Donnerstag, 23.10.2008

  • Guten Morgen liebe Forianer,


    als neues Mitglied werde ich doch gleich mal den Tisch decken.


    Fangen wir mal an mit frischgebackenen Brötchen, verschiedenen Brotsorten von Vollkorn bis Weißbrot, Croissants und Knäckebrot. Dazu lecker selbstgemachte Kirschmarmelade, Schokoladenaufstrich, Honig, Frischkäse, Wurst für die herzhaften Frühstücker und natürlich Käse. Gerne stehen auch andere Marmeladen bereit. Isst hier eigentlich auch jemand Müsli?


    Zu trinken gibt es Kaffee, heiße Schokolade, allerlei Sorten Tee und O-Saft.


    Nebenbei lege ich noch Alufolie auf den Tisch - für die ganz eiligen unter Euch, die keine Zeit zum Frühstücken haben.


    Und ich mache mich jetzt bald auf Arbeit. Wünsche allen einen wunderschönen Tag mit ganz viel :strahlen im Herzen.


    LG Rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück Rabe :blume
    Ich brauch erstmal einen grooooossen Kaffee....


    Gleich geht der übliche alltägliche "Wahnsinn" wieder los - KiGa, Arbeit, Einkauf....
    Hoffentlich ist bald WE :bet


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Moin, moin zusammen!


    :respekt Rabe und DANKE für das wunderschöne Frühstück!



    Ich nehme mir einen O-Saft und schlürfe meinen Morgenkaffee .... hm



    OK, heute ist viel los - ich starte also auch gleich wieder durch und wünsche allen einen wunderschönen Tag und



    Gutes Gelingen !


    LG :wink:wink

  • Guten Morgen :sonne


    Nehme mir schnell einen Kaffee. Danke :blume Super Idee mit der Alufolie....werde ich sofort nutzen und mir ein Brötchen einpacken :D


    Und nun mal wieder auf, wie jeden Morgen Kiga, Schule und Arbeit.


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen

  • Guten Morgen, ich nehme einen schwarzen Tee und Vollkornbrot mit Käse, danke Rabe. :blume
    Heute Nachmittag haben wir einen Kinderarzttermin zur Blutabnahme wg. der Schilddrüsentabletten; zum Glück nur die Grosse; sie trägt das meist mit Fassung. :schwitz Bei Sohnemann scheint sich unter dem Fuß eine (Dorn)warze zu entwickeln, ich hoffe, der Kinderarzt schreibt die gleiche Tinktur auf, wie vor längerer Zeit bei Tochterkind, damit haben wir sie bei ihr wegbekommen.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • He Guten Morgen alle Zusammen!


    Ich nehme mir einen großen kaffee und Müsli heute Morgen. ich habe heute auch noch jede menge Hausarbeit zu erledigen und dann geht es morgen ins Wochenende. Ich fahre zu meiner Freundin in NRW .Die Kids freuen sich schon Tierisch. :D


    CoCo Ich wollte gerne wissen wie die Tinktur heißt für die Dornwarzen .Mein ältester Sohn hat auch so viel probleme damit.
    Trotz OP sind sie wieder ander gleichen Stelle .



    Ich wünsche euch allen noch einen guten tag liebe Grüße tomeol :blume

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Guten Morgen,


    danke rabe für das lecker Frühstück :blume und natürlich herzlich :welcome hier im Forum!!!


    Ein netter Einstieg!!!


    Meinem Rücken geht es heute Morgen wieder so schlecht :crazy Im Laufe des Vormittages gibt sich das dann wieder! :bet Aber nett ist das nicht!!!


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!


    lg


    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • @ Tomeol


    Die Tinktur heisst "Duofilm". Warzen scheinen ja ein Mysterium zu sein. Beim einen hilft Tinktur, beim anderen nicht, manchmal gehen sie von allein wieder weg... :rolleyes: Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch funktioniert.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen :muede
    vieln Dank für das Frühstück Rabe :blume
    Ich nehme nur eine heiße Schokolade.
    Lieg total flach und das im Urlaub :flenn


    Euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen,


    rabe danke für das leckere Frühstück und :welcome . Ich nehme mir auch einen Kaffe und setz mich erst mal hin. Schön Rest der Woche erst mal Frei.
    Heute steht Zahnarzttermin an mit der Kleinen. :schiel Sie ist bisher noch gar nicht so begeistert davon. Aber wenn alles gut läuft geht es danach zu dem Schnellrestaurant mit dem grossen gelben Buchstaben. Auch wenn mich der eine oder andere steinigt aber ich denk ab und zu darf das mal sein.


    Lg Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_115.gif]*bbbbbbbibbbbbbber* Ich nehm mal einen Riesenbecher Tee, aber bitte extra heiß. Heizung geht immer noch nicht, Warmwasser gibts auch nicht. Inzwischen sind wir bei 15, 8°C - Innenraumtemperatur versteht sich.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_115.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_115.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_115.gif] Und so langsam hört es auf lustig zu sein. Schließlich geht zwecks Aufwärmung ja nicht mal ne heiße Dusche.


    Letzte Nacht hat es hier etwas geschneit :wow:scared 22.10. - Winterbeginn im Schwarzwald....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_115.gif]


    Bald kommen wahrscheinlich Eiswürfel aus meiner Warmwasserlweitung[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_115.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_115.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_115.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Mensch Pritzi *gaaaanzheissenteerüberschieb* - jetzt hört der Spass aber wirklich auf und Du solltest beim Vermieter mal ein bisschen Druck machen. :nanana


    Petra gute Besserung.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo und Guten morgen,



    Danke für das köstliche Frühstück Rabe und ein herzliches :welcome


    Wünsche allen einen schönen Tag und eine vernünftige Heizung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruß oberzicke :strahlen

  • CoCo:
    Nach mehreren Telefonaten mit Vermieter, Heizungsfirma, Vermieter, Heizungsfirma undsoweiterundsofortunendlich :crazy ist nun folgendes herausgekommen: Erst konnte die Heizungsfirma nix machen, weil sie nicht ins Haus kamen, dann wurde festgestellt, dass ein Relais kaputt ist, das bestellt wurde und gleichzeitig wurde das Relais überbrückt, so dass es für die 20 sec. die die Firma danach noch da war, lief. Dann aber wieder nicht. :kopf Und nun wollen sie noch mal versuchen, dass Relais zu überlisten (was immer das heißen mag) und ansonsten muss ich darauf warten, dass das Relais kommt und es eingebaut wird. Lieferzusage für das Relais: MORGEN! :scared:scared:scared


    Also weiter [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_115.gif]

  • Arme Pritzi, das kann ja keiner mitansehen! Bei Schnee und Kälte ohne Heizung?!?!? :kopf Das geht ja gar nicht.
    Wieso kannst Du nicht in der Nähe wohnen?
    Dann würde ich Dir einen heißen Teller Suppe anbieten, Du Arme. :D
    Ich schicke Dir mental Wärme. :knuddel:sonne


    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Meal-Time People / Mahlzeit Leute


    :wink


    Komme flugs auffn Tass Kaff rein und für ein paar Minuten Entspannung. :muede


    Wünsche Euch weiter einen schönen Tag - hier im wilden Süden scheint die Sonne :strahlen


    LG

  • @ cobra: Hier im wilden Süden is nix mit Sonne :kopf nur dicke Nebelsuppe...


    Aaaaaaber: Die Heizungsfirma hat offensichtlich das Relais überbrückt und die Heizung läuft so auf halb oder so. Jedenfalls habe ich schon tropenverdächtige 17,1 ° und beim Wasser gefrieren auch nicht sofort die Hände.... Hofft mit mir, dass das nun wenigstens so bleibt und nicht wieder ganz ausfällt :bet

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Pritzi, ich drücke fest die Daumen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Pritzi, dann hoff ich mal die Heizung hält bis zur richtigen Reparatur durch.


    Ich bin gerade ziemlich geladen, seit 2 Tagen telefoniere ich hier die Frauenärzte durch, um einen zu finden der eine zweite Meinung zur Operation abgeben kann. Entweder nehmen sie keine Patienten mehr an oder haben keine Termine mehr bis Jahresende. Heute hab ich den ganzen Tag über probiert bei einer Praxis durchzukommen. Als es endlich geklappt hieß es: "Zweitbeurteilungen machen wir nicht". Ich fragte dann nach der Begründung: "Weil wir es halt nicht machen." Toll, ich hätte gute Lust überhaupt zu keinem Frauenarzt mehr zu gehen, dann hätte sich das mit der OP auch erledigt. :angry


    Jetzt muß ich erst mal runterkommen...