1.1. 2009 Das neue Jahr ist da

  • Guten Morgen!


    Frohes Neues Jahr euch allen! :blume


    Bin noch gaaanz müde und sehr wortkarg, daher knapp beschrieben, aber trotzdem reichlich Frühstück:


    Kaffee, div.Tee, Milch, Kakao, Apfelsaft
    Margarine und Butter
    Frisch aufgebackene Brötchen, Kuchen, Feinbrot und Toast
    Leberpastete, gekochter und roher Schinken, Rahmaufstrich, Ziegenkäse, Teewurst und Gouda
    Müsli, Joghurt, Äpfel, Birnen, Orangen, Himbeeren und Johannisbeeren
    Honig, div. Marmelade, Sirup, Nutella und Schokostreusel.


    Für alle, die Kopfweh haben, hab ich das Licht noch etwas gedimmt und Kerzen an.


    Wünsche euch einen schönen Neujahrstag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • :blume Guten Morgen! Und Guten Morgen 2009! :blume


    Ich bin ganz gut drauf, hab mich auf das morgendliche "Frühaufstehen" eingestellt, weil ich nachher in der Kirche vorlesen muss.


    Aber vorher freue ich mich über einen gedeckten Frühstückstisch, lege für alle Sekt-Opfer noch eine Schachtel Aspirin dazu.


    Müsli mit Obst und dazu Tee mit Honig - das klingt richtig gut - oder lieber ein Schinkenbrötchen (Semmel heißt das hier!) mit Milchkaffee?
    Das virtuelle Frühstück lockt mich - glaube ich - ziemlich real vor meinen realen Kühlschrank! :lach




    Tisch decken kann ich ja schon mal... bin mal gespannt, wann heut wer erscheint - hier herrscht mäuschenstille Ruhe - alles schläft. Darf ruhig noch eine Weile so bleiben.


    Meine Tochter machte sich gestern Abend kurz vor Mitternacht so richtig hübsch - das volle Programm: Haare stylen, schminken, dreimal umziehen... Begründung: Das letzte Jahr war sch...., und jetzt mach ich mich schön, damit das neue Jahr sich wohlfühlt und nicht auch gleich wieder eine Saulaune kriegt...


    Na, dann hoffen wir mal für uns alle hier, dass das neue Jahr vorwiegend gute Laune hat!


    Hast du gehört, 2009?

  • guten morgen zusammen..


    mein junior hat mich wieder bis 8.30uhr schlafen lassen.. trotzdem bin ich total müde.
    ich nehm mir deshalb erst mal einen kaffee, später werde ich noch etwas essen.
    für zwerg stibitz ich ne scheibe toast mit aufstrich, wenn erlaubt :)


    ich sponsore noch ne packung aspirin und stell noch rollmöpse auf den tisch.. fürs katerfrühstück ;)


    wünsche euch einen guten start ins neue jahr

  • Ich wünsch euch auch ein super schönes neues Jahr. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. :anbet


    Ich habe tatsächlich Silvester verschlafen, :rotwerd aber ehrlich gesagt macht mir das nichts. War auch mal schön. :muede


    Wenigstens geht es mir heute endlich besser. Die Erkältung lässt langsam nach, das Husten tut nicht mehr so weh.


    Morgen geht es ganz normal wieder weiter, ich muss arbeiten. :crazy


    The Show must go on :schwitz

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ihr Lieben,


    guten Morgen im Neuen Jahr! :wink
    Wir sind auch schon seit einer Stunde auf, deshalb habe ich mir gleich einen doppelten Espresso eingeworfen, nehme jetzt aber gerne noch einen lecker Kaffee von Dir, Varecia. Danke für das schöne Neujahr-Frühstück! :blume
    Ich habe es heute Nacht tatsächlich geschafft, Töchterlein aus dem Bett zu holen :kicher , sonst hätte sie sich heute Morgen beschwert :ohnmacht: . Sie fand das Feuerwerk zu wenig :rolleyes: und ist dann unter Gemecker :motz: - können die nicht mal aufhören mit dem Krach?!?! - schließlich doch noch eingeschlafen. :lach
    Heute backen wir für Lotta, die zum Kaffee vorbei kommt :party:party:party . Darauf freue ich mich tierisch. Ich hoffe, es schlägt sie angesichts der Dekoflut in dieser Wohnung nicht rückwärts wieder raus??? :D Meine Tochter hat die Wohnung für Weihnachten und Sylvester geschmückt :pfeif . Tja, ist nicht für jeden zu ertragen, mal sehen, was Lotta sagt :D.
    Ansonsten hat das Neue Jahr so angefangen, wie das alte aufgehört hat - mit einem anständigen Espresso :D:daumen . Das ist doch mal was.


    Ich wünsche Euch allen für's Neue Jahr viel Spaß und Freude mit Euren Kindern, stets ein bisschen Sonne und Fröhlichkeit und immer einen wachsamen Engel in Eurer Nähe (abgewandelter Irischer Segensspruch), zudem einige gute Nachrichten, mit denen Ihr überhaupt nicht rechnet.


    Ganz liebe Neujahrsgrüße
    Karin und Mupfeline

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • So guten Morgen,


    ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr.


    Ich schnapp mir noch einen Kaffe und stell eine neue Kanne hin.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nehm mir einen Tee.Danke Varcia,für`s tolle Frühstück! :blume


    Irgendwie lief unser Silvester doch etwas anders ab,als erwartet/geplant.
    Aber wir haben trotzdem viel gelacht!


    Ich wünsche Euch allen,alles Liebe und Gute für`s Jahr 2009.
    Lieben Gruß
    Tanja

  • Guten Morgen,


    ich nehm mir auch mal von Deinem leckeren Frühstück, danke Karin. :blume


    Bei uns hat's heute Nacht ein bißchen geschneit, nachher werd ich mal schippen gehen. Feuerwerk war nicht so viel zu sehen wie sonst, allerdings war die Sicht auch schlecht. Vielleicht gehen wir heut noch ins Kino, falls die Kleine gut aufgelegt ist.


    Emma: Nette Idee von Deiner Tochter sich für das neue Jahr hübsch zu machen. Vielleicht hilft's ja was. :D


    Gänseblümchen: Das wird bestimmt nett mit Lotta nachher. Und in Sachen von Kindern erstellte Mega-Deko ist sie bestimmt abgehärtet.


    nimm2: Weiterhin gute Besserung.


    Allen noch einen schönen Tag

  • Guten Morgen.


    Auch von mir,allen ein wunderschönes Jahr 2009!!
    Meins fing schon ganz toll an heute Nacht!
    Meine Nachbarn meinten uns mit böllern bewerfen zu müssen,weil wir in letzter Zeit so oft die Polizei gerufen hatten,wegen Ruhestörung!Naja,ich bin dann irgendwann rein,meine anderen Nachbarn die bei mir saßen,sind noch draussen geblieben,denen machte das nix aus!!!
    Ich glaub ich hab vier Stunden nichts anderes gehört,wie:Diese Terroristen....
    Naja,kann ja nur besser werden!


    Ich lass mich aber nicht unterkriegen und hab trotzdem ein gutes Gefühl für 2009!!!!


    Ach,und ich nehem mir auch einen Kaffee,damit ich nicht gleich wieder einschalfe!Danke Varecia! :blume
    Ich stell zum Neujahrsmorgen noch ein paar Berliner auf den Tisch!

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Guten Morgen zusammen,


    auch von uns Euch allen ein "Frohes Neues Jahr".


    Meins begann mit ´nem brechenden Kind :krank: . Da fühl ich mich selbst gleich wieder gesund :wand .


    Nehm mir auch mal ´nen Espresso und such Streichhölzer für die müden Augen.


    Schön, daß es Euch gibt :blume :blume :blume


    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Ich schlag mir ma eben bisl Milchschaum und mach mir n cappuccino.. setz mich ma zu euch und geb Rainbow ein streichholz, mir langt ein Auge zum kucken :kicher
    Lasst uns bisi quatschen, dann werd auch ich fit..
    :thanks: fürs Frühstück,


    :rainbow: raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Guten Morgen alles zusammen.


    Danke, varecia für das Frühstück.
    Ich nehm mir aber erst mal nur nen Kaffee und versuche langsam munter zu werden.


    Sohnemann hatte schon wieder hohes Fieber :krank: und dazu jetzt heftigen Husten.
    Bei mir fängt die Husterei jetzt auch an. Naja, nicht gerade ein toller Start ins neue Jahr.


    Grüsse euch alle und emma, ich hoffe, Deine Tochter hat das neue Jahr mit ihrer Aktion freundlich gestimmt ;)


    Liebe Grüsse


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Guten Morgen und ein frohes neues Jahr. :-) Ich nehme mir einen Kaffee, danke Varecia.


    Ich hätte noch ein bisschen schlafen können, auch wenn Sohni neben mir versucht hat, bis 8.30 Uhr ruhig zu bleiben. Tochterkind schläft noch, die Glückliche. :muede Hier ist so ein ganz komischer Niesel-Schnee-Regen - hoffentlich wird das nicht spiegelglatt.


    @ Emma Meinst Du, ich hätte nicht um 0.00 Uhr schon im Schlafanzug...? :schiel


    @ Karin Da wäre ich gerne dabei; ich wünsche Euch ganz viel Spass.


    Allen, die es brauchen gute Besserung.


    Allen einen schönen Neujahrstag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen und ein allen ein glückliches 2009!


    Danke Karin für das Frühstück :blume , stelle noch ein paar Croissants dazu, schnappe mir eins und ne Tasse Kaffee dazu und setz mich in die Ecke.


    Allen Kranken gute Besserung!


    vanilla und overtherainbow: eine Großpackung guter Nerven und für overtherainbow noch ne Extrapackun Hallo-Wach ;)


    Emma deine Tochter is klasse :lach ich hoffe, es hat was bewirkt


    LG
    Summmaja (die zum Glück keinen Kater hat, sondern nur ne Katze :D )

  • Prost Neujahr


    Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen obwohl wir ja jetzt bald Mittag haben. :lach


    Kaffee ist jetzt genau noch mal das Richtige. Vielen Dank varecia für das leckere Frühstück. :blume


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Frohes neues Jahr!!!!!
    Guten Morgen,ich hoffe alle sind gut rein gekommen ...Bei uns war alles super!!! Die Kids haben bis 2.30 Uhr durchgehalten,wir hatten ohne Ende Spass und alles ist gut!!!
    Ich nehme mal einen Kaffee,Danke Karin!!!
    Junior hat bis 10.30 geschlafen!!!Jetzt werde ich gleich nen Süppchen kochen und heute Nachmittag gehts dann nochmal zu meinen Eltern!!!


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!!!


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Sooo langsam werde ich auch wach... :muede


    Kaffee wurde mir schon von anderer Seite rübergeschoben, aber auch virtuell :D


    Das neue Jahr hat bei mir mit einem Unschönen Wortwechsel zwischen Ex und mir angefangen :crazy Naja, selbst Schuld ! Hätte ich ihm Sohnemann nicht mitgegeben, hätte ich ihn auch nicht abholen müssen...


    So, nach fester Nahrung ist mir noch nicht...


    Wünsche allen ein frohes neues Jahr



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Hallo zusammen und allen ein glückliches neues Jahr !!!


    Meins fing auf jeden Fall schon mal super an , wurde Schlag zwölf von einem Mann in den Arm genommen - SCHMELZ DAHIN - nein nein es war ein guter Freund , aber es tat so gut . Wir hatten einen lustigen Abend mit unseren Kids , die alle bis 1 Uhr durchgehalten haben . Seit Jahren mein schönster Jahreswechsel .


    LG Kathleen

  • Schönen guten morgen :-) und vielen DAnk für das tolle Frühstück. Bin jetzt schon ein paar Stunden auf und mein Magen ist jetzt bereit für ein Brötchen mit rohem Schinken, dazu eine Tasse Kaffee.


    Da ich dieses Jahr überhaupt keine Lust auf eine krampfhafte "Es ist Sylvester und wir müssen jetzt auf Biegen und brechen feiern"-Party hatte, habe ich gestern Sylvester daheim, bzw. bei meinem Nachbarn (=mein bester Freund :-) ) gefeiert. Mitternacht haben wir Zoe (gerade 3 Jahre alt geworden) geweckt und wollten mit ihr runter gehen. Haben auch mal ein paar Sylversterknaller gekauft, was ich sonst NIE mache. Zoe fand das alles aber total beängstigend. hat gezittert ohne Ende, wollte aber gar keinen Fall raus, hat mich angeschrien, ich soll auch drin bleiben, als ich mal kurz allein runter wollte, und das Fenster mussten wir auch zu machen.


    Hätte ich das gewußt, hätte ich sie schlafen lassen. Wie ich nächstes Jahr damit umgehe, weiß ich noch nicht.


    Auf jeden Fall ist ein etwas schwieriges Jahr bombastisch gut zu Ende gegangen. Mitte Dezemnber war meine Scheidung, das alleinige Sorgerecht habe ich auch zugesprochen bekommen. Und vom Weihnachtsgeld konnte ich die restlichen Schulden, die ich meinem Ex zu verdanken hatte, abbezahlen und starte jetzt Schuldenfrei in und erwartungsvoll in ein neues Jahr :sonne

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

  • Frohes neues Jahr 2009 wünsche ich Euch
    Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Karin :knuddel:blume
    Ich hoffe sehr,das wir es dieses Jahr schaffen uns mal zu treffen.


    Euch allen einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra