Montag, 4. August

  • Es ist 8.35 Uhr! Alle verschlafen oder alle im Stress, die hier hin können?


    Also ein eiliges "Frühstück" hingestellt, Tee und Kaffee. Mehr hab ich nicht im Büro ... ;) Beim Bäcker gegenüber aber noch flink frische Brötchen geholt.


    Kommt gut in und durch den Tag.


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für den Kaffee Bap :blume
    Ich habe heute mal wieder Spätschicht.


    Euch noch einen schönen Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Morgen zusammen...


    ohja Kaffee den kann ich jetzt gebrauchen danke...


    ich wünsch euch allen ein schönen Tag

  • Guten Morgen, dann stelle ich noch etwas dazu: Marmelade, Honig, Nutella (Lotta, isst Du auch das von Feinkost Albrecht? :D ), verschiedene Käsesorten. Wurst habe ich erst wieder, wenn die Kinder wieder da sind (noch 2x schlafen :tanz ).


    @ Pritzi Hoffentlich hast Du alles gut überstanden.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von CoCo
    @ Pritzi Hoffentlich hast Du alles gut überstanden.


    Danke CoCo. Geht so. Muss ich nicht noch mal haben...


    Einen dünnen Tee nehm und vorsichtig trink..

  • Moin Ihr's ;)


    ich bin noch mitten im Kindergeburtstag :party. Hab ne Handvoll Teenis noch hier rumzuhüpfen. Haben alle auf Balkon übernachtet unterm Sternenhimmel :pfeif. Und ich hatte Nachtwache auf der Couch im Wohnzimmer ;). Von Mitternacht bis 8.30 war hier alles ruhig :lach. Gestern Abend hab ich den Pizzamann mit ner Partypizza auf den Spielplatz bestellt, das war nen Spass :D


    So und nun schnapp ich mir schnell den 2.ten Kaffe (bevor die Meute von draussen wieder klingelt) und nen Nutellabrötchen. Um 11.00 ist Abholzeit.


    @CoCo...ich esse fast jedes Nutella :essen


    Um 15.00 gehts zum nächsten Kindergeburtstag... der Kleene von Mimi 88 (mein ehemaliges Tageskind) wird heute 1 Jahr :love :party


    LG von einer, trotz Teenis in der Hütte, entspannten Lotta :D

  • Zitat

    Geht so. Muss ich nicht noch mal haben...


    Das glaube ich Dir gerne. :crazy Wenn das Ergebnis wenigstens o.k. ist...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Oh, Pritzi :troest dann hoff ich mal, daß sich die Plagerei gelohnt hat und ein aussagekräftiger Befund dabei rauskommt.


    Soso, die Lotta hat mal wieder Kindergeburtstag, darum hat man nichts mehr von Dir gehört gestern. :D

  • So ich habe Kindergeburtstag fertisch :D. Habt ihr noch einen Kaffe übrig?


    @morgaine....in 3 Wochen hat meine Kleine Geburtstag, wird 6 :brille. Dann gehts weiter mit :party. Sie diktiert mir schon seit 3 Wochen ihre Geburtstagswunschliste :kicher und die Kinder, die sie einladen möchte :kicher


    LG von Lotta, die zur Chaosbeseitigung schreitet 8)

  • Huhu,


    so meine letzte Urlaubswoche hat angefangen, man wo sind 3 Wochen hin.
    Heute abend gehe ich mit Freunde ins Cafe sieben und die kleine geht mal zur Oma für 2 stunden.


    wünsche euch einen schönen montag

    Melli (31.12.1974) und Saskia (15.10.2000)

  • Bei uns haben heute so richtig die grossen Ferien angefangen,

    meine Kids sind bei der Ex für eine Woche
    ich habe tausend Pläne im Kopf was ich alles machen könnte,
    wovon wohl wieder kein Einziger umgesetzt wird,weil ich im Hinterkopf immer damit rechne gleich bimmelt das Telefon und die Kids wollen wieder nach Hause...


    Bah ist das grauenhaft wenn man nicht loslassen will/kann... :kopf

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • bei mir naht auch der Urlaub, morgen habe ich frei (Kind krank und keine Betreuung), dann noch 2 Tage arbeiten und ab Freitag habe ich dann Urlaub bis zum 22.08.


    Hoffentlich hält das Wetter noch ein bischen.... :strahlen

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Habe heute den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, Sachen auspacken, Oma Besuch (die war selbst 6Wochen verreist), Rasenmähen, etc. hinter mich gebracht :schwitz


    Jetzt grüsst also täglich wieder der Wecker....pünktlich um 5:15Uhr :schiel


    Wünsche allen, die jetzt erst Urlaub haben, einen tollen und erholsamen selbigen und ganz viel :strahlen


    Allen anderen eine schöne, nicht ganz so stressige Woche :Flowers

  • Moin zusammen! :wink
    Ich stelle mal ne lecker Flasche weisswein her!!
    Ich habe ein paar Hammer Tage hinter mir und jettzt bin ich froh zu Hause zu sein und die Ruhe zu geniessen!!!


    Werde mich mal ein wenig hier durch lesen!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :wow Weisswein??? Haste nicht vielleicht nen roten mit dazu gehörigem Knabberzeugs :pfeif?


    *garnichtanspruchsvollbin*

  • Bin bei dem Wetter mal auf weissen umgestiegen...der rote knallt immer sooo....
    aber Knabberzeug schieb ich mal rüber!!!


    (hast Du nicht noch was von der :party???)

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • sandra danke ;)
    Nadine mensch dat war doch ne Kinderparty von ein paar 10 jährigen :lach....ich war doch nur der Aufpasser :kicher

  • Lassen 10 jährige nix zu knabbern übrig???? :frag

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-