Habe heute die Scheidung eingereicht....

  • und fühle mich großartig.



    Leider ist mein PC immer noch kaputt :wuetend und ich kann nicht so oft im Forum sein, wie ich das gerne möchte.


    Aber das musste ich loswerden.
    Hätte vor einem Jahr niemals gedacht, das ich es tatsächlich schaffe, da zu sein, wo ich heute bin.


    Derzeit läuft alles rund und es geht deutlich bergauf.


    Und heute, als ich aus der Kanzlei kam, nachdem ich die Scheidung eingereicht habe - das war ein solcher Schub an Endorphinen - unfassbar.
    Am liebsten hätte ich auf der Strasse getanzt.



    Ich bin bald frei, frei, frei und ich kann mein Leben alleine leben - sehr gut sogar.



    Wie sagte Udo so schön? "Hinter'm Horizont gehts weiter".....


    Ich wollte das ja lange nicht glauben und einige wissen, das ich durch die Hölle gegangen bin. Nu bin ich am Horizont angekommen und es geht weiter - sowas von!!!!!!!! :sonne :sonne :sonne



    Nach meinen ganzen Jammerthreads musste das jetzt unbedingt mal sein.


    Ich grüße Euch ganz lieb....


    Tilla

  • :D <-- Hast du so ausgesehen?


    Ja, das kenne ich. Man kriegt dieses Gesicht auch eine Weile gar nicht unter Kontrolle.


    Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt schnell geht und du dann in Ruhe richtig von vorn anfangen kannst.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Zitat

    Original von Kaj
    :D <-- Hast du so ausgesehen?


    Ja, das kenne ich. Man kriegt dieses Gesicht auch eine Weile gar nicht unter Kontrolle.



    Das hoffe ich doch sehr :D :D :D :D

  • Mensch Tilla,da gratuliere ich Dir!!! :blume
    Ich habe mich heute Mittag gerade gefragt,wie es Dir wohl geht,weil man lange nichts von Dir gelesen hat!!!


    Wünsche Dir,das Dein "Hoch" gaaaanz lange anhält!!!!!!! :daumen
    lg
    Nadine :wink

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel


    Schön, dass du sich so gut fühlst, erst recht nach allem, was du durchgemacht hast! Ich freu mich mit dir :daumen

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo Tilla, ich hatte mich auch schon gefragt, wo Du bist. Schön, dass zu hören, freut mich sehr für Dich. :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Auch von mir Tilla :blume Herzlichen Glückwunsch...und wieder einen Schritt vorwärts :daumen freue mich für dich!


    LG
    Summmaja

  • Zitat

    Original von nadine30
    Mensch Tilla,da gratuliere ich Dir!!! :blume
    Ich habe mich heute Mittag gerade gefragt,wie es Dir wohl geht,weil man lange nichts von Dir gelesen hat!!!


    Wünsche Dir,das Dein "Hoch" gaaaanz lange anhält!!!!!!! :daumen
    lg
    Nadine :wink


    :daumen


    Liebe Tilla, ich habe mir auch schon Sorgen gemacht! Aber solche Zeilen finde ich immer wieder schön von dir zu lesen!

  • Hallo tilla,


    ich freue mich für dich, dass es dir so gut geht :daumen


    Ich weiss auch, wie man sich dabei fühlt, habe nämlich die gleichen Gefühle
    - habe heute auch die Scheidung eingereicht ........... :D


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • wenn es bei mir doch nur auch soweit wäre . . . :muede


    aber du gibst ein gutes beispiel ab, da will ich auch hin :D


    herzlichen glückwunsch! deine freude ist richtig ansteckend. :)

    Wann erscheint mir das Licht am Ende des Tunnels?


    Beurteilt nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!

  • Hallo Tilla! :wink


    ...und lass dich mal :knuddel :anbet...
    SCHÖN, sowas von SCHÖN von Dir auch endlich mal was gutes zu hören!
    Ich gratuliere aus tiefsten Herzen und freu mich, dat dat Tillalein nun endlich mal an "Auftrieb" gewonnen hat...
    Bis denn, Dein Eulchen :blume

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt der einfachste...

  • Und der hält immer noch an, Eulchen.
    Hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis grinsen.


    Hab gerade auf ganzer Linie das Gefühl neu geboren zu werden.


    Da ist LICHT am Ende des Tunnels.


    Es gibt mich noch und ich spüre so langsam das Leben zurückkommen.



    :tanz

  • Hallo Tilla,


    das hört sich super an und macht mir Mut, dass ich es auch so weit schaffen kann.


    2 Monate ist die Trennung nun her und es läuft alles andere als gut. Ich bezweifel auch, dass sich das so schnell ändern wird.


    Mein Noch-Mann ist im Moment der Meinung, dass es das beste für alle wäre, wenn wir es noch mal miteinander versuchen :radab
    Er sagte auch, dass er die Scheidungspapiere nie unterschreiben wird ... Na ja, bis es soweit ist, dauert es ja eh noch 10 Monate :crazy


    Liebe Grüße


    Beccy

    aka Beccy*


    *(neuer Name wurde bei Namensänderung nicht auf bereits geschriebene Beiträge übernommen)

  • Hey Tilla,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Nicht nur zum Antrag sondern besonders zu den damit verbundenen Gefühlen.


    Der nächste Schritt in endgültige Trennung ist getan.


    Bin ich froh, niemals geheiratet zu haben. Der "Richtige" war eben doch noch nicht da.

  • huhu Tilla!


    Auch ich freue mich richtig für dich mit. Schon allein beim lesen gerade habe ich ein riesen :D ins Gesicht bekommen!


    LG


    Uschi

    I don't play your rules, I make my own