch ´ne ganze Flasche hier und ich mag es nicht...
    Knabberzeug bringe ich auch noch mit....

  • Mag jemand Amaretto


    Ja ja :D
    Bring dann noch einige Säfte mit für Longdrinks kann Björn gleich auf die Liste setzen
    Also so sechser Pack Kirschsaft, Apfelsaft und Ananassaft darf natürlich auch mit anderem Verdünnt werden
    :brille
    :hae: Einige Longdrinkgläser wären dann auch angebracht weis nicht ob es da welche im Haus gibt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • denke nicht luvi
    ich hatte beim avatar das problem, dass cih meinen baccardi ausm plastikbecher ( :anbet vani) trinken durfte, weil es keine großen gläser gab..

  • Also so sechser Pack Kirschsaft, Apfelsaft und Ananassaft darf natürlich auch mit anderem Verdünnt werden :brille

    Habs mal eingetragen. ;)

    denke nicht luvi
    ich hatte beim avatar das problem, dass cih meinen baccardi ausm plastikbecher ( :anbet vani) trinken durfte, weil es keine großen gläser gab..

    Stimmt, also wer sowas wie Longdrinkgläser braucht muss dies extra mitbringen. ;)

  • :flenn


    Ich habs lange vor mir hergeschoben... und auch lange überlegt ob es doch noch irgendwie geht... aber ich muss leider absagen :heul


    Einige Wissen ja das ich auf der Arbeit an der Einführung eines neuen EDV-Systems zum 1.1. beteiligt bin. Letzte Woche habe ich die ersten Terminpläne gesehen und es sieht so aus als ob ich den gesamten Dezember arbeiten muss... das schliesst die Weihnachtstage (25,26) als auch Sylvester und Neujahr mit ein. Ich hatte gehofft das ich zumindest einen Kurzbesuch über die Sylvesternacht hinbekomme... aber das sieht einfach nicht danach aus.


    Daher sage ich ab. Des Weiteren sage ich auch für Becca + Kids ab, wir wollten ja zusammen kommen und wenn ich jetzt arbeiten muss wollen wir zumindest die wenige restliche Zeit zusammen verbringen, verständlicher Weise. Sehr schade, wir hatte uns schon sehr gereut auf Sylvester mit Euch.


    Ich hoffe das wir nächstes Jahr mehr Glück haben und dann sind wir wieder dabei :)

  • Jo schade Ghost und becca. Dann bestimmt zu einem anderen Treffen mal. ;)


    :winken: ACHTUNG ! Weitere Anmeldungen sind noch möglich. Bitte meldet Euch hier im Thread, per Mail oder per PN. :winken:




    Viele Grüsse :wink


    Czeltik.

    3 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo entlich mal online und jetzt kann ich mich auch für die Silvesterfeier anmelden. Ob ich meine 2 Kinder mittbringen darf muss noch gklärt weden. Es ist momentan noch alles sehr schwierig!!! bis dann Atrus

  • Hallo entlich mal online und jetzt kann ich mich auch für die Silvesterfeier anmelden. Ob ich meine 2 Kinder mittbringen darf muss noch gklärt weden. Es ist momentan noch alles sehr schwierig!!! bis dann Atrus

    Bist eingetragen ;)

  • *meld*


    einmal bitte, monne, wenn ich darf, ins Wellness-Orga-Team und bereit für Massagenverteilung ;)


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • einmal bitte, monne, wenn ich darf, ins Wellness-Orga-Team und bereit für Massagenverteilung ;)

    :daumen Ich trag Dich ein und melde mich auch für die Massageverteilung an ;)