Montag,02.06.08

  • :idee OK Ihr schlaft noch alle......



    AUFWACHEN



    der Kaffee ist fertig :lgh :lgh :lgh



    der restkommtauch jetzt :strahlen

  • schnell noch mein Müsli hingestellt und den Tee.....


    Milch natürlich auch :essen


    Brötchen gibts nach der Hunderunde :tanz


    Nur dem Blumenstrauß geb ich mal was Wasser befor ich gehe :blume

  • Guten Morgen!!!
    Ich nehme miir einen großen Kaffeeeee!!!!!!!! :drink
    Damit ich Wach werde. :anbet


    frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • :nudelholzAbraxas, das ist gemein... in den Raum reinschreien und dann schnell :nixwieweg


    Bin fast aus dem Bett gefallen vor Schreck...


    Ich stell schon mal Marmelade, Sirup und Nutella dazu,
    noch ein bißchen Wurst und Käse
    und nehm erstmal einen großen Schluck Kaffee


    Bin ein bißchen erholt, wenn auch noch etwas :muede, wir waren gestern spontan bei meiner Mama... lecker Essen und quatschen bis drei Uhr nachts... und die Kinder haben friedlich geschlafen... schööönn


    Jetzt bin ich bereit für den normalen Montag morgen


    Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart


    LG minimotte

  • :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    ...wenn ich wach bin müßt Ihr auch nicht mehr schlafen


    :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch


    so hier die versprochenen Brötchen (Sesam,Mohn,Vollkorn.....)


    Ich trink auch schnell einen Kaffee :drink


    und ess noch ein Müsli :essen


    bis später

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Also ich finde auch,das mit dem Wecken geht auch ein bissel sanfter :nudelholz
    Ich nehm mir direkt mal nen Kaffee und dann werd ich die Kids wecken.
    Ich hab heute mal frei.....kein Putzen :tanz :tanz :tanz Werd hier mal bissel Ordnung machen und dann mal schauen was der tag so bringt.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • :muede Moin Jungs und Mädls


    jetzt auch wach bin :rolleyes:. So, wat ich auf die schnelle gelesen habe, fehlt noch die Butter :idee. Also stell ich die ma dazu und vielleicht noch in mundgerechte - Stücke - geschnittenes - Obst. Ins Müsli müsst Ihr dat selber kippen :brille.


    So, muss jetzt meine Kiddies wecken, dass der Wochenanfang seinen Lauf nehmen kann :pfeif.


    @Abraxas...wieso musste Wasser uff die Blumen kippen :Hm? Wir möchten frische und nicht die von letzter Woche :hm... 8).

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • Guten Morgen :sonne


    Nehme mir einen grossen Kaffee.


    Heute hat meine Kleine Geburtstag... :party pünktlich zum 3.Geburtstag kommt sie heute in den neuen Kindergarten. Hoffe das klappt alles reibungslos. Muß pünktlich an der Arbeit sein. Leider gibt es da kein Nachsehen :wand


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen


    LG Sandra :wink

  • sandra71 Alles Gute deiner Kleinen :party. Wird schon gut gegehen im Kiga ;). Hab heute morgen etwas Zeit (mal keine Termine :schwitz), kann Dir ne Ladung Muffins für heute Nachmittag backen zum Ehrentag :D.

  • Guten Morgen zusammen,


    Abraxas, ist ja nett, daß Du uns weckst. Aber geht's nicht auch ein bißchen leiser ? :muede


    Danke für den Kaffee. Heute muß ich mich besonders sputen, habe noch einen Augenarzttermin vor der Arbeit.


    @minimotte
    Deine Eltern sind ja cool drauf, wenn man mit denen bis 3 Uhr quatschen kann. *neidisch guck*


    sandra
    Ich wünsche Deiner Tochter einen schönen Geburtstag und einen guten Start im neuen Kindergarten. :daumen


    Euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche.


    LG, Carola

  • Guten Morgen - träller aus voller Kehle ein Geburtstagsliedchen für die Kleine auf den Tisch noch ein paar lecker Joghurt dazugestellt und flink einen Kaffee mit Euch getrunken - und dann die drei größeren zur Tür hinausgeschoben und in die Schule geschickt .


    Dann werd ich mal voller Tatendrang mit Unterstützung meiner Jüngsten dieses Schlachtfeld aufräumen , was sich eigentlich Wohnung nennt . Aber wir haben das ganze Wochenende nur gefaullenztund nichts aufgeräumt . Naja Ihr könnt Euch vorstellen , wie es heut hiet aussieht , bei einem FÜNFWEIBERHAUSHALT :schwitz


    Allen einen schönen Start in die Woche


    LG Kathleen

  • Moin Moin,
    boah hab ich gut geschlafen...hab gestern noch auf dem Balkon gelegen und gelesen...hatte es richtig gemütlich mit fackeln und Kerzen...irgendwann war es zu kühl,da hab ich mir meine Bettdecke für drunter und meiine Wolldecke zum zudecken geholt....weiss nicht wie lange ich gelesen habe,aber um 3 Uhr bin ich aufgewacht und ins Bett gegangen!!!
    Da wars soooo warm,wäre am liebsten wieder rausgegangen!!!


    Jetzt sieht man hier schopn,das es wieder ein toller Tag wird..
    Muss jetzt gleich bei unserer Ärztin anrufen,wegen Timo...Hoffe wir dürfen kommen!!!



    Spruch des Tages:
    Heute ist ein guter Tag-um die Routine zu besiegen.
    Mach es mal total anders.
    Tu heute das Gegenteil von dem,was du sonst tust.
    Hast du immer grau getragen,so greif mal zu Rot.
    Hast du dich früher gerne versteckt-so zeig dich heute.
    Sag "Vorhang auf,jetzt komme ich-aber ganz neu."


    und du langweilst dich nie!!!


    Sandra Deiner Maus alles Liebe zum Geburtstag!!! :party
    Anja,geniess Deinen Tag ohne putzen(ich kenne das) :blume


    So jetzt schnell nen Kaffee und dann gehts los hier!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Abraxas :blume
    Ich habe deinen Weckruf leider nicht gehört ;)


    sandra,alles gute für die kleine :party


    Ich muß heute erst um 16 Uhr zur Arbeit :tanz
    Aber ich habe einen Haufen Bügelwäsche :batsch


    Euch einen schönen Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • morgen ihr lieben...


    nehm mir erstmal nen kaffee :drink


    hab heute wieder einiges zu erledigen :( wohnung suchen amt usw....



    wünsch euch nen schönen tag

  • Guten Morgen!!! :strahlen
    Hier scheint die Sonne und ich habe ausgeschlafen! :D
    Kinderfrei!
    Ich stell noch Kirschen auf den Tisch. Lecker!!!!


    lavini

  • Morgen...


    Ich schnappe mir mal einen Kaffee,danke Abraxas :daumen


    Sohnemann ist im KIGA,ich muss jetzt gleich mal bissle Papiere machen und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.



    :strahlen

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Hilfe!!!
    Hier hat in den letzten Tagen jemand eine Anwaltshotline reingestellt,weiss nicht mehr zu welchem Thema!!!
    Kannmir jemand auf die Sprünge helfen???? Bittee!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Zitat

    Original von nadine30
    Hilfe!!!
    Hier hat in den letzten Tagen jemand eine Anwaltshotline reingestellt,weiss nicht mehr zu welchem Thema!!!
    Kannmir jemand auf die Sprünge helfen???? Bittee!!!
    l


    Schupps: war emine Mama trennt sich oder so.


    Tee und wech

  • Guten Morgen, nehme einen Kaffee, danke. Es scheint sich noch hinzuziehen, bis ich mal weiss, ob meine WaMa noch irgendwie zu retten ist und was das dann kosten würde. Der Herr, der sich kümmert ist zwar preisgünstig aber "der Entdecker der Langsamkeit"... :frag


    @ Sandra Deiner Maus alles Gute zum Geburtstag und einen schönen KiGa-Start.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @grünschnabel:Danke hat geklappt,habs gefunden und weitergegeben!!! :blume

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-