Wieder mal allein

  • Hallo,


    Christian 39,Max 11



    Wir sind wieder mal allein zu Hause, kam öfter vor in 13 Jahren, nun möchten wir aber dieses Buch ein für allemal schliessen und haben beide beschlossen unser Leben zu zweit zu gestalten.



    Ich bin selbständiger Kraftverkehrsmeister und als solcher viel unterwegs, so das Max ziemlich auf sich gestellt ist, zumindest morgens, wenn er von der Schule kommt, bin ich schon da.



    Wohnen tun wir im wunderschönen Lippstadt, wo ich nach 12 Jahren Militär und vielen Einsätzen hängengeblieben sind.



    Bin euch für jeden Tipp dankbar, den die Freunde sind rar geworden in diesen Zeiten, viele aus den Augen verloren, immer nur gearbeitet 14-16 Stunden am Tag, aber da habe ich Gottseidank die Norbremse gezogen.




    Grüße


    Christian

  • Hallo Christian


    auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier im Forum !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hallo Ihr beiden!!!


    Auch von mir ein herzliches :welcome


    Neue Freunde zu finden ist gar nicht so einfach. in dieser Situation stecke ich auch gerade. Wäre einfach mal klasse, wenn man abends mal sagen könnte: "Hey lass uns doch mal auf ein Bier in den nächsten Biergarten!"


    Aber wer weiß..irgendwann wird das wieder was :tanz


    Das hier auch alles immer so weit weg wohnen :nudelholz

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN :welcome


    Du wirst hier sicherlich einige finden, ich mußte schmunzeln , wegen Deinem Namen,mein erster Teckel hieß Idefix :D


    Also nochmals alles Gute hier :wink

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper


  • :D wie hat man mir neulich vorgeworfen? nicht wir wohnen weit weg sondern du! :D


    @christian: herzlich willkommen!

  • Hallo und :welcome








    Wünsche dir viel Spaß und Rat hier im Forum.








    Gruß Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."