Montag,den 01.12.2008

  • Guten Morgen zusammen!!!


    Ich decke schon mal den Tisch,Kaffee ist aufgesetzt.
    Teewasser auch,dazu stell ich verschiedene Sorten Tee.


    Marmelade,Nutelle,Wurst und Käse.
    Ich koch noch ein paar Eier.


    Der Bäcker hat noch zu,deswegen stell ich ersteinmal Bauernbrot auf den Tisch.
    Musik ist auch an.


    Ich wünsch allen einen schönen Tag.
    Lieben gruß
    Tanja

  • Guten Morgen, :muede
    vielen Dank für das Frühstück Tanja :blume


    Euch Allen einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :winken:

  • Guten Morgen zusammen :wink


    Danke für das Frühstück Tanja.


    Ich nehme mir mal einen Kaffee...




    Heute darf endlich das 1. Törchen vom Advenstkalender geöffnet werden :tanz



    Euch allen einen schönen Tag.




    Viele Grüsse.



    Czeltik.

  • MOIN MOIN


    :thanks: , Tanja für den tollen Frühstückstisch !


    Da nehm ich mir gleich einen Kaffee und nach kurzer Rast gehts gleich los.


    Wünsche allen einen super Start in die neue Woche.


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Guten Morgen zusammen


    Vielen Dank für das Frühstück Tanja :blume
    Ich brauch erstmal einen Kaffee zum wach werden


    Heute gehts wieder in den KiGa und ins Büro! Bin ja mal gespannt, wie mein
    Schreibtisch aussieht ?(


    Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Moooorgen!!


    Danke fürs Frühstück wir zwei, ich nehm mal nen Kaffee.


    Hier ist es schweinekalt heute, igitt.


    Hab gerade erst Koralles Kommentar in Jörgis Krankenhausthread gelesen. Hat er uns verar**** oder wie?? :schiel


    Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen zusammen!
    Man was is das heute kalt.....ich will Sommer,SOFORT!!!!!!! :anbet
    Nehm mir jetzt hier mal schnell nen Kaffee und dann werd ich mal loslegen. Hab heute einiges zu erledigen;was soll man auch sonst an seinem freien Tag machen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
    LG Anja

  • Guten Morgen Ihr Lieben


    Ich nehme auch erst nur mal einen Kaffe. Tanja danke für das leckere Frühstück. :blume


    varecia

    Zitat

    Hab gerade erst Koralles Kommentar in Jörgis Krankenhausthread gelesen. Hat er uns verar**** oder wie?? :schiel

    Ich habe es gestern abend noch gelesen und wusste auch nicht so was ich denken sollte. Ich meine damit macht man doch keine Späße oder? Und ich dachte Czeltik wollte ihn doch noch im Krankenhaus besuchen. :schiel


    Allen einen schönen Tag


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nehm mir erst mal nen Kaffee, danke für das Frühstück, Tanja!


    Kind ist in der Schule und geht nachher mit zu einer Freundin. Hab sie heute ausnahmsweise mal kutschiert, weil ich ihre Reitsachen gleich bei ihrer Freundin deponiert hab. Ich hab heute home-office Tag. Brauch also erst wieder vor die Tür, um die Kurze heut abend aus dem Stall abzuholen ... bei dieser Kälte sehr erfreulich!


    Wünsch euch allen einen schönen Tag!


    Liebe Grüsse
    Sabine

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Jo, ich wäre darüber auch not amused. Hab mir wirklich Sorgen um ihn gemacht.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen, ich nehme mir einen Kaffee, danke Tanja. Erstes Törchen - boah, die Zeit rennt jetzt bis Weihnachten. :schiel


    Zitat
    Hab gerade erst Koralles Kommentar in Jörgis Krankenhausthread gelesen. Hat er uns verar**** oder wie?? :schiel


    Ich habe es gestern abend noch gelesen und wusste auch nicht so was ich denken sollte. Ich meine damit macht man doch keine Späße oder? Und ich dachte Czeltik wollte ihn doch noch im Krankenhaus besuchen. :schiel


    :wow Ich hoffe sehr, das klärt sich noch auf... Ich habe mir auch ziemlich Sorgen gemacht.


    Allen einen schönen Wochenstart.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nehm mir noch einen Kaffee, danke Tanja. Bei uns ist der Himmel grau und es schneit leicht.


    Bin ja auch gespannt, ob sich das mit Jörgi noch aufklärt. ?(


    LG, Carola

  • Guten morgen :winken: :winken:
    danke für das Frühstück habe richtig hunger bin schon seit zwei stunden Geburtstags kuchen für meine Tochter am Backen.Was die so für wünche hat und das mit 6 was gibt das erst wenn die groß ist.
    Muß gleich noch die Bude auf fordermann bringen damit morgen schön gefeiert werden kann.


    @Czeltik.....Hast Du etwa einen eigenen Adventkalender????????? :brille


    Wünsche allen noch einen schönen Tag
    gruß oberzicke :strahlen

  • Guten morgen!!!
    So,das Arbeitswochenende hab ich hinter mir :batsch
    Heute morgen haben wir verschlafen und ich musste doch um 9.00 Uhr in der Schule sein,um Timo anzumelden!!!
    Oje :flenn gestern noch mein Baby und heute bekommst du wieder einmal vorm Kopf geknallt,wie alt das Baby schon ist!!!


    Nehme mir jetzt erstmal einen Kaffee,den ich in Ruhe geniessen werde und dann gehts hier mit Wäsche ...weiter!!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen an alle!!!


    Noch was da? Dann greif ich mal zu und nehme einen extra großen Kaffee und ein Brötchen mit Käse. Hier ist immer noch reichlich Schnee, aber so inzwischen - ach doch, hat was, ist ja Adventszeit....


    Und zur Sache mit Jörgi: Doch, Koralle schreibt es ja deutlich, dass es nicht gestimmt hat. Schon beim Ausgangsposting war ich misstrauisch, stellt Euch doch mal die Situation vor: Mit Verdacht auf Hirnschlag unterwegs mit Tatütata ins Krankenhaus und Du sagst Deiner Schwester, dass sie in einem Internet- Forum Bescheid sagen lassen soll? Aber ok. Aber spätestens, als er angeblich aus dem Krankenhaus schrieb, nachdem er 2 x im RTW zurückgeholt wurde, war mir klar, dass da was nicht stimmt... Ich habe mich damals allerdings jeglichen Kommentars enthalte, weil ich sonst wohl gesteinigt worden wäre. Ich finde das eine RIESENSAUEREI. An susayk´s Stelle wäre ich mehr als sauer. So, my two cents. Der Thread wurde ja geschlossen und man kann dort nichts mehr dazu schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Pritzi, da hast Du vollkommen Recht - ich war so erschrocken, dass ich da so gar nicht drüber nachgedacht habe, zumal ich aus dieser Ecke nicht mit so einer Vera..... gerechnet hätte... :(

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Gedacht habe ich auch mal ganz kurz : der hat ja Nerven ,bei so einem Verdacht noch ans Forum zu denken....
    Aber solche Gedanken schiebt man doch schnell beiseite,weil man ja im Leben nicht damit rechnet,das sich jemand mit sowas einen Scherz erlaubt!!! :radab
    Und schon gar nicht spricht man so einen Gedanken aus!!!! :kopf

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Aber wieso macht man sowas?


    Ich meine ich dachte auch als ich gelesen habe, von wegen man musste zweimal wiedergeholt werden, und man kann am nächsten Tag wieder schreiben, der Mann muss hart im nehmen sein. Ist echt nicht schön, wirklich gar nicht schön. :kopf

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."