Sonntag, 31.08.

  • Guten Morgen. *malleiseflüster* Alle noch die Augen zu?


    Dann decke ich mal den Tisch. Kaffee, Tee, Kakao, Sprudel und O-Saft. Vollkorntoast, Mehrkornbrot und Sonntagsbrötchen. Gekochte Eier, Käse, Kochschinken, Marmelade, Honig, Rübenkraut und Nutella. Einen Strauss :blume es ist ja Sonntag. ;)


    Ein paar Däumchen für Tochterkinds Judoturnier gleich werden gerne genommen.


    Allen einen schönen Sonntag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen Coco,


    lieben Dank für das Frühstück, nehme mir nen cafe


    Und ganz klar ein dickes Däumchen drück :daumen


    Erzähl dann wie es gelaufen ist.


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten Morgen,
    Vielen Dank für das Frühstück CoCo. :blume
    Natürlich habt Ihr auch meine Daumen :daumen :daumen


    Euch allen ein schönes Wochenende :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück CoCo :blume
    Nehme mir auch erstmal einen Kaffee und Daumen sind gedrückt.


    Bei uns sind heute mal wieder so viele Feste und Veranstaltungen, dass man garnicht weiss, was man eigentlich machen soll..........
    Auf jeden Fall gehts gleich erstmal raus, dass Wetter ausnutzen :klimper


    Wünsche Euch allen einen wunderschönen :strahlen Sonntag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Danke für die Daumen; ich erzähle später... :wink

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen und danke für den überlebenswichtigen Kaffee...


    Da ich rechts den Kaffee halte, kann ich grad nur links drücken :daumen, ich biete aber noch die 4 Daumen der Jungs :daumen :daumen :daumen :daumen.


    Wir müssen heute unseren Garten aufräumen, hab' da in den letzten zwei Wochen zu wenig gemacht. Zum Glück lieben unsere Meerschweinchen Vogelmiere und Hirtentäschel. Jetzt haben die Nachbarn wieder was zu tuscheln..."warum schleppt die das Unkraut mit nach Hause???" :hä


    :lach


    Genießt die :sonne, der Herbst steht schon vor der Tür.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Wünsch euch auch einen schönen Guten Morgen....Nehm mir Kaffee und ein Brötchen mit Nutella(obwohl ich das besser sein lassen sollte :rotwerd)


    Bei euch auch so schön sonnig? Wollte gerade meine Badetasche packen, als meine Freundin ansief und sagte die Freibäder haben bei uns schon geschlossen :wow :wow :wow :wow


    Da muß ich wohl umdispunieren.


    Schönen Sonntag


    Friday

  • Hallo zusammen,


    ist noch Kaffee da ? Wir haben heute ziemlich lange gepennt, da es gestern so spät bei uns wurde. Eigentlich sollten wir uns sputen, wir wollen das gute Wetter heute noch zu einem Ausflug an den Bodensee nutzen. Hoffentlich hält's noch so lange.


    CoCo, ich drück Deiner Tochter auch alle Daumen für ihr Turnier. :daumen :daumen Wir haben noch eine Woche Schonfrist, bevor's auch bei uns wieder mit den Terminen losgeht.


    Einen schönen Sonntag.


    LG, Carola

  • Vielen lieben Dank für Eure Daumen - die sind gut - sie hat mit viel Glück einen dritten Platz gemacht. Da heisst aber, da das die Kreiseinzelmeisterschaft war, müssen wir jetzt nächstes WE noch ein Stückchen weiter zur Bezirksmeisterschaft fahren. Hoffentlich gibt es da nicht wieder den grossen Frust. :crazy Dann werde ich Eure Daumen noch mal strapazieren... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Is doch Klasse Coco, vor allem kämpft man ja irgendwie mit ;)


    Und das schafst du/ihr auch noch,


    wirst sehen...


    LG


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Danke.


    Zitat

    vor allem kämpft man ja irgendwie mit


    Das kann ich Dir sagen; ich hatte vielleicht Bauchweh, kurz bevor es losging. Aber das darf man sich ja dann nicht anmerken lassen... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • N'abend Jungs und Mädls :wink


    meine Bande und ich sind wieder in Deutschland :brille. Werden jetzt alle durch die Reihe duschen und dann werde ich gemütlich mich hier durchlesen bei einem Käffchen :drink ;)



    immer noch sonnige Grüsse von Lotta :strahlen

  • Hej Schnucki, da biste ja wieder! Welcome back!!! Wie war´s denn? *du weißt, neugierig bin ich ja nich, nur wissbegierig :D*


    Dann mal auf in die letzte Ferienwoche bei lottas! (Meine sind ja noch bei ihrem Vater...)

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • @Pritzi...Hallo mein Herzblatt :love...hach schön waret*schmelz dahin*. Endlich mal wieder im Bikini rumlaufen und Sonne tanken :brille. Der Como gefällt mir fast besser als der Maggiore :pfeif. Und das Gezicke der Kiddies haben wir uns einfach "schön" getrunken :lach


    ...letzte Ferienwoche....schön wärs...sind ja am Mittwoch schon wieder auf dem Weg nach Berlin. Meine Schwester heiratet doch am Freitag :schwitz. Kann grade mal Schlüpper und anderen Klamotten waschen und Dienstag schon wieder einpacken :rolleyes:
    Mit Erholung wird dat noch nüscht :kopf

  • Ahja stimmt, hatteste ja erzählt mit Deiner Schwester. Haste schon ´n gemeines Geschenk ? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Schön, daß Du wieder da bist Lotta. :knuddel Mensch, wieviel Kilometer hat eigentlich Dein Renn-Twingo schon auf dem Tacho bei den Strecken ?


    Coco, ein Platz auf dem Treppchen ist doch ein schönes Erfolgserlebnis. :daumen


    Tja, wir sind auch wieder eingetrudelt nach unserem Bodensee-Ausflug. Von Bodman zur Marienschlucht zu Fuß (sehr romantisch) und dann mit dem Boot zurück (mit Umwegen und Aufenthalten).


    Einen schönen Abend noch,
    Carola