So nun suche ich mal einen Mann...

  • vielleicht stürzt ja der filialleiter extra zum türaufhaltebottom,
    wenn er dich mit deiner aufgestylten erotischen ausstrahlung feengleich durch die (schiebe)tür schweben sieht... :klimper

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Also ich werds mal ausprobieren, einkaufen im kleinen Schwarzen mit schön frisiertem Haar, frisch manikürten Nägeln, einer Duftwolke Parfum umgeben und in hochpolierten Lackstiefeln :lach


    Danach muss ich mir wahrscheinlich einen neuen Laden zum einkaufen suchen :D oder ich probiers mal woanders aus, hier kennt mich ja jeder :brille,

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • stuttgart is ja leider leider so weit weg ansonsten hätte ich dich gern mal zum shoppen hier her eingeladen oder dich von zu hause zum gemeinsamen shoppen abgeholt um dich beim aufgestylten hocherotischen einkauf zu erleben :) ;)

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Ich hätt Dich auch mitgenommen, aber nur unter der Voraussetzung, dass wenigstens Du mir dann die Tür aufhältst ;)


    Bayern wär auch weit genug weg, um meinen Ruf nicht weiter zu schädigen :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Zitat

    Original von vanilla
    Ich hätt Dich auch mitgenommen, aber nur unter der Voraussetzung, dass wenigstens Du mir dann die Tür aufhältst ;)


    Bayern wär auch weit genug weg, um meinen Ruf nicht weiter zu schädigen :D


    na, auf was wartet ihr dann :D

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Zitat

    Original von vanilla
    Ich hätt Dich auch mitgenommen, aber nur unter der Voraussetzung, dass wenigstens Du mir dann die Tür aufhältst ;)


    Bayern wär auch weit genug weg, um meinen Ruf nicht weiter zu schädigen :D


    aber selbstverständlich hätte ich dir die türe aufgehalten,das sit doch ehrensache !
    rufschädigend ? mit einer aufgestylten frau durch den diskounter zu schweben..iiiiwoooo..niemals nicht..wo denkst du hin..

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Ich dachte da auch eher an MEINEN Ruf, nicht an Deinen. :D
    Die Schwaben sind doch noch ein recht konservatives Völkchen.


    @ babbedeckel: Ich warte noch auf den Lottogewinn fürs shoppen und den teuren Sprit bis Bayern ;)

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)


  • hole mal das Zitat hier raus


    meine Tochter hatte gestern ihren 10. Geburtstag - haben heute morgen noch mal alles Revue passieren lassen. Auf die Frage, ob sie zufrieden mit den Geschenken war, sprach sie doch, ach weißt du Mama ein neuer Vater wäre auch nicht schlecht gewesen.
    Darauf sprach ich, naja mal sehen - vielleicht nächstes Jahr ... und wiederum sie - wieso nicht schon zu Weihnachten ??? :lgh


    Vorstellungen haben die Kids :kopf


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • falls es noch ein paar freilaufende Männer hier gibt, ich suche auch einen :rolleyes:
    Selbstverständlich stelle ich mich hinten an und lasse den Damen vor mir den Vortritt, bis alle versorgt sind :D

    I don't play your rules, I make my own

  • Wer streitet hier denn? 8)

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Zitat

    Original von wir-sind-es
    meine Tochter hatte gestern ihren 10. Geburtstag - haben heute morgen noch mal alles Revue passieren lassen. Auf die Frage, ob sie zufrieden mit den Geschenken war, sprach sie doch, ach weißt du Mama ein neuer Vater wäre auch nicht schlecht gewesen.
    Darauf sprach ich, naja mal sehen - vielleicht nächstes Jahr ... und wiederum sie - wieso nicht schon zu Weihnachten ??? :lgh


    Vorstellungen haben die Kids :kopf


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin


    Meine Jungs meinten letztens zu mir:


    Ach, Mama, was brauchen wir denn einen Mann? Wir kommen doch prima alleine zurecht. Ein Mann würde nur alles durcheinander bringen.


    :batsch


    Jetzt habe ich also ein 4. Problem... :heul

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Süße, der Mann, der Dich will und auch zu Dir passt, läuft rum, hat Dich nur noch nicht gefunden. :troest
    Und bis er das tut, lästerst Du halt weiter mit mir am Telefon - danach allerdings hoffentlich auch noch, muss ja dann nicht mehr so lange sein. ;)

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Juhu Mausi...
    na das lästern geht weiter und irgendwann werde ich auch wieder super glücklich sein...ach ja heut kann ich nur drüber lachen was da gestern abgegangen ist...und vergess unser treffen nicht...Termin????


    Also Männers ran an den Speck, davon habsch genug... :lach

  • Hi,


    Zitat

    Original von Kaj
    Ach, Mama, was brauchen wir denn einen Mann? Wir kommen doch prima alleine zurecht. Ein Mann würde nur alles durcheinander bringen.
    :batsch
    Jetzt habe ich also ein 4. Problem... :heul


    Tja, bei vielen AE-Kids ist es so, daß diese (automatisch) mehr Verantwortung übernehmen (wollen). Da muß man/frau -imho- ein bißchen aufpassen.
    Kaj mach dir keine Gedanken ... Töchterchen meinte letztens zu mir:
    "Papa, wenn du mal ´ne Freundin hast, dann aber keine mit kleinen Kindern. Am besten eine die einen Sohn hat, der älter ist wie ich" :rolleyes: :Hm


    Naja und dann ist es doch so, wenn die Kids und der betreuende ET, längere Zeit alleine leben, dann bedeutet es -besonders für die Kids- schon wieder eine Umstellung. Und Patchwork ist wohl die schwierigste Art, für ein harmonisches Zusammenleben. :bet


    Wobei die Kids durchaus merken, wenn Mama oder Papa sehr glücklich sind, und damit auch sie selber :daumen


    Ergo: Zweischneidiges Schwert ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • lass solche äusserungen nicht zum problem werden. wenn du jemanden kennenlernen solltest, dann geh es langsam an und integrier deine kinder langsam und beobachte, was geschieht ;)

  • Seh ich auch so, Babbe.


    Dann fehlt uns also nur noch die passende bessere Hälfte... :wow *such such*

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)