Drückt mir bitte die Daumen ...

  • Hallo Wir-sind-es !




    Ich wünsche euch für morgen alles Gute und das es ruhig zu geht bei den Verhandlungen .


    Ich drück beide Daumen :daumen:daumen !


    Vielleicht kannst du dich ja heute abend bei einem Bad und einem guten Buch noch etwas entspannen (das mach ich oft wenn gar nichts mehr geht.)


    alles Gute wünscht Tomeol :wink

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Na klar drücke ich die Daumen!!!! :daumen


    Liebe Grüße und morgen alles Gute!

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • :daumen Daumen gedrückt! Das du durch den Wind bist, hab ich mir fast schon gedacht... Meine CD ist nämlich noch nicht da! Macht nix!!! :D Ich denke auf jeden Fall morgen ganz dolle an dich!!!!!!! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • Auch hier werden die Daumen fest gedrückt. :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich drücke auch meine beiden Daumen ganz ganz ganz ganz doll :daumen :daumen :daumen


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Liebe Katrin,
    auch meine :daumen:daumen hast Du!!!!


    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Geduld ruhig zu bleiben,falles es eskaliert!!!


    "Alles wird Guuuut"
    lg
    nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Toi, Toi, Toi, Katrin!!!
    Wir drücken Dir alles, was an Daumen und Pfoten hier vorhanden ist! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Ich danke euch für eure Daumen,


    tja und was soll ich sagen - eskalieren konnte das Ganze nicht und eine Einigung gab es aber auch nicht, denn "ER" war nicht da.


    Verstehe wer will, denn den Prozess hat er gewollt und dann dass !?


    Man hat gestern nur meine Seite (meine Anliegen, Bedenken und auch meine Unmutsäußerungen) zu dem Ganzen hören können, entscheiden kann man ohne Gegenseite nichts - ist klar...


    Die nächsten Termine sind am 15.12. und 17.12.2008 - schaun wir mal ...



    Das Ganze zermürbt mich langsam - ich will endlich ein Ende des Ganzen, einen Schlußstrich ziehen können ...


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • Liebe Katrin :knuddel
    Damit hat er sich selbst einmal mehr selbst ein Armutszeugnis ausgestellt!!!!
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft und gute Nerven,den Rest der Zeit durchzustehen ohne durchzudrehen!!! :blume
    lg
    Nadine*dieganzfestdaranglaubtdasdudasschaffst* :daumen

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-


  • Das Ganze zermürbt mich langsam - ich will endlich ein Ende des Ganzen, einen Schlußstrich ziehen können ...


    Ich glaube gerade DAS ist seine Taktik! :idee Laß dich nicht unterkriegen! :knuddel:knuddel:knuddel