@simone+leo und snake

  • Susanne,


    kannste für Trisha und mich bitte nen Liegeplatz für das Boot im Neckarhafen reservieren?
    Wir kommen mit Osterpunsch und guter Laune ;)

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

    Einmal editiert, zuletzt von vanilla ()

  • lol.. sorg aber dafür, dass weder der grill noch die bierkästen im umkreis von 5 metern stehn.. wenn wir den anker werfen, treffen wir alles.. nur nicht das, was getroffen werden soll!! :lach

  • Es gibt an den Neckarwiesen ausgewiesene Plätzchen zum Grillen, das mit dem fehlenden Garten bezog sich auf Simones Bedenken, in meinem "imaginären" Garten kampieren zu müssen. Platz zum Grillen gibt es!


    Ich glaube man kann an Ostern bedenkenlos Glühwein trinken, man kann die Temperatur des Getränkes ja bedenkenlos an die meterologischen Gegebenheiten anpassen. Mit kaltem Bier, heißem Wein und roten Gummibooten wären wir doch auf alles vorbereitet, oder?

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • das gummiboot könnte man im regenfall sogar als unterstand verwenden. wir werden immer besser :lach

  • Das entwickelt sich ja langsam zur regelrechten Party! Ich glaube, wenn ich zu lange in mich gehe, ist kein Schlafplatz im imaginären Garten mehr frei, deshalb hier und jetzt: Ja, ich komme.


    Und ich freue mich darauf.
    Kommen auch andere Kinder oder ist Leo der einzige? Wenn ja, wie alt?


    Gruß
    Simone

  • Hört sich wirklich richtig gut an! Hoffentlich wirst Du das nicht bereuen, Susanne :lach .


    An welchem Tag wäre denn das Prinzessinnen-Bett-Kisten-Bier-Leertrinken genau?
    Ich melde schon mal großes Interesse an, habe allerdings noch 2 Unsicherheitsfaktoren, Arbeit und Kindergeburtstag.


    Wenn's zeitlich paßt würde ich gerne kommen!
    ... und bitte, bitte... ich möchte den Grill bedienen :essen .

  • Also ich würde den Karfreitag oder den Samstag, das wären dann der 10. oder 11. April.


    Wer von denen die Interesse haben, hätte da Zeit?


    @ Simone,
    ich bin in der Zeit kinderlos, meine Principessa weilt dann in Italien - ansonsten würde sie im Alter bestens zu deinem Sohn passen. Ist wieder typisch, wenn man sie wirklich brauchen könnte, ist sie natürlich nicht da, das geht ja echt früh los bei uns :rainbow:


    Liebe Grüße
    Susanne


    Edit: Snake, den Platz am Grill mach ich Dir bestimmt nicht streitig!

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

    Einmal editiert, zuletzt von Heidelberg08 ()


  • Man man man......ich hab ne Ewigkeit gebraucht um zu kapieren, dass Sie nicht Simone+Leo ist und das Bett nicht Snakes Bett :hae::lgh


    Dachte schon, ich hätte ne Forum-Love-Story verpasst :D

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hi,


    habe gerade erst den Thread grob überflogen, da wäre ich glatt interessiert!!! Allerdings wäre mir der Samstag lieber, Karfreitag habe ich schon eine Einladung und leider weiss ich noch nicht genau wann am Freitag :(


    Viele Grüße!

  • Also, Ostersamstag wären wir auch dabei. Muß zwar vor der Abfahrt dann noch den Kühlschrank bestücken, damit wir die Feiertage überleben, aber das würde passen. Schade, das deine Prinzessin nicht dabei sein kann, ich hätte sie ja zu gern mal live gesehen ;)

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • hi,
    das sind ja grad mal ca. 2,5 stunden fahrt von mir aus. das könnte ich mir auch glatt überlegen. was für bier wird denn gereicht? und dürfte ich mit meinen beiden herren auch vielleicht anreisen?
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Von uns aus ist es auch nur ne Stunde nach HD, ich weiß aber noch nicht, wann mein Sohn an Ostern bei seinem Papa ist.
    Vielleicht gesellen wir uns kurzfristig dazu, wenn wir dürfen.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Also ich würde mich sehr freuen, wenn das wirklich klappen sollte an Ostern!!!


    Ich werde so drei/vier Wochen vorher nochmal 'nen Aufruf posten. Natürlich werde ich den Menschen, bei denen ich Wettschulden habe, bevorzugte LUMA-Plätze in meiner 3 Zimmerwohnung reservieren - habe da ja ein leeres Kinderzimmer zur Verfügung.


    Liebe Grüße
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Also bei mir sieht es bis jetzt gut aus, ich würde mich auch sehr freuen wenn es klappen würde!


    Das wäre eine geniale Grill-Saison-Eröffnung :essen !


    Und nicht vergessen: Bitte, bitte laßt mich an den Grill, ich bringe auch mein Profi-Werkzeug mit.

  • hallo,


    ich hatte ja auch leichtes interesse angemeldet, allerdings weiß ich jetzt nicht, wann das ganze stattfinden soll/wird. sind überhaupt andere noch "geduldet oder gewünscht"?


    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Hallo zusammen,


    natürlich steht das noch!


    Der Plan war und ist, am Samstag vor Ostern in Heidelberg zu grillen. Da ich zu dem Zeitpunkt "Stroh-Mama" bin, kann ich im Rahmen meiner 3 ZKBB Übernachtungsplätze für ISO-Matten-Besitzer anbieten. Wobei Simone+Leo natürlich erste Platzwahl hätten - bei der Anreise-Strecke! Gefolgt von Snake, bei den beiden habe ich ja meine Wettschulden.


    Auf meinen 77 m² bekommt man aber sicher noch jemanden unter, wenn dieser A. Keine Hundehaar-Allergie hat und B. Kein 3*** Hotel erwartet :-)


    Außerdem gibt es doch noch andere aus der Ecke hier: Hallo wo seid ihr?


    Es gibt an der Neckarwiese ausgewiesene Grillflächen und einen bewirtschafteten Wasserspielplatz nebendran.


    Viele Grüße
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Hallo,


    wenn ich wegen meiner Hand nicht zum Skifahren kann :( , würde ich auch gerne kommen :sonne . Ist für mich ja ein Katzensprung. Kommt ihr jetzt mit oder ohne Kinder?


    Lg Birgit

  • @ Mania,


    ob Du mit oder ohne Kind kommen möchtest ist rein Dir überlassen, meine Maus ist zwar auf Reisen, aber das heißt ja lediglich, daß SIE was verpaßt, oder? :D

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler