Freitag,06.06.08

  • :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep


    Also was hier so einschleicht wenn ich mal nen Tag auf zwei krank bin


    :muede :muede :muede :muede :muede :muede :muede :muede :muede


    OK Eure Adressen hab ich immer noch nicht alle beisammen aber die dieich habe sind jetzt auch schon mit einer zärtlichen Masage und einer Tasse Kaffee geweckt worden :knuddel :knuddel :knuddel


    Der rest.......LOS RAUS AUS DEN FEDERN


    und wer nicht will steht trotzdem auf :lgh :lgh :lgh :lgh


    So der Tisch ist wie üblich mit allen leckereien gedeckt und weil es so gut ankam habe ich noch mal einige Pfannkuchen mit Nutella bereit gestellt :essen :essen
    für Getränge wie Tee,Kaffee,Milch und Säfte ist gesorgt!! :drink


    Die Blumen frisch gepflückt und die Brötchen kommen nach der Hunderunde :Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    Danke für das Frühstück Abraxas.


    Ich nehme mir mal einen Kaffee zum :sleep wach werden ;)



    Euch allen einen schönen Tag :wink



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten morgen,


    Kaffee ist immer gut. Danke.
    Wünsche euch auch einen schönen Tag und ein tolles, sonniges Wochenende.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • ....so Hunderunde beendet und frische Brötchen in großer Auswahl dabei :wow


    dann last es euch schmecken :Flowers

  • kaffee... gebt mir KAFFEE... intravenös.. ich muss wach werden!!
    irgendwie war die nacht zu kurz und der morgen viel zu schnell da.
    und dann wird hier auch noch rumgebrüllt, man solle aufstehen.. :rolleyes:


    wünsche euch einen schönen start ins wochenende

  • Moin :wink



    Abraxas ist back :party und er hat sein Schnüpfchen und Atemhüsterchen überlebt :party. Und dazu nicht vergessen, wo er gassi gehen muss, um uns Brötchen zu holen :anbet. Man waren das anstrengende 2 Tage :lach. Also dann mal los.....Kaffe her und nen Nutellapfannkuchen :lach.


    [span=green] nadine30 Aufstehen giibt Nutellapfannkuchen[/span] :D


    Na dann bis gleich, muss schnell meine Mädchen aus den Betten kitzeln. Mein pubertierendes, männliches Etwas singt schon im Bett ;).

  • Guten Morgen!


    Danke für´s Frühstück. Der Kaffee ist lecker, der Rest auch und der Tisch so liebevoll gedeckt. Eine Augenweide. Danke Abraxas.


    So, nun ist es passiert. Meinen rechten Unterarm kann ich vergessen, es schmerzt ziemlich. Hab die Nacht nur mit Unterbrechungen geschlafen. Werd mich gleich auf den Weg zum Doc machen. Hab das Gefühl der, der Höhepunkt ist noch nicht erreicht.Wenn es bis Montag nicht erheblich besser wird, werd ich wohl eine Haushaltshilfe brauchen. Sch...


    @Abraxas
    Wie wär´s statt ´ner Massage mit Fensterputzen? ;)


    Liebe Grüße
    Tine1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.


  • wenn ich da noch schnell auf ältere Blogs verweisen darf....wird nur im Adamskostüm angeboten :lgh :lgh

  • Moin Tine,


    boah und das wieder vorm Wochenende na super :rolleyes:. Wenn es der ganze Arm wäre, hätte ich gedacht, vielleicht nen Wirbel ausgerenkt. Den können die ja nur einrenken, keine Thema. Hab ich auch öfters seit 2 Jahren :crazy. Wir werden eben so langsam älter :pfeif. Aber nur der Unterarm :Hm? Wünsch Dir viel Glück beim Doc nachher. Als Haushaltshilfe kannste auch ne Nachbarin oder Freundin abkommandieren. Weil spontan so ne offizielle meist nicht greifbar ist. Hat meine Krankenkasse mir gesagt. Hab ich erst hinterher erfahren :rolleyes:.

  • @Abraxas


    Dann weiß Frau hinterher wenigstens, ob es sich richtig gelohnt hat. Das Putzen meine ich natürlich. :D

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Ich stelle einen Tee der Halsschmerzen macht für den Raben von der kleinen Hexe hin, nicht das der morgen so früh wieder so viel Lärm macht. Dabei sind Raben doch Singvögel - Tssss.


    Möchte jemand Pfannkuchen? Ich nehme einen Tee.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • @ lotta


    Danke für dein Mitgefühl. :sonne
    Bei uns gibt es so einen Verein "Frauen in der Lebensmitte" oder so. Die machen auch Kinderbetreuung u.ä.
    Die haben mir vor vielen Jahren schon mal geholfen. Das ging recht unkompliziert. Ich brauche ja keine medizinische Versorgung, nur jemand der mit mir den Haushalt schmeißt. Den Rest mache ich dann mit links ;)


    Tine

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Morgen zusammen :strahlen
    Hier gibts Kaffee....hier bleib ich :drink
    Bin noch total :muede....hab so besch....geschlafen. Mir geht im Moment soviel durch den Kopf,kann einfach nicht abschalten,dementsprechend auch nich schlafen. Naja wird hoffentlich auch bald wieder besser
    Werd jetzt mal meine Kids wecken und später dann mit Hundi meiner Schwester auf Hunderunde. Heute abend gehen die Kids dann zu ihrem Papa,bis Sonntag.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen zusammen,


    der Abraxas lernt das mit dem leise Aufwecken wohl nie. :kopf Ich nehm mir mal einen Kaffee, GsD naht das Wochenende. :muede


    Tine, wir können uns ja zusammen tun und die Haushaltshilfe teilen. Mir zieht's heut von der rechten Schulter in den Oberarm. Tja, das Alter. :brille


    Liebe Grüße,
    Carola

  • Tine


    so ein Verein hört sich ja cool an :wow. Kenn ich bei uns nicht. Sollte ich mich mal erkundigen. Nun manche Sachen machen die im Osten doch besser :brille. Übringens isch hab ne Tante, die wohnt nähe Brandenburg, mein Cousin mit seiner Trulla in Brandenburg direkt, glaub ich jedenfalls :lach.


    Anja Moin, moin aber nicht den ganzen Kaffe austrinken, den wir Abraxas aus den Rippen geleiert haben :D

  • Wat Haushalthilfe teilen......?????Will auch nen Stück abhaben :D! Moin morgaine :wink


    Peeeeeeetkay Frühstück fertig...wo bleibste denn heute? :lach

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • Guten Morgen,
    ich nehme mir einen Kaffee, während ich auf den Glaser warte der mir ein neues Badezimmerfenster einsetzt. Das andere ging bei einem Luftzug gestern kaputt.


    :winkFür mich als Berliner eine kleine Erklärung: Was sind Pfannkuchen?


    Für mich sind das Eierkuchen. Und Berliner, die großen runden Teilchen mit Innenfüllung, heißen hier Pfannkuchen :frag :frag