Beiträge von cheyennesmum

    Novalie, für Deine Antwort im Thread und damit verbundenen Objektivität. Hast das alles sehr gut erkannt. Und es stimmt auch, wir haben keine Basis normal miteinander zu reden.
    Viele Hilfen habe ich mir bereits an Land gezogen. Leider dauert es seine Zeit bis man einen geeigneten Platz (Therapie) ergattern kann.


    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Samstag


    LG

    Ghostbuster, ja da stimme ich Dir schon zu. Ist ja auch ein schweres Thema. Sich hinein zuversetzen obwohl man selbst damit ja nicht Konfrontiert ist. Heikel..
    Man kann viel sagen und raten, doch ob man dann selbst auch so handeln würde wie man es ursprünglich dachte.
    Man soll dem *Alkoholiker* oder egal welchen Suchtkranken ja eh niemals in Materieller Sicht oä unterstützen. Mir ging es da auch vielmehr um die Kinder und auch zu zeigen *hey es ist jemand da, wenn Du mal reden magst* wer weiss denn was dahinter steckt. Oder das, wenn sie es erkennen würde, dass man dann ihr hilft und zeigt wo es geeignete Stellen gibt.

    Schweres Thema,


    klar möchte bzw. muss man sein Kind vor Gefahren schützen. Und das stellt es ja nunmal dar.
    Dennoch denke ich jemanden gleich die Freundschaft zu kündigen...
    Fraglich!
    Ich denke auch das es mit dem JA, schon mal ein Schritt wäre.
    Davor würde ich dennoch versuchen ihr zu verstehen zu geben, dass ihr verhalten 2-3 Bier am Tag nicht ok ist.
    Nicht jeder Mensch trinkt soviel am Tag, einfach nur um genuss daran zu empfinden. Oft steckten tiefere Ursachen dahinter. Wenn man dann noch die Freundschaft kündigt hm

    Ich denke schon das er Unterhalt zahlen muss, sehe es bei meiner Schwägerin. Sie hat zwei Kinder aus erster Beziehung und eines mit meinem Bruder. Sie sind auch verheiratet, aber mein Bruder muss nicht für die ersten zwei Kinder aufkommen. (was er natürlich schon tut, einer muss ja die Lebensmittel kaufen hihi)


    Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine gute Geburt :wink

    Hallo,


    kann jetzt nur von mir erzählen. Ich wurde vom Amt (ARGE) zur Unterhaltsvorschusskasse geschickt. Da wird man dann eingehenst drauf gefragt ob man denn schon Geld vom KV bekommt.
    Weiss nicht genau was die mit den Aussagen alleine dann machen. Aber in erster Linie ist es ja so, dass ein Amt versucht es dem anderen Amt aufzudrängen zwecks kosten.



    LG

    Morgen Ihr lieben,


    hach war das ein Spiel gestern.
    Danke für den Kaffee da nehme ich mir mal einen grossen Pott voll und geselle mich mit auf den Balkon.
    Cleo, viel spass bei der Arbeit auf das sie schnell vorbei ist.


    Allen einen schönen Samstag LG

    Hatte ich nicht erwähnt gehabt ich möchte keinen Seelenstripp machen. Wenn ich das will, gehe ich in das entsprechende Forum. Da versteht man es und wird auch so angenommen. Ich denke nicht das ich dieses Forum für meine Belange missbrauchen sollte.
    Pelz Du hörst Dich an wie mein Ex, scheinst in dem auch sehr belesen zu sein.

    Wenn ich über meine Trennung schreibe, die mir persönlich sehr weh getan hat. Erwähne ich in erster Linie als Bösewicht meinen Ex.
    Möchte wenn ich schreibe mir den Schmerz, der mir angetan wurde erstmal loswerden.
    Oder schreibt ein Gewallttäter, über seine Gewallttaten? Vielmehr spricht er über die Gesellschaft die es nicht verdient hat. Er wurde blöd angeschaut, der andere hat angefangen usw etc.

    Ich meinte ich hätte bereits erwähnt das er bzw das wenn es zu einer trennung kommt immer zwei dazu gehören.
    Faktum: war ich auch nicht die liebste


    Ich meinte ich hätte gelesen von Pelz, *daher nehme ich es mir raus in Schubladen zu denken*
    Faktum: heisst für mich alle bler sind so


    Ich meinte geschrieben zu haben, ich habe Hilfe mir genommen.
    Faktum: Hilfe kann für mich vieles bedeuten----Therapeut, Psychiater, Familienhilfe usw etc.

    Nein, viel mehr gestehe ich ein Ja Bler sind auch Fremdgewalttätig.
    Mir ging es aber zu zeigen, dass nicht jeder bler so ist.
    Und wenn man genau liesst kann man erfahren das es zwei Arten von Blern gibt und selbst die unterscheiden sich nochmals in Untergruppen.


    Ich selbst weiss das ich nicht die stärkste bin, aber wer ist das schon bei einer Trennung?
    Deshalb nahm ich mir auch Hilfe, und ziehe weitere Hilfen hinzu.
    Zudem hat der KV immer noch regen Kontakt mit mir, sollte je etwas sein (was nicht der Fall ist) ist er meine erste Vertrauensperson. Da er mich kennt. Egal was er getan hat, ich vertraue ihm da immer noch. Und weiss auch das ich nicht frei von Schuld bin, dennoch ist sehr viel vorgefallen. Was ich für mich und meine Tochter nicht mehr verantworten konnte.
    Klar habe ich ihn auch verletzt und verletzte immer noch (unbewusst aber im nachhinein wird es bewusst und da ist es leider zu spät) Ich habe ihn nie geschlagen, es gab mal ein Handgemenge, aber mehr nicht. Und meine Tochter Gott bewahre ihr könnte ich im Traum nie etwas antun. Sie ist mein Engel sie ist alles was ich habe.

    lol, hammer...was soll ich dazu schreiben....
    Muss ich mich jetzt rechtfertigen?!
    Denkt ihr denn wirklich das alle Bler Gewalttäter sind? Gegen sich, gegen die eigenen Kinder, gegen Partner, gegen Fremdpersonen?
    Es ist schon einfach jemandem die Schuld zu geben, der eh schon einen Stempel hat :respekt
    So und nun schaut mal,


    Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:


    Verzweifeltes Bemühen, tatsächliches oder vermutetes Verlassenwerden zu vermeiden. Beachte: Hier werden keine suizidalen oder selbstverletzenden Handlungen berücksichtigt, die in Kriterium 5 enthalten sind.
    Ein Muster instabiler, aber intensiver zwischenmenschlicher Beziehungen, das durch einen Wechsel zwischen den Extremen der Idealisierung und Entwertung gekennzeichnet ist.
    Identitätsstörung: ausgeprägte und andauernde Instabilität des Selbstbildes oder der Selbstwahrnehmung.
    Impulsivität in mindestens zwei potentiell selbstschädigenden Bereichen (Geldausgaben, Sexualität, Substanzmissbrauch, rücksichtsloses Fahren, „Essstörungen“). Beachte: Hier werden keine suizidalen oder selbstverletzenden Handlungen berücksichtigt, die in Kriterium 5 enthalten sind.
    Wiederholte suizidale Handlungen, Selbstmordandeutungen oder -drohungen oder Selbstverletzungsverhalten.
    Affektive Instabilität infolge einer ausgeprägten Reaktivität der Stimmung (z. B. hochgradige episodische Dysphorie, Reizbarkeit oder Angst, wobei diese Verstimmungen gewöhnlich einige Stunden und nur selten mehr als einige Tage andauern).
    Chronische Gefühle von Leere.
    Unangemessene, heftige Wut oder Schwierigkeiten, die Wut zu kontrollieren, (z. B. häufige Wutausbrüche, andauernde Wut, wiederholte körperliche Auseinandersetzungen).
    Vorübergehende, durch Belastungen ausgelöste paranoide Vorstellungen oder schwere dissoziative Symptome.


    Wo steht denn da was von Partnerschlagen oder Kinder heh????!!!
    Ihr wollt den ganzen Bericht? Bitte! http://de.wikipedia.org/wiki/B…%B6nlichkeitsst%C3%B6rung
    Aber ihr werdet euch zu tode suchen, selbst da steht nicht ansatz weise etwas von einem derart abartigem verhalten drin.
    Das wir Dinge viel ernster und intensiver erleben, dass stimmt das heisst aber noch lange nicht das wir ein rotes auto als grün erklären oä

    Danke Laternchen hihi aber ich hatte drei Hunde beim KV das langt vollkommen. Arbeit, Nerven ohne ende aufpassen das die kle nicht gebissen wird. Horror war das lol
    Die Fruchtfliegen die ich grad habe langen :kicher