@simone+leo und snake

  • So, nachdem die schwebenden Gärten offensichtlich mit Navi reisen habe ich mich halt hier noch ein wenig verlustiert. Die Fotos sind auf dem Weg zu Ohl und damit übergebe ich an Rolf! :D


    Grüße
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • ABC mutter


    an sich gerne, aber ich bin nicht sicher, ob ich das darf.


    Bei den anderen die ich reingestellt habe sind ja keine "Portraits" dabei und das mit dem Gruppenfoto haben wir schlicht vergessen.


    :frag

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • (Vanilla, wie sieht's aus)


    Kein Problem, dann findet das Wettevent aber hier bei mir statt, und ich kann trinken und ihr müsst fahren :drink ...alternativ musst Du mich mit Bierfahne in deinem Gräbele ertragen :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Gebongt...und um was wetten wir jetzt :hae: ...oder gehn wir gleich zum angehemen Teil über? :drink:lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • [Blockierte Grafik: http://ug4.kwick.de/ug/0114/8864/73181457_full,r,470x470.jpg]


    heidelberg, raMONA, Vanilla, Flocke, Ohl, Simone&leo und Snake und im gelben Shirt Snakes Sohn.. davor das erlegte Mittagsmahl


    ich bin ma so frech (hoffe des isch ok :hae: ) - das Gruppenbild von den Jungs hab ich leider net und von den Madels hab ichs auch net.. kommt nach, wenns für n rest ok isch..
    Was die "Wetten" betrifft- ein Kasten haben wir ja schon - und den anderen bekommen wir schon noch hin...
    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von raMONA ()

  • :lach ...auf dem Minibild erkennt uns garantiert keiner...super ist aber unser Hund am Spiess im Vordergrund.


    Die Gruppenbilder von den Kids hat Susanne...ich hab nix dagegen, wenn ihr das einstellen wollt.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • So, ich bin jetzt auch wieder in Berlin (ist ja ein bißchen weiter) und habe brennende Autos und den Osterrückstau überlebt.


    War ein wunderschönes Wochenende!
    Ein richtiges "Erlebnis"-Grillen. Die Navis haben zwar jämmerlich versagt, aber Heidelberg hat dann alle zur Punktlandung gesprochen.
    Schließlich ergab sich ein lustiges Nebeneinander von durcheinanderwuselnden Hunden und Kindern sowie durcheinanderredenden Erwachsenen.
    Irgendwann war das Bier hinreichend vom Bachwasser gekühlt und der Grill voller Glut - der ernste Teil konnte beginnen. Wir haben verschiedene Tiere und verschiedene Salate verzehrt, auch einen ehrlichen Kampf gegen die Bierkästen geführt, aber so ganz konnten wir nicht gewinnen. Es war einfach eine große Fülle von allem da. Vielleicht hatte der eine oder andere im Vorfeld auch den vorzeitigen Hungertod befürchtet ...


    Diesem thread könnte man entnehmen, daß wir einen recht dunkelschwarzen Humor haben; dies ist aber nicht so. Wir haben unsere Aufgabe schon sehr ernst genommen!
    Dunkelschwarz hingegen waren die Kinder. Ich weiß gar nicht, warum nur alle Snakes Kind in Erinnerung haben...

    :hae: das einzig WAHRE Asche kind hatte Snake,oder???

    ...mein süßes kleines, wohlerzogenes Baby hat sich mindestens drei(!)mal Gesicht und Arme mit Holzkohlenstücken eingerieben.


    Später waren wir Erwachsenen satt vom Grillen, die Kids hatten sich aber wohl an die verschiedenen Fleischsorten nicht recht herangetraut - jedenfalls wollten sie noch vegetarisches Stockbrot. Das war meine große Stunde. Zählen konnte zur Dämmerstunde natürlich niemand mehr, sonst wäre aufgefallen, daß die ganze Fütterung aus vier (ja vier) kleinen pappumhüllten Hefeteigrollen bestand; jeweils a vier vorportionierte Brötchen, ähh Stockbroten.

    ...dafür gibts bei Simone nächste Woche sicherlich nix mehr zu essen, denn die unzähligen Knack und Backrollen haben sicherlich das 20Euro Budget gesprengt :lach . Dazu die Ü-Eier, die der berliner Osterhase so geschickt versteckt hat, dass wir nicht alle wiedergefunden haben :lach .


    Nach dem Ende des Gelages in stockdunkler, nur zaghaft von Sternen erhellter Nacht bin ich die Stufen vom Grillgelände zu Heidelbergs Auto runtergestolpert. Durch stockdunkle Kleingärten sind wir in die Stadt zurückgefahren. Aber erst, als Heidelbergs Küche mir auch nur recht funzelig erhellt vorkam, habe ich bemerkt, daß ich immer noch meine Sonnenbrille auf der Nase trug ...


    Am nächsten Tag ist Heidelberg nochmal mit mir hingefahren, um mein Auto abzuholen. Natürlich haben wir uns auch auf dem Grillparkgelände umgesehen. Da muß ich Euch allen ein großes Kompliment machen: Perfekte Spurenverwischung! Nur Leos Bumerang lag einsam auf der Wiese. Ich bin zwischen den Felsbrocken herumgestreunt und habe tatsächlich noch zwei von den drei vermißten Ü-Eiern gefunden. Das letzte können wir als Frühlingsopfer werten, denke ich - da haben wir am Grilltag ganz andere Sachen geopfert! Vielleicht wächst ja aber auch ein hübscher kleiner Eierbaum draus. Mal sehen.


    am nächsten Morgen nach dem Frühstück ...

    Mit dem bißchen was die beiden zusammen an Nahrung zu sich nehmen, könnte ich nicht leben.

    Sagt mal, sind anderthalb Schrippen wirklich soo wenig? Ich bin fast geneigt, eine Umfrage zu starten. Und Leo können wir nicht rechnen, der ist zur Zeit nicht auf dem Damm.


    ...jedenfalls sind wir dann zur Besichtigung von Heidelberg (der Stadt) aufgebrochen. Das hat Heidelberg (die Frau) sehr wörtlich genommen: Wir sind also den Berg hoch und haben von oben die Stadt angeguckt. Dann runter über die Brücke in die Altstadt und schließlich mit der Bergbahn zum Schloß. Die Entscheidung für die Bergbahn war ein Akt der Barmherzigekeit gegenüber Leo. Nach der kleinen, von Leo mit guten Haltungsnoten durchgestandenen Bergaufwanderung hatte er keinerlei Kraftreserven mehr.
    Jetzt habe ich eine Menge über diese schöne Stadt gelernt: Heidelberg ist für seine Ruine berühmt und dafür, daß es keine Ruinen hat.


    Heute morgen hat Leo fast geweint, als wir uns von Heidelberg (beide) verabschiedet haben. Auch mir ist es recht schwer gefallen, mich auf die endlose Autofahrt zu machen.
    Ich habe in meinem Leben inzwischen schon einige Wetten gewonnen, es war aber meiner Erinnerung nach keine dabei, die sich so sehr gelohnt hat.


    Gruß
    Simone

  • Schön, Simone, dass Du wieder gut daheim gelandet bist! :winken:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Wie geht's jetzt mit den Bildern weiter?
    Läuft Ohls Sammelaktion schon?


    Meine Bilder sind an Ohl verschickt, wahrscheinlich sitzt er sprachlos vor seinem komplett überfüllten Briefkasten und rauft sich die Haare!


    (Habe aktuell kein ZIP-Programm auf'm Rechner :batsch

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Ich versuche immer noch, meinem zip Programm gut zuzureden :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • wahrscheinlich sitzt er sprachlos vor seinem komplett überfüllten Briefkasten und rauft sich die Haare


    Da muß er durch. Ich stand schließlich auch sprachlos vor dem komplett überfüllten Grill. :lach

  • :wow
    Also,wie ich das lese hattet Ihr ein richtig suuuuper Treffen *seufz*


    Ich hoffe mal,ich verpenne das nächste Treffen nicht auch wieder,so daß ich besser planen kann und nicht doch noch absagen muss wie diesmal.. :flenn


    VG coca :strahlen ...*die unbedingt auch mitspielen will... :D *

  • Meine Bilder sind an Ohl verschickt, wahrscheinlich sitzt er sprachlos vor seinem komplett überfüllten Briefkasten und rauft sich die Haare!


    ....gerade komme ich mal wieder zum Luft holen .... ich weis nicht wie oft ich "rechtsklick, speichern unter, ok" jetzt hinter mir habe. Rein gefühlt, als hätte ich jede Datei im Internet so gespeichert :lach


    Also Bilder von Heidelberg08 sind schon mal hochgeladen. Jetzt muss ich mal noch die Zugangsdaten an euch verteilen....vor nervt aber gerade noch mein Kind ziemlich, und bevor ich dieses Nerven gelöst habe muss ich mal noch telefonieren....als ich denke mal im Laufe des Tages komme ich da weiter.....



    Liebe Grüße!

  • Ich hab zwar erfolgreich gezippt...aber die Datei war dennoch zu gross, mein Admin hat gemosert und die Mail zurückgeschickt :ohnmacht:


    Also nochmal das Spiel, aber ich schaff das schon noch :nawarte:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ich werd nun n paar von Heidelsberg bilder rein setzten das alle sehen was wir für nen tollen Samstag hatten und auch schön neidisch werden :dribbel

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Immer noch keine weiteren Bilder bei Ohl online!? :frag


    Keine Bilder habe ich selber....