Wer drückt mir die Daumen? Ich habe ein Date!

  • :anbet danke und amen!


    das liest sich wie eine schwärmerei, die 17jährige jungs haben.....aber ich glaube nicht, daß du schon jemals liebe erfahren hast....liebe geht nicht innerhalb von zwei wochen, liebe wächst mit dem vertrauen und verstehen des partners....


    was ich heuchlerisch von dir finde: wie du deine ex frau jetzt -wo ja elke da ist- plötzlich durch den dreck ziehst....ihr habt schließlich 3 kinder zusammen "gemacht", da hast du m.m. nicht nur dich sondern auch deine ex verarscht. und hoffentlich bekommt deine elke nicht mal eine ähnliche reaktion von dir zu spüren....! bei der -deiner vorgeschichte würde ich höllisch aufpassen als potentielle neue partnerin....


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Ben, es tut mir leid, aber Dein jetziges Posting macht mich noch viel sprachloser als das heute morgen.


    Ihr habt beide Kinder. Relativ kleine sogar. Ihr kennt Euch ein paar Tage. Zumindest Du hattest Deine vorherige Beziehung nicht aufgearbeitet/ die Trennung nicht wirklich verarbeitet. Wie das bei Deiner Freundin ist, weiß ich nicht.


    Du sagst, dass die Kinder ihren jeweils getrennt lebenden Elternteil als "Verarscher", "Vollidioten" "doof" sehen - das glaubst Du doch wohl selbst nicht.


    Du sprichst von Liebe - nach 2 Wochen...


    Niemand sagt hier, dass Du das, was da passiert, mit Füßen treten oder ignorieren sollst. Aber mal neben Dich treten und das ohne rosa Brille und den Schmetterlingsschwarm im Bauch betrachten, das halte ich für eine gute Idee.


    BEN, MACH LANGSAM!



  • casha respekt

  • Dazu fällt mir nichts mehr ein..... :kopf
    Ich habe irgendwie das Gefühl das er unter igendeiner Droge steht :frag

  • Husky


    vorallem gerade kinder die, sagen wir mal leid erfahren haben, würde nie so ungestüm auf neue leute zugehen. Genau diese Kinder sind vorsichtig weil sei Angst haben das ihnen weh getan wird.
    Also irgendwas stimmt an deiner Story nicht.....bin ich mir sooo sicher

  • Abgesehen von allen Zweifeln - ich habe so einen Urknall auch einmal erlebt bisher, man ist dann einfach weit ab von jeglicher Vernunft und Realität. Und sicher ist außerdem, dass das Erwachen irgendwann kommt - und dass es bitter wird, ist ebenso klar.


    Trotzdem kann man einen Menschen nicht mit guten Worten oder sonstwie erreichen, wenn er in einer solchen Blase steckt, da hilft nur die Zeit, die die Erkenntnis bringt. Man hört die Worte der anderen, man glaubt sie unter Umständen sogar, aber nichts desto Trotz ist man davon überzeugt, dass das auf einen selbst natürlich nie zutreffen kann!


    Ben - genieße es, so lange es dauert!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

    Einmal editiert, zuletzt von Sophina ()


  • das ist klar, aber man sollte keinen Kinder da mit reinziehen

  • Zitat

    das ist klar, aber man sollte keinen Kinder da mit reinziehen


    Das muss man aber auch erst bitterlich lernen... Hab' ich auch beim ersten Mal noch falsch gemacht, die nächsten Male war ich da schlauer!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Zitat

    Aber ist das unverständlich. Wenn ein Junge mit 8 Jahren von seinem Vater manipuliert und verarscht wird, wo es nur geht und dann tritt ein Mann in das Leben der Mutter, der sich Zeit nimmt, ihm vor dem zu Bett gehen den Rücken zu kraulen, ihn fragt, wie es in der Schule war, ihn in die Schule bringt und wieder abholt, sich Zeit zum spielen nimmt usw. und er merkt, dass es der Mama richtig gut geht, warum sollte da nicht Vertrauen wachsen?


    Ja, das ist unverständlich. Natürlich ist es schön, wenn da Vertrauen wächst - aber doch nicht nach 2 Wochen?! Und erst Recht nicht, wie hier schon gesagt wurde, bei Kindern, die schlechte Erfahrungen mit einem Elternteil gemacht haben. Ganz ehrlich, wenn ich jemanden kennenlernen würde, der meinen Kindern nach 2 Wochen den Rücken krault, dem würde ich wohl mal den Puls fühlen...



    Zitat

    Wir alle (Elke, ich und die Kinder) möchten einfach genießen, was das Leben bietet, ohne wieder nach den Ratschlägen und guten Meinungen anderer zu handeln. Denn genau das hat mir 9 Jahre Ehe-Hölle und Elke 8 Jahre Beziehungs-Drama beschert und unsere Kinder stark geschädigt.


    Ein Grund mehr, erstmal eine ganze Weile das Geniessen auf Elke und Dich zu beschränken...


    Sorry Ben, entweder bist Du grenzenlos blauäugig und auch verantwortungslos gegenüber Deinen Kindern oder Du machst Dich grenzenlos lustig über uns und das ist alles erfunden... :frag

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat


    Ein Grund mehr, erstmal eine ganze Weile das Geniessen auf Elke und Dich zu beschränken...


    Sorry Ben, entweder bist Du grenzenlos blauäugig und auch verantwortungslos gegenüber Deinen Kindern oder Du machst Dich grenzenlos lustig über uns und das ist alles erfunden... :frag



    Genau das ging mir ehrlich gesagt auch schon im Kopf rum da sich das alles sowas von unrealistisch anhört und eher wie ein schlechter Rosamunde Pilcher Roman

    Einmal editiert, zuletzt von gelöschter Benutzer ()

  • Zitat

    Für mich ist es ganz klar die erste Variante. Denn wenn ich an die meisten Beiträge von ihm hier nachdenke, glaub ich wirklich, daß da was nicht ganz koscher ist. :kopf :hm...

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Sorry Ben,aber das liest sich wirklich wie ne Seifenoper...
    Von Liebe kann man hier nicht reden...Ihr habt beide scheinbar nicht die besten Erafhrungen gemacht und hofft und interpretiert jetzt in die ersten 2 Wochen alles rein,was nur geht...
    Du bist verknallt,sie auch...nicht mehr und nicht weniger.
    Sehr bedenklich finde ich ,wie sehr ihr schon auf Familie macht ,Du übernimmst die Vaterrolle,sie die Mutterrolle,alles kuschelt wild durcheinander und hat sich lieb...das liest sich wie in einer Hippikomune...
    Es spricht ja nichts dagegen,dass Ihr gemeinsam etwas mit den Kindern unternehmt,aber nach 2 Wochen gibt es einfach Grenzen...
    in diesem Fall körperliche Grenzen....was soll dieses Gekuschel mit fremden Kindern und warum knuddeln sich auch die Kids untereinander?
    Man kann sich mit den Kindern beschäftigen und die Kinder selbst spielen vielleicht auch gut zusammen,weil es einfach passt,aber dieser Kuschelfaktor stimmt mich etwas ratlos.
    Nehmt Euch da dochmal zurück..auch Ihr müsst nicht gleich vor den Kindern rumfummeln...
    Was ist ,wenn das in die Hose geht?
    Ich wünsche Dir ja,dass es klappt,aber schalt mal einen Gang runter und versuche wenigstens etwas realistisch zu bleiben in manchen Punkten...
    Sich kennenlernen ist eine Sache,aber das geht normalerweise Schritt für Schritt..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • ich finds lustig. ich sitze hier echt mit nem kaffee und ner zigarette und amüsiere mich. fehlt nur och cola und popcorn und mein freitag abend ist gerettet *ironie off*
    ich finds "lustig", wie 2 erwachsene menschen, die schon viel mist mit dem ex durchhaben, so unvernünftig sein können. sich in etwas zu verrennen, was JETZT natürlich wunder-wunderschön ist (und dieses gefühl sei ihnen gewiss gegönnt!!!), da die volle power und energie reinstecken.. UND auch noch ihre kids mit reinziehen. ich bin eigendlich der meinung, gerade WEIL man schlecht erfahrungen gemacht hat, ist man vorsichtig, bevor man sein herz verschenkt.. und das der eigenen kinder gleich als bonus mit dazu gibt. "kaufe 1 nimm 4"


    husky.. ich denke nicht, dass dir/euch hier auch nur einer euer glück missgönnt. warum hier jeder strum läuft und alarm schlägt ist halt die geschwindigkeit und vor allem wegen der kids. der ganze gegenwind wäre wohl weniger stark ausgefallen, wenn du dich 2 wochen lang jeden vormittag mit deiner neuen freundin getroffen hättest.
    ihr habt euch ja inzwischen sicher viel unterhalten. und du schreibst ja selbst, dass ihr beide das ganze nicht versteht. hat sich da denn auch mal irgendwann der verstand eingeschaltet der gefragt hat "und was ist, wenn es schief geht???" die frage kam euch doch sicher in den sinn oder? mich würde eure antwort interessieren, die ihr euch selbst gegeben habt. wie erklärt ihr dass ggf den kindern? kinder, die sich in ihrem alter vollkommen in etwas hineinsteigern, das noch total zerbrechlich ist.
    natürlich klammern sich die kids an den neuen partner.. gerade WEIL sie von der eigenen mutter/dem eigenen vater nicht viel liebe bekommen haben. die kinder saugen jede aufmerksamkeit auf wie ein schwamm.


    und ganz ehrlich.. was ich den totalen abschuss finde.. 2 tage erlaubtes schule schwänzen!!!! welche botschaft vermittelt das denn? "wer verliebt ist, darf auch mal schwänzen?" sorry, geht gar nicht!


    die einzigste "bitte" die hier wirklich immer und immer wieder geschrieben wurde war "geht es langsam an. zum schutz der kids!" was soll daran ein verbiegen der eigenen persönlichkeit sein? natürlich ist es schwer, wenn man verliebt ist (denn "liebe braucht zeit zum reifen) sich mal für 1-2 tage nicht zu sehen. man geht kaputt vor sehnsucht - wer kennt das nicht?? aber es ist einfach besser so.


    bitte bitte.. schaltet die vernunft ein. bauchgefühle sind ok.. aber denkt an die kinder!


    es gibt KEINE garantie für eure "zukunft"

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Hi,



    Pierre was nur ein Satz alles aussagt :lach


    eigentlich wurde ja schon alles gesagt :hm...


    Was mich stört ist das erlaubte Schule schwänzen ... erstens :kopf ... man man ... ist mir jetzt erst aufgefallen.
    @Ben du meinst das deine Kids jetzt Elke lieber haben ? ...Blödsinn...Mein Rat beschäftige dich mal mit Kinderpsychologie :bet


    Edit:
    Ach ja ... Ben steht wirklich unter Drogen => Endorphine ;) ...die sind sogar kostenlos :party


    Gruß
    babbedeckel, der erstmal einen Rotwein zu sich nimmt :drink :rauchen

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von babbedeckel ()

  • Trennung ist noch vor Tod die wohl größte emotionale Eruption, die wir im Leben erfahren. Chaos bricht in alle Lebensbereiche ein. Man ist anders als alle anderen. Nicht selten passiert in solch emotional hochgeradig aufgeheizten Situationen auch eine Neuverliebtheit, die mit hohem Tempo vorwärts geht. Einen solchen Klassiker erleben wir hier. Und es kann sein, dass er derzeit allen Beteiligten gut tut - auch den kindern, gerade den Kindern. Wie und ob es trägt, ist eine ganz andere Geschichte. Und alles, was an Beziehungsarbeit geleistet werden muss, wird auch hier geleistet werden. Zu einem späteren Zeitpunkt und unter wesentlich schwierigeren Umständen. Das wird nicht leicht. Aber was wäre die Alternative?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • "MAAAAAAANNNNNNN .... Ich will meine Frau nicht verlieren - ich kann ohne sie nicht leben. Ich habe mich nicht wegen mir von ihr getrennt, sondern wegen der Kinder. Ich hätte vielleicht noch mehr ertragen können. Ach, ich weiss doch selbst nicht. Sie hat mir so viel angetan - doch meine Liebe zu ihr (Liebe = das Beste des anderen suchen) drängt mich. Ich möchte einfach für sie da sein, sie in die Arme nehmen ... :heul


    Wenn die Kinder nicht bei mir, sondern bei ihr wären, ich würde durchdrehen. Durch die Kinder habe ich zumindest einen Teil von ihr, den ich hegen und pflegen und meine Liebe geben kann. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich würde sovieles anders machen !!!! :Hm "


    Diese Zeilen hatte er in seinem anderen Thread geschrieben. Wenn man bedenkt, dass er da noch seine Frau so liebte und nicht ohne sie leben konnte... Ich bin etwas verwundert, wie schnell die große Liebe auf eine andere Person übertragen werden kann ?(


    Sonst habt ihr ja schon Alles gesagt, also spare ich mir die Worte/Wiederholungen. ;)


    Schönes Woende!
    Mistel