Donnerstag, den 05.02.2009

  • Guten Morgen Ihr Lieben :winken:


    Frühstückszeit - aber erst Radio anstellen und Blumen auf den Tisch stellen


    Dann kommen : Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Honig und Nutella.


    Dazu noch frisches Obst und Müsli. Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!


    Bedient Euch, es ist genug da !!!



    Haben hier mal wieder ein Krankenlazarett - meine Kleine hat es mal wieder erwischt
    Husten, Schnupfen, Fieber :(
    Mein chef freut sich - 3 Tage krank geschrieben .........


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • danke micha :blume


    ich nehm wie immer ne große tasse kaffee mit milch


    gute besserung für deine kids
    und starke nerven für deinen chef :-)

    So wie man in den Wald hinein
    schreit, so schallt es auch wieder
    herraus

  • Guten Morgen, danke für das Frühstück Micha, :blume ich nehme Tee und Toast mit Ei. Deinem Tochterkind gute Besserung. Gleich muss ich wieder in der Schule Frühstück machen und anschliessend kommt mal wieder jemand den Schimmel in der Küche entfernen. :rolleyes2:


    Heute Nachmittag gehe ich mit Tochterkind in die "Wilden Hühner"; ich habe sie eingeladen mit allem Pi und Pa und Po (also diesmal versuchen wir nicht, Chips usw. reinzuschmuggeln :D ), weil sie so ein schönes Zeugnis hatte. Sohni geht zu Oma.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Moin, moin


    :thanks: für s Frühstück Michaela :thanks:


    ich nehme einen Pott Kaffee und chill kurz ab, bis das Farbenspiel der soeben aufgehenden :strahlen vorbei ist ...


    Dabei mache ich ein feines Nutellabrot für Lotta


    OK, draussen ists hier wieder richtig kalt und glatt - Vorsicht also!


    Wünsche allen einen super Tag - und es geht unaufhaltsam auf das Wochenende zu


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • :thanks: Micha, für mich erst mal ne Tasse Kamillentee (mehr geht mit meiner lädierten Mundschleimhaut nicht :flenn ).
    Gute Besserung für Deine Kiddys Michaela (meine fangen jetzt auch mit Schnupfen und Halsweh an :krank: ach menno, wir waren so lange verschont)
    und Euch ,Coco, viel Spaß im Kino.
    Für alle anderen einen angenehmen Tag und denkt dran: das WE naht mit großen Schritten.
    Liebe Grüße Michaela

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm

  • Danke Michaela, Dir gute Besserung für den Mund. Ich habe den Mist grade "außen" - eine Oberlippe von hier bis Wuppertal... :crazy

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Schönen guten Morgen Ihr Lieben,


    Vielen Dank Micha für das Frühstück,nimm mir eine große Tasse Cafe dazu stibitze ich mir ein Brötchen von Dir
    und dip es in meinen Seelachsaufstrich....
    nebenher büffel ich grad meine Lektüre :schwitz denn Endspurt ist angesagt....


    Micha Gute Besserung für Deine Kleine


    CoCo Viel Spass im Kino


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Schönen guten Morgen :winken:


    wie immer nehme ich eine grooooooooooooße Tasse Kaffee.
    Und setze gleich Neuen auf, für diejenigen, die noch kommen.


    Habe heute gar keine Lust zum Arbeiten, immer nur Beschwerdebriefe :kopf ...
    Teilweise sind diese Briefe ja berechtigt, aber so wie die geschrieben sind. Die Leute haben echt keinerlei Respekt mehr.
    Was da für Schimpfwörter drine stehen, würde meine Mädels "erfreuen".
    Ich nehme mir ja davon nix zu Herzen, habe ja auch nicht den Mist verbockt - muß halt nur reagieren und gerade biegen, aber mich erschreckt wirklich die Respektlosigkeit in der heutigen Zeit ...


    Nunja irgendwann ist heute noch Feierabend und dann gehe ich mit den Mädels nach Ilmenau in die Eishalle Schlittschuh laufen. :tanz


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen


    @ Micha alles Gute für deine kranken Mäuse
    @ coco ganz viel Spaß im Kino, wir gehen Morgen (Oma hat gesponsert für die Zeugnisse)
    @ susa :daumen fürs Lernen

  • Micha, sagt auch der Zaubermond für das Frühstück............


    ich bin totmüde :wand:sleep:sleep:tot , meine Kleine hat seit 3 Uhr früh gebrochen, hab 2x Betten überzogen und meine Tochter auch ein paar Mal umgezogen. Bis jetzt hatte ich das noch nicht,
    hoffe es ist kein Infekt.
    Nun sitze ich hier auf der Arbeit und könnte einen Tanklastzug voll Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee in mich hineinschütten. Ich hoffe es geht ihr bis mittag besser sonst muss ich mit ihr zum Arzt.
    Jetzt ist sie bei Grosseltern untergebracht. Wäre gerne selbst bei ihr geblieben, hab aber heute Termin mit oberster Geschäftsleitung, oh mann.......


    ***An solchen Tagen möchte ich gerne mal jemanden haben der meine Kleine und mich mal in den Arm nimmt***



    ich wünsche euch allen einen schönen Tag, :strahlen gute Besserung............passt auf euch auf und auf eure Mäuse!
    :wink

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

    4 Mal editiert, zuletzt von Zaubermond ()

  • Hallo und guten morgen ihr lieben.


    :thanks: für dieses wunderbare Frühstück, Michaela. Ich nehm einen Kaffee und ein Nutellabrötchen. Mmmhhhh, lecker.


    Tja, mein Arzt wollte mich dann gestern mit meiner Bindehautentzündung doch nicht mehr arbeiten lassen. Jetzt hab ich den Rest der Woche wieder Zwangsurlaub. Naja, ist jetzt halt so. Aber doof ist es schon. Für Püppi ist es nicht schlecht. Sie ist nämlikch immer noch etwas verschleimt, hat Husten und Schnupfen. So braucht sie damit wenigestens den Rest derf Woche auch nicht mehr in den Kiga und kann sich noch ein paar Tage erholen.


    Und dann hoffen wir mal, dass ich bis zu den Osterferien wenigstens mal wieder komplet durcharbeiten kann.


    Michaela: gute Besserung für deine kleine :krank:


    CoCo: viel Spass bei den wilden Hühnern :lach


    susayk: viel Erfolg beim büffeln :rolleyes:


    Wir sind es: Kopf hoch, nicht ärgern. Macht Falten :daumen

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

  • einen wunderschönen guten Morgen in die Runde :wink


    vielen Dank micha für den gedeckten Tisch...ich werde es wohl nie als erste schaffen :lach Zur Zeit sind meine Kleine und ich richtige Penntüten :rotwerd Aufgestanden wird erst um 7.30 :brille Aber dafür war ich schon ne Runde Gassi mit meinem Tagesbaby und er ist wachgeblieben :anbet , kann jetzt im Bett einschlafen ;)


    Jetzt nehme ich mir ein wunderschönes Käffchen und das feine Nutellabrot von cobra :essen ....cobra ich bring dir im April, falls Du kommst, ein Nutellaglas mit....wird ja langsam peinlich :pfeif:D


    Allen Kranken gute Besserung bei diesem sch**** wetter :crazy


    @anja35+dat liebe Blümschen :kicher ...Post ist unterwegs ;)

  • Hallo zusammen,


    habt ihr noch einen Kaffee für mich ?


    Im Forum kommt man ja kaum noch mit Lesen nach seit bestimmte Personen wieder posten. :rolleyes2:


    Oh je, gestern hab ich mir ein neues Auto bestellt. Hoffentlich war das kein Fehler. Aber mein fast 12 Jahre alter Punto ist letzten Herbst erst nach einer größeren Reparatur durch den TÜV gekommen und jetzt klappert schon wieder was. Hoffentlich klappt's wenigstens mit der Verschrottungsprämie. Kein Mensch weiß ob dann wenn mein Auto ausgeliefert wird, noch genügend Mittel da sind. :bet


    Allen Kranken gute Besserung und eine Umarmung :knuddel , den anderen viel Erfolg beim Arbeiten und Lernen.

  • Guten Morgen ihr lieben :wink
    Ich nehme mal einen Kaffee :thanks:


    Hat jemand Baldrian für mich???
    Ich habe gerade beim Lesen fast nen Herzklabaster bekommen und könnte gerade mal :angry:wand:nawarte::amok::flenn
    Ich zittere noch immer und kann mich gar nicht beruhigen :ohnmacht:


    lg Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :thanks: Linda
    Habe den "psychisches Monster" Beitrag gelesen :ohnmacht:

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • oh, ja, ich hab ihn mir nur zur Hälfte angetan und mir den Rest für später aufgehoben damit mir das Baldrian erspart bleibt. War auch gut, so konnte ich es dir gönnen :lach


    Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln :kopf

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

  • Immer cool bleiben, Leute :rauchen.
    Oooooohhhhhhhmmmmmmmmm..... 8)
    Der Dalai Lama sagt, habe Mitgefühl, auch wenn Dir jemand was Furchtbares antut. :batsch Ist schwer, ich weiß :schwitz .
    Das sage ich mir immer, wenn ich mal :motz::hae::rolleyes2::devil::amok::nawarte::rolleyes::wow:flenn :nudelholz.


    Freue mich auf Deine Post, liebe Lotta... :bigkiss
    Emily möchte jetzt übrigens ihr Pferd :hae:, das sie sich so dringend zum Geburtstag wünscht :wow:wow:wow , Lotta nennen! :rolleyes::ohnmacht::lach


    Auch mal Baldrian rüberreich und GAAAAANZ viel Magnesium :drink.


    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Ich mache jetzt OOOOOhhhhhhhmm!!!! ;)
    Mache mir Entspannungsmusik an und werde bügeln....
    Mein kleiner kommt erst heute Abend um 6 nach Hause,der geht nach dem Kiga mit zu nem Freund weil ich heute Nachmittag einen wichtigen Termin habe!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Mahlzeit ....


    nehm mir noch einen Pott Kaffee und chill in meine Ecke.


    Der Monster Thread macht nur betroffen und still und .... so machtlos.


    Ja .... dann bin ich mal still jetzt :(


    LG Cobra