So nun suche ich mal einen Mann...

  • Halli Hallo


    So, nun suche ich mal einen Mann. :brille Ich hab es einfach satt abends allein vorm TV zu sitzen oder die berühmten Löcher in die Wand zu starren :wow


    Und deswegen nun mein Aufruf an alle ledigen Männer der Welt, oder vielleicht erstmal nur aus dem Forum hier... :D


    ICH SUCHE EINEN MANN, einen treuen und ehrlichen Mann der es ernst meint und nicht nur spielt.


    Zu meiner Person: Ich heiße Marion und komme aus Hamburg, bin junge 29 Jahre alt und habe einen Sohn der stolze 3 Jahre jung ist. Meine Figur entspricht nicht grad dem Wunschdenken (bin molliger veranlagt) und meine Haare sind dunkel blond und lang. Augenfarbe ist blau und gekrönt wird das alles noch von nem Nasenfahrrad ;)


    So, wer nun Lust hat kann sich melden...


    Ich warte dann mal so lange mit nem Glas Limo... :drink


    :wink


    Und DANKE fürs lesen... :respekt:blume

  • Möööönsch Leonidas....wasn das für ne Antwort??? ::)


    *mal zu Marion hinschubbs*


    Versuch´s nochmal. ;)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Du weißt doch, das sich männer erst Trauen was zu schreiben, wenn schonmal ein anderer Mann was geschrieben hat :D

    Wie soll ich wissen, was ich denke,
    bevor ich lese was ich schreibe ?!?!?

  • @ Kat


    Ich glaub das kriegen wir hin. Müßen sich nur genug Männers aus Ihren Verstecken trauen... ;)


    Leonidas


    na nu sei mal nicht so schüchtern, sonst wird das hier ja nie was :lach So nu schreib mal was. Ich bin auch nie nicht neugierig... :D


    Susan


    Danke für Deine Pn, habsch auch schon geantwortet...

  • Menno nu denkt man mal der Typ legt los und dann sowas...Och nu trau Dir doch, ich beisse nicht und stachel hab ich auch keine :D


    Na dann drück ich Dir mal unbekannterweise vielleicht hilft das ja :troest

  • dann will ich aber auch gerne jemanden kennenlernen. :wink


    gibt es hier eigentlich nette männer aus meiner umgebung, die zeit und lust auf ein bisschen smalltalk oder so haben ?

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles ()

  • Na ihr Ladys seit ja seltsam.. Hier gibts so viele Ledige Herren... Müssetet vielleicht mal die Männers anschreiben :D

    Wie soll ich wissen, was ich denke,
    bevor ich lese was ich schreibe ?!?!?

  • hey moment.... das sieht verdammt nach Frauenüberschuss aus, Männers, wo seid Ihr? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Danke, fand den Spruch lustig.. ;)


    Hach ja.. Kanns schöneres geben als ein überschuss an zarten Frauen ?

    Wie soll ich wissen, was ich denke,
    bevor ich lese was ich schreibe ?!?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Leonidas ()

  • Zitat

    Original von Kat
    hey moment.... das sieht verdammt nach Frauenüberschuss aus, Männers, wo seid Ihr? :D




    Hier..... ist zumindest noch einer..... :wink

    Schaue nicht vor, und nicht zurück, denn in der Gegenwart liegt dein Glück !

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hey, wenn das mit dem Aufruf geklappt hat sag mir Bescheid... dann werde ich zur Trittbrettfahrerin und ahme das nach ;)


    Obwohl ich mich mit nem sehr netten jungen Mann seit ein paar Tagen schon über icq unterhalte... ;)
    Also es gibt sie definitiv, die netten Männer, die gern eine Beziehung hätten und kein Problem mit Kindern haben... *freu*


    Und wenn es bei ner Freundschaft bleibt,.. hat man nen Freund dazu gewonnen... prima ;) :strahlen


    ich drück dir die Daumen, Dolphin ;)


    LG
    Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Zitat

    Original von Leonidas



    Hach ja.. Kanns schöneres geben als ein überschuss an zarten Frauen ?



    Na das nenn ich mal nen zartes Kompliment :D. Mädls, ich sprech ma für uns alle....Wir wollen mehr davon :sabber ;)

  • Kaum traut sich ein Mann hier eine Anzeige aufzugeben ziehen die Frauen nach.


    :daumen


    Da können dann die Kontaktseiten zusperren.
    ;)