Miitwoch, 18.06.2008

  • Hallo :wink und guten Morgen zusammen,


    :sleep ich bin ja soooo müde... :sleep


    decke mal mit halb offenen Augen den Frühstückstisch.


    Stelle die Kaffeemaschine an, lege ein paar Teesorten auf den Tisch :muede, krame noch Multisaft und Mineralwasser dazu.


    Wurst und Käseplatte, Konfitüre und Nutella.


    Margarine und Butter...


    Den Eierkocher schalte ich schon mal an... :muede .


    Aus dem Backofen gibt es frische Baguettes...


    :sleep gehe erst mal duschen...um :muede wach zu werden...



    Euch allen einen schönen Mittwoch...



    Viele Grüsse



    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :muede morgen :muede


    lieg schon seit 3 Uhr wach war schon eine stunde mit dem hund und jetzt könnte ich schlafen :sleep aber nein arbeit arbei arbeit!!!


    Björn du bist die rettung :drink


    ich reich dir mal die seife :wow


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    stell noch mein müsli dazu und verschwinde wieder :nixwieweg


    lg


    tim

  • Ihr seid meine Lebensretter...danke für den Kaffee.


    Mein Tag heute ist lang...außerdem sind bei uns diverse Straßen gesperrt, weil Brücken gebaut werden und neue Schienen verlegt für die Straßenbahn. Ich bin jetzt schon angenervt.


    Ich wünsch allen einen schöneren Tag als meinen... :wink

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen zusammen!
    KAFFEE........da nehm ich doch direkt mal einen :drink...danke euch!
    Man was bin ich heute ko;wußte gar nicht mehr wie anstrengend kellnern sein kann;ich hab heute Füße oh man :wow
    Werd jetzt gleich mal die Kids wecken und dann unter die Dusche. Nachher putzen,naja und dann gehts hier weiter. Immer der selbe Mist!


    Wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • :wink guten morgen ihr lieben,


    Stelle noch schnell obstsalat dazu.


    Schnell eine Tasse kaffee schnappe :drink,brötchen belegen,und dann mal schnell duschen gehe,sohn in die Kita bringe und dann mal großputz mache.


    wir wünschen euch allen einen schönen tag

  • guten morgen ihr lieben....


    danke für das frühstück.nehm mir erstmal nen kaffe zum wach werden...


    wünsch euch nen schönen tag....

  • Guten Morgen zusammen,


    heut ist mein langer Arbeitstag. Da brauch ich noch einen großen Pott Kaffee zuvor. Es soll ja heute mal wärmer werden, sieht bis jetzt aber noch neblig und kühl aus. Habe mich mal ganz wagemutig in einT-Shirt gestürzt, hoffentlich bereue ich das nicht. :Hm


    Einen schönen Tag und gutes Wetter,
    Carola

  • Guten Morgen Ihr lieben,


    dass nenne ich doch mal ein schönes aufwachen. Der Tisch ist schon gedeckt yummy yummy. Dann greife ich mir erst einmal wie jeden Morgen a Käffle.
    Ach ist das schön, mal wieder auf zustehen und die Sonne scheint.
    Wünsche Euch einen schönene Mittwoch.


    LG :strahlen

  • Guten Morgen , die Sonne scheint , die Kids machen einen Ausflug in den Zoo, heut Nachmittag gehts zur Freundin in den Garten und ganz nebenbei bewälltigen wir den Alltagswahnsinn .
    Was wünscht man sich mehr vom Tag .
    Meine Laune ist prächtig und somit schmeckt Czeltiks Kaffee heut auch ganz besonders gut :D .


    Euch allen auch einen tollen Mittwoch


    LG Kathleen

  • Guten Morgen!


    Vertrage mein neues Antibiotikum nicht. Muss leider auf Kaffee verzichten. Gibts hier vielleicht auch Kamillentee. Mir ist schlecht :kotz.


    Trotzdem Euch allen einen schönen Tag!

  • Guten Morgen,


    man, hab ich seit gestern Magenschmerzen! Und Sodbrennen. Und übel ist mir auch. Also dann eben keinen Kaffee, sondern Fencheltee. :muede :muede :muede. Davon werd ich leider auch nicht wach.... Und essen? Nee, lieber noch nicht.


    Heute wird ein total schwerer Tag mit zwei schwierigen Kunden (einer muss überzeugt werden, bei uns zu bleiben,opbwohl er unzufrieden ist, einer muss neu gewonnen werden). Hach, wenns nur schon vorbei wär....


    Aaaaaber, der Blick vom Balkon war HEUTE so: :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/3331271/400_6533626462343432.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/3331271/400_3066636564653665.jpg]


    Geht doch!


    Euch allen einen weniger schweren Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Björn :blume


    Ich wünsche euch einem schönen Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen, nehme einen Kaffee, danke. Erdbeeren kann ich noch dazustellen, leider nicht aus dem eigenen Garten, aber auch lecker. ;)


    @ Pritzi
    *neidischguck* für so einen Blick aus dem Fenster müssen wir erst in Urlaub fahren. ;) Gute Besserung.


    @ demasi Dir auch gute Besserung. *grossekannekamillenteehinstell*

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo zusammen :sonne


    Nehm mir auch mal einen grossen Kaffee. Danke :blume


    Heute scheint ja bei vielen der Wurm drin zu sein. Soviele sind soooo müde und krank.
    Hier ist es auch nicht viel besser. Die Kleine hat sich einen starken Husten eingefangen und die Nacht war recht kurz. Da steht Kinderarzt statt Arbeit an.


    Wünsche allen einen schönen Tag und den kranken Gute Besserung :strahlen


    LG Sandra :wink

  • Naja, richtig krank bin ich nicht, hab nur seit ein paar Tagen jeden Morgen Halsweh, ich hoff da bahnt sich nix an :schiel


    Frühstück hab ich jetzt leider schon hinter mir, war schon um 8 beim Arbeitsamt (hab mir den Wecker gestellt, so das ich nicht verschlaf....insider :lach)
    Von dem Obstsalat nehm ich aber gerne noch etwas. :essen

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Sandra, Deiner Maus auch gute Besserung. Was die Müdigkeit betrifft habe ich grade aufgrund der Ergebnisse einer Blutabnahme erfahren, dass mein Eisenspeicher quasi leer ist - ich habe die Hoffnung, wenn ich jetzt mal etwas eingenommen habe, bin ich vielleicht nicht mehr ganz so k.o.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • so noch mal schnell eine tasse einwerfen :drinkund dann nochmal ruckzuck zum bürgeramt,bis später :nixwieweg

  • Danke CoCo. Momentan schläft sie.


    Bekommst Du Eisentabletten? Bei mir haben die sehr schnell geholfen. Kräuterblut hilft auch, da dauert es allerdings etwas, bis die Wirkung einsetzt, da der Eisengehalt niedriger ist, als bei den Tabletten.